Dir wurde ins Gesicht geschlagen und du bist AUFGEWACHT!?!
Ja aufgewacht es war alles eine Illusion Sanzu hat dich geweckt und schnell hast du ihn umarmt und geküsst.Sanzu:hey alle wok warum weinst und schreist du so?
Y/n:I..ich hab wieder so nh scheiß Traum gehabt diesmal hat's du dir aber in den Kopf geschossen genau hinter mir und bist gestorben...
Sanzu:hey...hey du Mist dir keine Sorgen machen ich glaube du schläfst jetzt mal ein paar Tage bei mir um wieder zur Beruhigung zu kommen.
Ihr seid zu Sanzu ins Zimmer und habt euch hingelegt da es 04:00 morgens war.
(Achso das mit mikey war keine Einbildung aber alles danach)
Sanzu hat dich fest in den Arm genommen und du bist dann eingeschlafen währenddessen er dich noch etwas angeguckt hat um zu überprüfen ob du nicht wieder schlecht träumst.Am Morgen bist du wach geworden aber ohne Sanzu der war schon in der Küche und hat jeden davon erzählt.
Du bist dann fertig gemacht in die Küche und alle haben dich mit besorgten Gesicht angeguckt.
Y/n:jaja ihr wisst Safe von dem Traum.
Kakucho: wir glauben du hast hier die meisten Probleme mit den Träumen und so.
Inui:vielleicht ist es ein Trauma I mean du hast jz 2mal was mit Toden geträumt.
Koko:erzähl doch mal wie du dich fühlst komm mit.
Du bist mit zur Couch und hast erzählt.
Y/n:also alles fing an als ich kleiner war mit 5 ich habe ausversehen
Eine alte vase kaputt gemacht.
Als mein vadder das gesehen hat hat er mich in den Keller gezogen,seinen Gürtel ausgezogen und mich geschlagene 30min damit geschlagen.
Ein paar Jahre ging es so bis ich 16 war meine Mutter hatte dann seid 5 Jahren auch mit gemacht und mit 16 hab ich mir illegal nh waffe gekauft auf dem Schwarzmarkt und die beiden abgeknallt.
Jahre lang wurde ich an der Schule gemobbt,mir wurden die Haare angeschnitten,mein Arm hat eine fetter Narbe bekommen und mir wurde fast das Auge ausgestochen...
Dann ah e ich die auch umgebracht.
Ich habe dann mit 17 alleine gelebt habe Schule abgebrochen und mir diesen scheiß Job besorgt wo mein Chef mich auch schon vergewaltigt hatte.Mikey:oha ich weiß nicht was man dazu sagen soll...
Kakucho:ach du scheiße
Die Jungs sind kurz raus um darüber zu redenBei den Jungs
Hey was sollen wir mit ihr machen?
Sanzu:wir könnten jede Woche mal zur Massage gehen oder so?Ran:ich frag kurz was sie so mag
Bei dir und ran
Ran:hey y/n was sind eig. So deine Interessen?Y/n:shoppen,Motorrad fahren,Skaten,schwimmen,und entspannen,kuscheln
Ran:ok danke
Bei den Jungs wiederRan:also sie mag shoppen,Motorrad fahren,schwimmen,entspannen und kuscheln.
Rindou:hmm das sind 6 Sachen und da Inui und Koko eh nur zu 2 abhängen bleiben noch ran,Sanzu,mikey,und ich übrig das heißt jeder macht eine Sache mit ihr in der Woche und wir alle machen noch was gemeinsam.(kakucho hängt in letzter Zeit bei paar Freunden ab und ist selten zuhause)
Sanzu:ICH NEHME KUSCHELN!
Mikey:ich nehme Motorrad fahren.
Rindou:ICH SCHWIMMEN
Ran:okay dann nehme ich shoppen.
Und entspannen machen wir alle.
Wir wegseln uns jede Woche im Uhrzeigersinn ab.Mikey:sollten wir nicht noch Tage raus suchen wann y/n bei wem schläft?
Sanzu:BEI MIR MITTWOCHS!!
Rindou:freitags
Ran:montags
Mikey:samstags.
Ran:okay gut sollen wir es ihr sagen oder eine Überraschung?
Sanzu:Überraschung
Sie sind wieder zu dir.
Y/n:Digga was braucht ihr so lange.Sanzu:ich bin müde komm mit y/n in mein Bett kannst t-Shirt und so von mir anziehen.
Y/n: ok, gute Nacht an alle:)
Bei Sanzu und dir
Y/n:also was habt ihr besprochen?
Sanzu:Überraschung.
Ihr habt euch hingelegt und nen Film geguckt.
Am Ende seid ihr beide eingepennt...
—————————————————————————————————————————————————
Kommt es nur mies so vor oder ist es cringe das die nh Plan haben?
Naja aber SANZU LEBT ICH HAB EUCH ALLE VERARSCHT HAHA.
auf jeden Fall kommt der nächste Part morgen irgendwann.
Bis dann:)
Hier noch nh Foto von jemandenLangweile halt
DU LIEST GERADE
Zufall 😳/Bonten X reader
ActionDu bist ein 20 jähriges mädchen und arbeitest in einen club in der stadt shibuya. Du arbeitest an der bar aber eines tages wurde jemand auf dich aufmerksam wer das wohl war Es wird eim bonten X reader. Y/n=your name (Du hast keine freunde oder famil...