Meine Mutter ruft von unten:,, SCHATZ KOMM RUNTER ESSEN IST FERTIG" ,,Ja Mam ich muss mich noch anziehen!" Schrie ich heute komme ich endlich nach Hogwarts.
Ich weiß ich bin zwar schon 14 aber irgendwie hat das nie mit dem Brief geklappt.
Als ich mich fertig angezogen habe ging ich auch schon runter wo mein älterer "Bruder" Jonas mich komisch anguckte.
Ich verstehe ja das er es nicht gut findest das ich nach Hogwarts komme (weil er nicht möchte das ich mit Jungs rede) aber trotzdem muss er damit klar kommen!! ,,Guten Morgen kleine Schwester" ughhh wie ich es HASSE wenn er mich "kleine Schwester" nannte aber irgendwie war es mir heute egal.
Als ich mit meinem Frühstück fertig war holte ich meinen Koffer. Mein Bruder und mein Vater sagten mir Tschüß weil sie nicht mit wollten und Jonas zu seiner Freundin wollte. Wie ich es hasse wenn er sie erwähnt da er mich einversüchtig machen will. Meine Mutter und ich fuhren los. Am Bahnhof angekommen sagte meine Mutter zu mir Tschüß und umarmte mich.
Natürlich wusste ich nicht wo Gleis 9/⁴³ war ( weil ich ja noch nie in Hogwarts war.) Ich hörte zwei Jungs Stimmen die irgendwie über Hogwarts sprachen. Ich rannte mit meinem Koffer zu ihnen. Es stellte sich raus das es Harry Potter und Ronald Weasles waren
,,wenn du willst kannst du im Zug neben uns sitzen" sagte Harry ich nickte und freute mich das ich wenigstens schon 2 Leute gefunden hatte die mit mir sprachen. Im Zug angekommen sah ich die Slytherin wie Harry sagte ich sollte mich am besten nicht mit den anlegen. Aber was mir aufgefallen ist. Ein Junge ich glaube ca. 2 Jahre älter mit Locken starrte mich an als ich den Zug betrat.
Als ich mich mit Harry und Ron in ein Abteil setzte saß da schon ein Mädchen mit Lockigen Haaren. ,,Harry Ron! Freut mich euch wieder zusehen aber wer ist das?" Sie zeigt wie auch gedacht mit den Finger auf mich ich sagte zu ihr das mein Name Y/n Robins war.
Nach ein paar Stunden im Zug sind wir auch schon angekommen. Als ich aus stieg sah ich wieder wie dieser Junge mich an starrte. Plötzlich sah ich wie ein Riese auf Harry zu ging. Ron und Hermione sagten mir das es Hagrid der Wild hüter war.
Wie gingen in die Große Halle aber ich musste draußen warten. Als Dumbledor mich rein rief ging ich zu ihn und sah wie die Slytherins mich anstarten. Ich setzte mich auf einen Stuhl und ein Hut wurde mir auf den Kopf gesetzt.
Ich sah wie Harry,Ron uns Hermione hofften das ich ein Gryffindor werde. Als der Hut aber SLYTHERIN rief sahen mich alle außer wer hats geahnt die Slytherins komisch an. Ich ging also zu den Slytherin Tisch und setzte mich ganz in die Ecke wo niemand saß.
Ich merkte aber das dieser Locken Junge mich die ganze Zeit anstarrte. Als das Essen zuende war rannte ich zu Harry Ron und Hermione die mich aber mit einem leichten Lächeln anlächelten.
Ich ging zu den Slytherin Gemeinschafts Raum aber ich sah das ein Mädchen und Jungs da saßen.Ich wollte eigentlich schnell in mein Zimmer als das Mädchen mich zurück gerufen hat.
,,Hey du! Komm her wir wollen mit dir reden!" Ok jetzt hatte ich keine chance zu gehen also ging ich zu den hin setzte mich auf die Couch.,,wie Heißt du?" Fragte ein Junge mit Blonden Haaren.
,,Y/n Robins" sagte ich mit Selbstbewusstsein. Nach ein Paar Minuten wusste ich das das Mädchen Pansy heißt der blonde Junge Draco den Tom,Theo und der "Stalker" Mattheo heißt.
Ich ging also in mein Zimmer und schlief ein.Am nächsten morgen ging ich duschen schminke mich leicht und zog das an:
DU LIEST GERADE
✨🐍Lost slytherin gang🐍✨
FantasyY/n scheint ein normaler Mensch zu sein bis sie nach Hogwarts kommt und einen bestimmten Jungen kennenlernt..... (Alle Bilder sind von Google oder pinterest)