9. Harter Morgen

4.2K 35 0
                                    


Kurze Anmerkung: das ist sozusagen ein zweiter Teil zu dem achten One Shot. Ich hoffe euch gefällt es 👀🦋

Hermines Sicht

Ein schrilles Klingeln riss mich aus dem Schlaf.
Ich schreckte hoch und der Arm, der um mich geschlungen war, fiel kraftlos zur Seite.

Draco brummte missgelaunt und vergrub sein Gesicht ins Kissen.
Ich fuhr mir fahrig durchs Gesicht und strich mit verirrte Haarsträhnen nach hinten.

Ich schaltete den Wecker aus und warf einen Blick auf den hellblonden Schopf.

Mittlerweile waren anderthalb Monate vergangen seit wir einen Test gemacht hatten.

Wir hatten erst ein paar Wochen gewartet, nachdem ich versäumt hatte den Trank einzunehmen.

Draco hatte das Ganze mit Gelassenheit wahrgenommen und war mit jeden Ergebnis einverstanden, doch ich hatte panische Angst vor dem Ergebnis gehabt.

Ich glaubte Draco war ein wenig betrübt, dass ich glücklich nach dem negativen Test war, aber das konnte ich nun mal nicht ändern.

Ich fuhr sanft mit meinen Fingerspitzen über seinen entblößten Rücken, das liebte er.

Draco bekam Gänsehaut und bewegte sich näher zu mir. Ich grinste und tat es nochmal.

Er brummte nochmals zufrieden und ich strich weiter hoch und zu seinen muskulösen Armen.

Doch ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es Zeit war aufzustehen.

Ich schwang die Beine aus dem Bett und erhob mich, doch plötzlich wurde ich grob an den Hüften gepackt und schwungvoll umgedreht.

Bevor ich mich versah wurde mir auch schon die Luft aus den Lungen gepresst und ein Gewicht presste mich in die Laken.

,,Guten Morgen.", flüsterte Draco rau und küsste mich sanft auf die Stirn.
,,Morgen.", erwiderte ich etwas außer Atem und legte meine Arme um seinen Nacken und verschränkte die Hände.

,,Wo wolltest du denn so früh hin?" Draco zwirbelte meine Haarsträhnen zwischen seine Finger. Die andere Hand bahnte sich einen Weg unter mein, beziehungsweise sein Shirt, und strich über die untere Rundung meiner Brust, was mich scharf einatmen ließ.

,,Ich muss mich fertig machen, wir sind zum Brunch eingeladen von Ginny und Blaise, erinnerst du dich? Außerdem wollte ixh did einen Kaffee holen, damit du nicht mehr ganz so mürrisch dreinschaust.", lachte ich und küsste ihn kurz auf die Wange.

,,Ich habe eine bessere Idee wie sich mich wach bekommst. Und dazu musst du nicht mal aufstehen." Draco sah mich vielsagend an, dich ich stand auf dem Schlauch.

,,Was meinst du?"
Draco's einer Mundwinkel zog sich verräterisch nach oben und er bewegte die Hüften, was mich kurz überrascht aufstöhnen ließ.

Ich wusste, dass Männer es eigentlich immer und überall treiben wollten, aber Draco war schier unersättlich.

Ich war noch etwas wund von gestern Abend..und gestern Nacht.

Draco bemerkte meinen Gedankengang und grinste süffisant.

,,Vielleicht,", begann er ,,kann ich dir deine, sagen wir mal Unannehmlichkeit, versüßen?"

Draco wartete meine Antwort gar nicht erst ab, sondern presste seine Lippen besitzergreifend auf meine und zerrte fast schon aggressiv an dem Shirt.

Er vergrub seine Hand in meinen Haaren und zauberte noch mehr Vogelnäster rein als schon vorhanden waren, während die andere meine eine Brust umfasste und um die bereits aufgerichteten Spitzen strich.

Dramione- SmutstorysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt