Bei kakucho
Kaku:*oh man ich sollte mal wieder zu bonten ich war jetzt viel zu lange bei meinen Freunden.
Kaku:hey ich gehe wieder sollte mal wieder nach Hause hahaFreunde:ok bis bald
Kaku:*gut das sie nicht wissen das ich in bonten bin sonst hätten sie mich geraten ich weiß das sie die Freundschaft nur wegen dem Geld machen...*
Kaku ist wieder bei bonten und ist direkt auf dem Weg zu seinen Zimmer gegen mikey gestoßen.
Mikey:nah sie mal einer an wer ist da denn auch wieder da.Kaku:ja sorry ich war ein bisschen bei meinen Freunden.
Mikey:nh bisschen...EIN BISSCHEN WILLST DU MICH VERARSCHEN DU WARST DORT 2 FUCKING WOCHEN UND HAST NICHT BESCHEID GESAGT.
Kaku:JA SORRY ICH WOLLTE NUR ETWAS ABSTAND VON DER GANG.
Mikey:JETZT GEH EINFACH ICH BRAUCHE MEINE SCHEIß RUHE.
Kaku ist in sein Zimmer und hat's direkt gegen die Wände geboxt.
Du bist gerade runter zur Küche und hast mikey mit einer Lehre in seinen Augen gesehen
Y/n: yo mikey was los.Mikey:striet mit kakucho.
Y/n: ach is der auch wieder da.
Mikey:ERST MELDET DIESER HURENSOHN SICH NICHT UND JETZT SCHLÄGT ER DIE WÖNDE KAPUTT ICH KÖNNTE MICH VIN DEM GANZEN STRESS UMBRINGEN.
Mikey hat seine waffe raus geholt und sie an seinen Kopf getan.Y/n:NEIN MIKEY NICHT
Gerade als er abschießen wollte hast du seine Hand geschlagen und Einhalt die Wand getroffen.Mikey:WAS SOLLTE DAS.
Y/n:ICH WILL NICHT DAS DU DEIN SCHEIß LEBEN AUFS SPIEL SETZT.
Inui kam rein und fragte sich was hier abgeht
Inui:ey yo was geht hier ab?Y/n:mikey wollte sich in seinen Schädel schießen.
Mikey:ich geh in mein Zimmer,ich brauch Ruhe UND WEHE IHR SCHREIT MORGEN.
Mikey ist in sein Zimmer und du bist dann zu Sanzu.
Y/n:man man man was ist los mit mikey.
Sanzu:das frage ich mich auch manchmal.
Du bist zu Sanzu gestprungen und er hat dich geküsst.
Ein wilder Zungenkuss ist entstanden und Sanzu lag über dir.Y/n:warte wir machen es morgen Abend oder wenn die anderen auf Mission sind hab in den Termin Plan geguckt.
Sanzu:warum nicht jetzt?
Y/n: mikey hat geschrieben das er seine Ruhe haben will.
Sanzu:okeeeee
Ihr habt euch hingelegt und habt geschlafen
Am nächsten morgen seid ihr alle in die Küche aber mikey war nicht da.
Y/n:ich geh mal LEISE gucken wie es mikey geht.Du bist leise zu seinen Zimmer und hast du Tür vorsichtig auf gemacht.
Er hat noch friedlich geschlafen und du hast ihn einen Kuss auf die Stirn gegeben.
Du bist dann wieder zurück zu Tisch
Sanzu:und wie geht es ihn?Y/n:er schläft tief und fest.
Hey wer hat heute eigentlich nh Mission?Kakucho:ran,rindou,mikey,Koko,Inui,und ich das heißt du und Sanzu könnt hier chillen oder halt Sachen machen die ihr wollt.
Rindou:und wann hab es vergessen?
Kakucho:in 6 Stunden.
Als ihr fertig wart haben sich alle fertig gemacht für die Mission was 30 Minuten gedauert hat
Mikey kam nach oben ins Wohnzimmer.
Mikey:hach das waren schöne 14 Stunden Schlaf und leise sein könnt ihr auch.
Wie spät?Ran:17 Uhr in 1 stunde wollen wir los mach dich fertig.
Mikey:y/n du Must mir bei was helfen komm mit.
Ihr seid beide ins Bad und mikey hat dich an die wand gedrückt.
Y/n:wobei helfen?Mikey:dabei
Er küsste dich sehr erotisch bis es klopfte.Inui:MIKEY bist du fertig?
Mikey:fast.
Mikey ist raus gegangen und alle sind los.
Sanzu:also sollen wir weiter machen womit wir gestern Abend aufgehört haben?
Y/n:mit Vergnügen
(Bruder keine Ahnung was ich schreiben soll🥲)Sanzu hat dich in sein Zimmer getragen und hatte kein Shirt mehr an.
Y/n:Digga wo is dein Shirt hin?
Sanzu:gegessen.
Er Küste dich erotisch und spielte mit deinen nippeln (MIT DEN HÄNDEN NH)
Nach einiger Zeit wollte er endlich los legen und er fing an zu stoßen
(Bruder so kein Bock das jz zu schreiben aber für euch mach is es nh)
Y/n:ngh~ schneller Sanzu~~~
Sanzu:hast es eilig wa~
Y/n:hahah~~
Er stoß noch nh paar mal und ist dann gekommen.
Y/n:des war schön haha.
Sanzu:immer wieder gern.
Ihr seid dann zsm duschen gegangen und als ihr fertig wart waren die anderen auch schon da,Blut verschmiert ein paar Wunden und Joa.
Mikey:y/n kannst du mit Sanzu Koko ins Krankenhaus...
Fahren er hat nh Stich Wunde abbekommen am Bein.Y/n:oh shoot ja klar komm...OH DU KANNST ND LAUFEN.
du musstest dir das Lachen verkneifen so wie die anderen.Sanzu hat Koko getragen und ihr seid los gefahren.
Koko wurde operiert so nh halbe Stunden und der Armut sagte das es ihn gut ging.
——————————————————————––––––———————————————————————
Sooooo das war die gute storyyyy.
Ich weiß nicht wie viele Teile ich noch mache aber nicht mehr so viele.
MAAAAAN AHB KEIN BOCK GLEICH MATHE ZU MACHEN.
der nächste Part kommt wahrscheinlich abends oder morgen kommt drauf an ob ich Lust ahbe nh.
Tschööö
DU LIEST GERADE
Zufall 😳/Bonten X reader
ActionDu bist ein 20 jähriges mädchen und arbeitest in einen club in der stadt shibuya. Du arbeitest an der bar aber eines tages wurde jemand auf dich aufmerksam wer das wohl war Es wird eim bonten X reader. Y/n=your name (Du hast keine freunde oder famil...