Ihr 3 habt mega gut geschlafen.
Du bist wach geworden und hast gesehen das die beiden nicht mehr da waren.
Du bist ins bad hast deine Haare gemacht und dir gemütliche Sachen angezogen weil es Winter war und kalt ist.Es war schon 14 Uhr da du sehr lange geschlafen hast.
Als du unten warst hast du gesehen das draußen kein Motorrad oder auto stand.
Schnell hast du dein handy genommen und mikey angerufen.
Y/n:hey mikey wo seid ihr?
Mikey:morgen:) wir sind einkaufen sind aber gleich wieder da.
Ist sanzu nicht bei dir?Y/n:hab ihn nd gesehen aber naja bis gleich.
Mikey: bis gleich.
Du hast aufgelegt und bist direkt in das zimmer von sanzu gestürmt wo du gesehen hast das er gerade ganz entspannt auf seinen bett lag und musik hörte.
Da er dich nicht bemerkt hat bist du wortwörtlich auf ihn gesprungen.
Er hat sic erschrocken und aus Reflex nh Waffe auf dich gehalten,als er bemerkt hat das du es bist entschuldige er sich und sah wie du lachst.
Sanzu:MAN JAG MIR NIE WIEDER SO EINEN SCHRECKEN EIN!
Y/n: sorry hatte langeweile.
Du warst auf dem boden und ihr habt euch bissl unterhalten.
Ls es klingelte seid ihr zur tür und habt auf gemacht.
Es war die gang alle außer du und sanzu natürlich.
Ihr habt geholfen die tüten rein zu bringen bis rindou deine hand nahm und dich zu seinen Motorrad schickte.
Du hast ihn gefragt was ihr macht aber er sagte nur das es eine Überraschung ist da du jz ja in der gang bist.
Ihr seid zu einen Tattoo studio gefahren und du hast schon den kopf geschüttelt.
Rindou:du kannst das Tattoo da haben wo du willst.
Y/n: ok dann auf der Seite von meinen Zeigefinger.
Tätowierer:wo soll das zeichen hin?
Y/n: mach ma hier auf dem Finger.
Y/n:DIGGA WAS DAS FÜR NH SCHEIẞ.
Tätowierer:chill is gleich vorbei.
Rindou lachte und sagte,,y/n du hast meine brust gesehen WAS MEINST DU WIE LANGE DAS GEDAUERT HAT HAHAHA,,
,,jaja,,
Als ihr fertig wart seid ihr weiter gefahren zu einen laden.
Rindou:such dir nh Motorrad aus
Y/n: GEIL
Du hast dir eins ausgesucht was lila blau leuchtet eine honda.
Ihr seid los gefahren und als ihr wieder bei der villa wart haben alle schon große augen gemacht.
Sanzu:WO.IST.DAS.TATTOO???
Du hast deinen finger gezeigt und gesagt damit es nd so auffällig ist weiste.
Mikey:als Überraschung gehen wir feiern in einer Disco.
Y/n:oke
Ihr seid los gefahren und die bude war voll mit menschen.
Du hast dich nicht so wohl gefühlt da es dich an deinen alten Job erinnert.
Ran nahm dich in den arm damit du dich wohler fühlst.
Ihr seid in eine VIP lounge gegangen und habt euch hingesetzt,habt drinks bestellt und euch entspannt.
Nachdem die Getränke angekommen sind(wein,Cocktail,Bier) habt Ihr sie ✨genüßlich✨ getrunken.Ran hat gefragt ob du tanzen möchtest,du hast ja gesagt und ihr seid zur Tanzfläche und seid richtig abgegangen,du hast heimlich Drogen von Sanzu geklaut und ihr habt sie beide genommen.
Nach einiger zeit wurdet ihr high und seid komplett durchgedreht zur lounge.
Sanzu:kann es sein das ihr meine drogen geklaut habt?Y/n:hehe joa ich.
Sanzu:dein scheiß ernst man ey
Mikey:beruhig dich sanzudu bist betrunken.
Kakucho:ey wann gehen wir wieder is voll langweilig.
Inui:geh doch einfach alleine!
Koko:komm inui wir gehen.
Die beiden sind gegangen und ihr 6 habt weiter getanzt.
Bei koko und inui
Koko:Ey InUi WaS sOlLeN wIr MaChEn?
(Beide sind übelst betrunken)
Inui:KoMm MiT
Die beiden sind in das zimmer von inui und haben naja etwas rumgemacht da sie heimlich auf sich standen.
(Sorry aber hier ist halt auch nh gay ship weil es nice ist haha)
Ihr 6 seid nach hause gekommen und als ihr rein gegangen seid habt ihr komische Geräusche gehört aus dem Zimmer von inui.
Ihr wolltet klopfen bis ihr ein tiefes stöhnen gehört habt.Y/n:digga vögelt er nh frau kraaaas.
Kakucho:nah glaube es ist koko hab da schon so nh gegühl gemerkt.
Du bist rein gestürmt.
Y/n:HA- lol SORRY VIEL SPAẞMikey:HAHAHAHAAH WIE RANDOM ich muss schlafen gehen...
Kakucho:komm ich bring dich.
Kakucho hat mikey ins Bett gebracht und kam dann wieder.
Ihr 5 seid dann in die küche habt pizza gegessen und seid pennen gegangen.Du bist dann nachts heimlich zu kakucho weil du langeweile hast und als du die tür auf gemacht hast sah er so süß aus beim schlafen
(Konnte kein foto finden)
Du hast dich zu ihn gelegt und geschlafen...
___________________________
Yo yo yo was geht da koko und inui jz zsm sind haben wir nurnoch 5 andere übrig haha.Der nächste part kommst später:)
DU LIEST GERADE
Zufall 😳/Bonten X reader
ActionDu bist ein 20 jähriges mädchen und arbeitest in einen club in der stadt shibuya. Du arbeitest an der bar aber eines tages wurde jemand auf dich aufmerksam wer das wohl war Es wird eim bonten X reader. Y/n=your name (Du hast keine freunde oder famil...