Als ich beim Geimeinschafst Raum lang gegangen bin sah ich niemanden. Ich wunderte mich und beschlossen zu Dumbledor zu gehen. Als ich da war erklärte ich was los ist Dumbledor sagte darauf: ,,Mach dir keine Sorgen Y/n wir werden sie finden."
Ernsthaft sie sind weg aber warum bin ich denn noch hier versteh ich nicht warum ich?! Ich rannte in mein Zimmer und weinte. Als ich mich wieder beruhigt hatte hörte ich Fuß Schritte. Ich merkte das die Türklinke runter ging aber bevor die Tür auf ging rannte ich zur Tür und zog sie auf.
NIEMAND wirklich niemand war da. Ich fühle mich wirklich verarscht weil:
1. Ich und Mattheo verstanden uns ich glaube gut2. Ich vermisse Pansy
3. Es gibt kein 3.
Als ich gerade zum Abendessen wollte sah ich Mattheo
,,MATTHEO" Rief ich aber er ignorierte mich also ging ich einfach zur Großen Halle. Alle waren irgendwie traurig sogar Draco weinte und ich hab ihn noch nie weinen gesehen.Als Dumbledor sagte:,, Heute muss ich leider eine traurige Nachricht überbringen Y/n ist nicht mehr da." WAS?! Habe ich da gerade richtig gehört.
,,Hä wollt ihr mich ver@rschen ich bin hier" Sagte ich zu Pansy die mega doll weinte. Ich fasse es nicht ich bin "anscheinend" weg und jetzt?? Ich rannte aus der Großen Halle zum Astromie Turm
wo ich Tom sah.,,Na du Schönheit haben sie dich schon geprankt?" ,,GEPRANKT es das deren scheiß ernst?!" Sah ich Tom an der grinste ,,Ach komm war doch nicht so schlimm." ,,Nicht so schlimm die ganze Schule und sogar Dumbledor haben das mit gemacht nur weil ich neu bin oder was?!" Schrie ich Tom an ,,Ich bin dafür du kommst erst mal runter."
Ich rannte voll Wut in mein Zimmer. Als ich den Geimeinschafst Raum betreten wollte hörte ich wie Pansy sagte ,,OMG die haben wir richtig geprankt sie is so ein Opfer hahahaga"
OmG diese kleine b!tch ich rannte in den Gemeinschafts Raum und schrie sie alle an ,,IHR DUMMEN ARSCH£ÖCHER SOLL ICH GLEICH STERBEN? DENN SAGT ES SOLL ICH VIELEICHT HOGWARTS VERLASSEN? DENN SAGT ES ICH WEIß DAS ICH NEU BIN UND ICH HABE 5 VERF!CKTE JAHRE GEWARTET GLAUBT MIR ICH WOLLTE NIE NACH SLYTHERIN!!"
Als sie das hörten guckten sie mich alle geschockt an ich hingegen hatte eine Tränen in den Augen und rannte in mein Zimmer als ich Loss laufen wollte sagte Mattheo
,,Es tut uns leid wir dachten wir machen einen kleinen Spaß wir wussten nicht das Pansy es allen sagt und das sogar Dumbledor das sagt wir hatten keine ahnung wirklich!" Ich ging in mein Zimmer und musste über Mattheos Satz nachdenken
_______________________________________________
Ok irgendwie gefällt der Teil mir nicht hoffe aber er gefällt euch ich versuche heute abend noch einen zu machen muss noch was für die schule machen byeee🌞✨
DU LIEST GERADE
✨🐍Lost slytherin gang🐍✨
FantasyY/n scheint ein normaler Mensch zu sein bis sie nach Hogwarts kommt und einen bestimmten Jungen kennenlernt..... (Alle Bilder sind von Google oder pinterest)