Rindou:dann komm mit zu MCs.
Du bist mit in die Garage und hast dein Motorrad an gemacht.
Da es schon dunkel war hat man dein Motorrad mega stark leuchten gesehen.
Ihr seid angekommen und habt das Essen für alle bestellt.
Als ihr das Essen bekommen habt seid ihr wieder zur Villa und alle saßen schon auf der Couch mit Teller und Wein.Y/n: ESSEN IST DA IHR TIERE!
Mikey:ESSEEEEENNNNNNNN JAAAAAAA
Sanzu:ZEIT ZUM SPACHTELN.
ihr habt angefangen zu essen und nach 30minuten wart ihr alle auch fertig.
Mikey nahm deine Hand und hat dich in sein Zimmer geführt.Bei den anderen im Wohnzimmer
Rindou:was da wohl abgehen wird HAHAHAHAAH
Ran:JA NH HAHAHAHA
Sanzu:jaja komm lass nh Film gucken z.b. sausage party.
Kakucho:DIGGA ICH HAB NH SCHEIß TRAUMA VON DEM FILM.
Sanzu:mir scheiß egal denkst du ich nicht.
Koko:HAHAHAAHAH WER HAT BITTE KEIN TRAUMA VON DEM FILM.
Inui:ich kenn den nicht mal
Alle wurden leise.
Kakucho:der Film ist verstörend also wenn du dich ekelst oder so Kuschel dich einfach an deinen Koko ran HAHAHAHAH.
Koko:hä ja is ja nd schlimm.
Es wurde wiede ruhig
Bei dir und mikey
Also y/n: wie fandest du das Essen.Y/n: ganz gut MCs ist ja auch nice.
Mikey:es wird noch einen Nachtisch geben...
Y/n: was meinst du?
Er hat dich auf das Bett geschmissen und angefangen dich zu küssen.
Mikey:mich haha.
Er hatte schon eine Hand in deinen BH und massierte deine linke Brust.
Y/n:Mhh nicht aufhören~
Mikey:keine Sorge
Er hat deinen Pullover ausgezogen und deinen BH auf gemacht,du wurdest rot und hast deinen Kopf weg gedreht.
Mikey:ey musst dich nicht schämen du bist wunderschön.
Langsam küsste er immer weiter runter und biss auch leicht auf deine Nippel.
Er war nurnoch in Boxer Shorts da und machte deine Hose auf.
Du hast ein Zeichen gegeben das du bereit bist und er hat erstmal vorsichtig 2 Finger in dich getan.
Die er dann nach einer Zeit immer aggressiver bewegte.
Du hast gestöhnt und er manchmal auch.Er nahm die Finger wieder raus und wollte dann seinen Schwanz endlich in dich rein tun und tat es aber diesmal nicht mit Vorsicht sondern mit mehr Kraft was dich etwas schreien ließ.
Bei den anderen
Ran:ey yo habt ihr das gehört bei den geht es ja richtig ab HAHA
Sanzu:kennt man nicht anders
Rindou:ey Sanzu musst nd eifersüchtig sein ist dir schon klar nh.
Sanzu:bin ich nicht.
Kakucho:und warum wirst du rot?
Sanzu:HZM gib mir meine Drogen.
Kakucho:nein wenn du mehr trinkst und gleichzeitig auf Droge bist wirst du wieder aggressiv dann mussten wieder in den Keller.
Sanzu:oke DANN GEH ICH IN MEIN ZIMMER.
Rindou:immer so nervig dieser Junge,man man.
Bei dir und mikey wieder
Mikey:okay positions wegsel.Jetzt warst du auf ihn und du solltest wie ein bunny auf ihn hüpfen
(BRUDER IN MEINEN GEHIRN HLRT SICH DAS SO CRINGE AN HAHAHAAH)Y/n: gefällt es dir~
Mikey:NGH J..ja
Y/n:mhh ich mag dein Gestöhne haha.
Nach einiger Zeit seid ihr gleichzeitig gekommen und habt euch dann zum Bad bewegt um euch abzufischen.
Mikey:du y/n nimmst du die Pille weil hab jz kein condom benutzt.
Y/n:keine Sorge ja nehme ich.
Mikey:okay
Ihr seid duschen gegangen und als ihr fertig wart seid ihr zu den anderen ins Wohnzimmer besser gesagt zu ran und rindou da Sanzu in seinen Zimmer war und koko&inui in einer Bar waren.
Rindou:nahhhh Spaß gehabt Sanzu ist eifersüchtig HAHA.
Mikey:hätte man sich denken können.
Y/n:hab Langeweile.
Ran:geh doch mal zu Sanzu glaube er ist fr eifersüchtig haha.
Du bist zu Sanzu und bist ohne Klopfen rein gegangen.
Y/n: YO YO YO WAS GEHT DU EIFERSÜCHTIGER .
Sanzu:bin ich nicht.
Du bist zu ihn und hast ihn direkt geküsst woraufhin er dich an die wand gedrückt hat und dein Bein hoch gehoben hat.
Sanzu:lass und raus auf ein Dach gehen.
Y/n:okay ich hole meine Schlüssel
Sanzu:Nope du fährst bei mir mit.
Ihr seid los und auf eins der höchsten Gebäude gegangen.
Die Aussicht war wunderschön
Y/n:du Sanzu wie geht es dir so?
Sanzu:besser
Ihr seid nach einiger Zeit wieder nach unten bis du etwas gehört hast einen Schuss.
Du hat's dich umgedreht und gesehen das Sanzu dort lag mit einer waffe in seiner HandY/n:WTF SANZU WAS MACHST DU NEIN BITTE NICHT ICH DARF DICH NICHT VERLIEHREN.
Du hast mikey und die anderen angerufen und sie waren auch schon nach 2min dort.
Inui:er hat es nicht geschafft...
Y/n: w..w..was
Inui:tut mir leid...
Ihr habt ihn hoch gehoben und dabei geweint auch die haitani Brüder haben sehr viele Tränen vergossen.
Erst seid ihr ins Krankenhaus doch die ärtzde sagten das sie nichts mehr tun können.
Ihr seid direkt zum Friedhof und habt ihn dort vergraben...
Y/n:WIESO HAT ER DAS GETAN
Mikey:das weiß keiner...
Ran:ich wüsste schon wieso...
Y/n:SPUCK ES AUS RAN ODER ICH POLIERE DIR DEINE FRESSE.
Ran:er wurde bestochen.
Wenn er sich nicht umbringt dann bringen sie dich um.Y/n:WEN ZUR HÖLLE MEINST DU?
Ran:tenjiku...
Mikey:DAS KANN NICHT SEIN ICH HABE SIE VERNICHTET COR JAHREN SCHON
Ran:VERSTEH DOCH ES GIBT EINE NEUE GENERATION.
__________________________________________________________________
Hey das war schon ein Schock und es tut mir leid das ich es so geschrieben habe...
Vielleicht hassen mich jz welche dafür aber naja.
Es werden noch spannende Sachen passieren ICH MEINE WIRKLICH SPANNENDE.
bis bald
DU LIEST GERADE
Zufall 😳/Bonten X reader
AksiDu bist ein 20 jähriges mädchen und arbeitest in einen club in der stadt shibuya. Du arbeitest an der bar aber eines tages wurde jemand auf dich aufmerksam wer das wohl war Es wird eim bonten X reader. Y/n=your name (Du hast keine freunde oder famil...