Sucht?

215 7 0
                                    

Als du so gegen 11 Uhr vormittags wach geworden bist war es so ungewöhnlich still.
Du bist nach unten in die Küche und es lag ein zeigten auf dem Tisch

,,sind um 13 Uhr wieder da,,

Du hast dich nicht gewundert und bist baden gegangen.
Als du um 12 aus der Wanne raus gegangen bist hast du deine Sachen angezogen und bist nach unten in die Küche bis es geklingelt hat.
Du hast aufgemacht und gesehen das alle blutverschmiert vor der Tür standen.

Mikey:auch schon wach oder was?

Y/n:ne bin noch I'm Bett Weiste.

Sanzu:du musst uns helfen die Tüten Geld rein zu tragen.

Kakucho:sanzu bring du die Geisel in den Keller.

Y/n:Geisel?

Ran:naja reger folter spielzeug Sanzu hat Langeweile und will jemanden foltern.

Y/n:haha

Ihr habt alles rein gebracht und du hast währenddessen ein Brot gegessen.

Ihr seid in den Keller und habt Sanzu zugeschaut wie er den Typen die Nägel,Zähne,Wimpern usw.rauszog.
Mikey:y/n wenn du sowas nicht sehen kannst kannst du auch nach oben ich merke wie du guckst.

Y/n:PUHHHHH ich dachte man MUSS zugucken.bis dann

Du bist nach ganz oben ins Wohnzimmer und hast bisschen Anime geguckt.

Als sie fertig waren sind sie hoch gekommen und haben mit Anime geguckt.

Nachdem ihr ein paar folgen geguckt hattet hast du gefragt ob jemand mit in den Park möchte.

Mikey,rindou,ran und Sanzu haben ja gesagt.

Ihr seid raus und habt euch auf nh Wiese vor einen See hingesetzt.

Y/n:...

Ran:was los

Y/n:müde

Rindou:wann bist du denn pennen gegangen?

Y/n:so gegen 7

Du bist eingenickt und hast dich auf den Schoß von mikey gelegt der rot wurde.

Sanzu:da wird ja jemand rot.

Mikey:hAhA lass mich genießen.

Rindou:ran,Sanzu kommt wir gehen einkaufen.

Sanzu:nagut

Die 3 sind gegangen und du hast geschlafen.

Nach einer halben Stunde hat mikey dich auf den Rücken genommen und ihr seid nach Hause.
Als ihr angekommen seid hat er dich in sein Bett gelegt und sich dazu gelegt weil er kein Schlaf hatte.

Ein paar Stunden später bist du in den Armen von mikey wach geworden und wurdest leicht rot.

Kakucho kam rein und sah euch.

Kakucho:komm essen.

Y/n:und was ist mit mikey.

Kakucho:der braucht seinen Schlaf er hat es schwer in letzter Zeit mit dem schlafen...

Du hast ihn noch einen Kuss auf die Stirn gegeben und bist dann mit kakucho los.
(Ey ich wollte diesen Part eig 🍋 machen habe aber vergsessen wird im nächsten Part sein)

Als ihr runter gegangen seid nahm Kaku dine Hand,drückt dich an die wand ich küsste dich plötzlich.

Y/n:mhh ahh kakucho-

Kaku:ich hatte dich noch garnicht jetzt bin ich dran.

Es wurde zu einen wilden Zungenkuss und als Sanzu euch gerufen hat seid ihr schnell nach unten.

Zufall 😳/Bonten X readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt