Y/n: was machste hier mikey?
Mikey: wollte bei dir sein.
Y/n: süß
Ihr seid essen gegangen es gab das selbe wie gestern eigentlich ist nur das selbe wie gestern passiert du warst wieder alleine mit den trio sagen wir es so.
Aber erst bist du ins bad und wolltest dich eigentlich fertig machen du standest schon in unterwäsche dort bis sanzu rein kam und dich in sein zimmer getragen hat.
Y/n:SANZU WAS SOLL DAS ICH WOLLTE DUSCHEN.
Sanzu:leise,nimm das.
Y/n:geil direkt morgens drogen.
Du hast die droge genommen was du nicht wustest das die droge dich ✨horny✨ machte.
Nach einiger zeit wurde dir recht warm und du hattest ein komisches kribbeln im unterleib.
Nachdem ran und rindou auch schon da waren bist du direkt zu ran und hast gefragt was hier vorgeht mit einen leichten stöhnen.Die 3 lachten und ziehen sich bis auf die boxer aus du wurdest ROT SEHR ROT (bruder keine ahnung was ich hier schreiben soll deswegen wird jz mein gehirn schreiben)
Die 3 fingen langsam an deinen hals und nacken EIGENTLICH ALLES zu küssen während sanzu dabei war dir deinen BH auf zu machen.
Sie sagen deine brüste und machten große Augen ran beginn deine brüste zu massieren und da dir so warm war bist du fast umgekippt und hast dich aufs bett geschmissen.
Das trio kam langsam zu dir und verführte dich rindou küste deine beine,sanzu deinen körper und ran deinen mund.
Nach einiger zeit hatte rindou schon seine Finger(2) in dir und bewegte sie erst langsam aber dann schneller du stöhnst deren nahmen(IK IST CRINGE)
Und warst kurz vor deinen Höhepunkt konntest es aber nicht sagen weil du so viel gestöhnt hast.
Als du gekommen bist hat rindou seine finger abgeleckt.Rindou:ziemlich süßlich lecker 🤤.
Sanzu: geh mal weg da jz bin ich dran mit meinen schwanz.
Sanzu hat seinen schwanz in dich geballert während du ran einen runter holst.
Sanzu sagte das du auf alle vier gehen sollst und du hast es getan.
Rindou hat dich gefragt ob du ihn einen blow job geben kannst.
Du nickst und er holze ihn raus bevor du gucken konntest hattest du ihn schon im mund.
Ran vergnügte dich mit deiner hand.
Schon nach einiger zeit ist rindou gekommen und danach sanzu aber ran nich nicht was er nicht so lustig fand,er hat sanzu ein zeichen gegeben das er jz dran war.
Seine taktik war ganz anders aggressiver und stärker du hast lauter gestöhnt bis ran dann auch kam .
Ihr 3 habt euch hingelegt und die pille hatte seid 30 minuten keine wirkung mehr wolltest es aber nicht sagen.
Du bist jz erstmal duschen gegangen und als du fertig warst waren mikey,koko,kakucho und inui schon da.Diesmal waren sie ganz sauber und hast ihnen hallo gesagt.
Inui: und was ist bei euch so passiert?
Y/n: also eigent-
Du wolltest weiter reden aber sanzu unterbrach.
Sanzu: ich ran und rindou haben sie flach gelegt IHR OPFER.
Mikey:mies wollte der erste sein schade.
Y/n: dafür hast du in der nacht bei mir gepennt nh.
Inui: WAS WARUM SAGST DU NICHT WIE UNFAIR.
Y/n: warum machen wir heute nicht eine übernachtungsparty im wohnzimmer?
Kakucho:klingt gut hehe.
Da es schon abends war habt ihr das Wohnzimmer fertig gemacht und habt euch hingesetzt.
Du hast dich auf den boden gesetzt bist aber früh eingeschlafen.
Alle haben dich angestarrt für ein paar sekunden und such dann gestritten wer bei ihr pennen darf.
Da mikey und koko das schon getan hatten und sanzu ran und rindou sie FLACH GELEGT HATTEN sollten diese nacht am besten kakucho und inui bei ihr Pennen.
Die beiden haben dich in dein zimmer gebracht und sich zu dir gekuschelt.
___________________________
Ey nh ich merke wie single ich bim das ist sad.
Sorry das der Part kurz ist aber wir hatten spaß mit 3 auf der gang hehe.Der nächste part kommt morgen weil ich scheiße müde bin und ich muss morgen früh aufstehen um 06:30 zum duschen obwohl ich erst um 8 zur schule muss weil erste stunde ausfällt aber naja so ist das mit 13 minuten duschen NOICH.
Bis morgen<3
DU LIEST GERADE
Zufall 😳/Bonten X reader
ActionDu bist ein 20 jähriges mädchen und arbeitest in einen club in der stadt shibuya. Du arbeitest an der bar aber eines tages wurde jemand auf dich aufmerksam wer das wohl war Es wird eim bonten X reader. Y/n=your name (Du hast keine freunde oder famil...