(Achso in dieser Geschichte bei bonten sind mikey,koko,inui,kakucho,sanzu,ran und rindou und ich werde mir alles selber ausdenken da es nichts mit dem manga oder anime zutun haben wird)
Du hast auf dein handy geschaut und gemerkt das du zu spät zur arbeit kommst,hast schnell deinen anzug angezogen(oder kleid könnt ihr euch aussuchen) deine haare gemacht und wenig wirklich sehr wenig schminke benutzt(also maskara,und augenbrauen) ykyk.
Du bist los gerannt weil du nich nicht genug geld hast für ein auto.
Als du angekommen bist ist dein Chef zu dir und hat dich angemeckert wie er es immer macht
Y/n:*dieser fette sack ist so ein hurensohn soll der such dich kümmern wenn ich nd da bin MAN*Chef:Y/N JZ MACH HINNE MAN EY
Y/n:jaja beruhig dich mal.
Chef:red nd so mit mir sonnst gibt es extra stunden!
Du bist zur bar gegangen und hast nh paar Cocktails gemacht(DIGGA WAS FALSCH MIT MIR ICH LACHE WEIL DA DAS WORD COCK DRINNE KOMMT HAHAHAH)
Plötzlich kamen nh paar typen und haben 3 sex on the beach bestellt.
Du hast die fertig gemacht und gemerkt wie sie dir auf deinen arsch gucken.
Du hast dich umgedreht ihnen die Drinks gegeben und gesagt,,wenn ihr ärsche sehen wollt dann geht in die stripp ecke,,Die 3: ach Hzm!
Y/n:*man heut is ja voll der kack Abend kann hier nicht mal was spannendes passieren Digga*
Du warst genervt und hast den Gästen Getränke gemacht,hast dich umgeschaut und gesehen das dich jemand wieder angestarrt hat.
Du bist zu ihn gegangen und wolltest was sagen bis er gesagt hat
,,du bist ja eine süße willst du heute mit mir kommen?,,Du wurdest leicht rot hast nein gesagt und bist in die umkleide wegen deiner pause bis dein chef rein kam und sagte,,sachen ausziehen JETZT!!!
Y/n:hä ne digga warum?Chef:weil ich es sage.
Y/n: NE WEIẞT DU WAS ICH KÜNDIGE DIGGA.
Du bist raus gelaufen und dein dummer chef ist hinterher gelaufen,hat dich am arm gegriffen und versucht dich zu küssen und berühren bis dieser typ von vorhin kam und in eine rein gehauen hat.
Er hat dich hoch gehoben und ist mit dir zu seinen Motorrad,hat dir einen helm gegeben und ist los gefahren.
Als ihr an einen riesigen schwarzen Haus angekommen seid (villa)
Hast du ihn angeguckt und gefragt was er vor hat.???:frag nd komm mit
Y/n:ne digga ich kenn dich nicht mal.
???:jz komm die anderen freuen sich.
Y/n:aha...
Du bist mit rein und hast eine gruppe gesehen 2 davon hatten lila haare mit ein paar dunklen Strähnen.
Einer hatte pinke haare und 2 Narben an den mundwinkeln.
Dann war da jemand mit hellen haaren und einer narbe die gefühlt das ganze Gesicht verdeckt.
Noch jemand hatte eine narbe im gesicht und schwarze haare.
Dann waren da nich ein typ mit augen die aussehen als wären sie von einer katze und schwarz weißen haaren.
Und der typ der dich hier her gebracht hat hatte weiße haare.
Y/n: hallo ich wurde hier hingeschleppt und ich weiß nicht warum,heiße y/n und habe keine freunde und familie achso und ich habe eben meinen job gekündigt weil mein chef ein hurensohn ist:).
???:ich stelle dir jz mal alle vor.
Der pinkhaarige ist sanzu.
Die beiden da hinten sind rindou und ran also der mit langen haaren rindou und der andere ran es sind Geschwister.
Der mit den Katzenaugen ist kokonoi.
Dann der mit den hellen haaren und der narbe ist inui,der mit der anderen narbe und schwarzen haaren ist kakucho und ich bin mikey hoffe du kannst es dir merken weil du jz hier leben wirst.
DU LIEST GERADE
Zufall 😳/Bonten X reader
ActionDu bist ein 20 jähriges mädchen und arbeitest in einen club in der stadt shibuya. Du arbeitest an der bar aber eines tages wurde jemand auf dich aufmerksam wer das wohl war Es wird eim bonten X reader. Y/n=your name (Du hast keine freunde oder famil...