Kapitel 5.

60 4 0
                                    

Als ich aufwachte lag ich alleine im Bett. Mattheo ist anscheinend duschen also entschied ich mir einen Hoodie von ihn zu nehmen. Als er von der Dusche kam sah ich mich an und lächelte ,,Du weißt aber schon das, das meiner ist." Sagte er mit einem Lachen ,,Ja aber wir wissen beide er steht mir besser!" Sagte ich mit einen grinsen. Als wir zum Frühstück gingen waren Plötzlich alle Blicke auf uns.

Wir setzten uns zu Draco und Pansy da sie bis jetzt die einzigen waren die hier sind. Als alle da waren gab es überraschender weiße eine Ankündigung ,,Liebe Schüler heute begrüßen wir einen neuen Schüler bitte begrüßt mit mir Jonas Robins." Warte was?! Habe ich da gerade richtig gehört mein Bruder ist hier. Ich dachte eigentlich immer er ist ein muggle (Das soll nd böse gemeint sein)

Jonas kam in die Große Halle und alle Blicke waren bei mir. Ich mein Jahr nur er ist mein Bruder aber trotzdem müssen mich nicht alle anstarren. Er setzte sich auf den Stuhl und der Hut begann ,,Ah noch ein Robins du bist mutig aber auch schlau fast wie deine Schwester ich weiß was ich mit dir mache SLYTHERIN Schrie der Hut. Alle guckten uns jeweils an sogar meine Freunde waren erstaunt da ich nie von meiner Familie sprach.

Danach setzte er sich neben mich hin und umarmte mich ,,Ich hab doch gesagt ich werde dich besuchen kommen!" Sagte er mit einem Lächeln ,,Aber wie ich meine wie kommst du hier hin?" Sagte ich verwirrend.
,,Sind das deine Freunde?" Fragte er und guckt Pansy, Mattheo und so weiter an. ,,Ja." Meinte ich jetzt auch mit einem lachen

Sie stellten sich vor aber als Mattheo sich vorstellen wollte wurdest irgendwie komisch. ,,Du bist also Riddle?!" Meinte jonas sie guckten sich beide komisch an. ,, Ich geh denn mal bye" doch Jonas folgte mir. Plötzlich zog er mich am Arm. ,,Was willst du Jonas ich muss zu Zaubertränke!!" ,,Warum guckt Riddle dich so an." Meinte er mein erster Gedanke war warum er ihn kannte. ,,Wie soll er mich denn angucken?!" Er zog seine Augenbraue hoch.

Ich riss mich von ihn weg und rannte zu Zaubertränke da ich fast zu spät war. Zum Glück war Snape noch nicht da. Als ich mich setzen wollte sah ich das meine Freunde mich komisch anstarrten. Ich merkte das kein Platz mehr da war also setzte ich mich alleine hin. Wenig später kam Snape und sagte ,, Mrs Robins, Mr Potter sie sollen zu Dumbledor!" Alle starrten mich an, als hätte ich irgendjemand umgebr@cht

Harry und ich gingen also zu Dumbledor als wir klopfen wollte sagte schon eine Stimme herein. Wie weiß er immer das jemand vor der Tür steht. Harry und ich gingen also rein und setzten uns ,, Es hatt einen bestimmten Grund warum ihr beide hier seit." Harry und ich starrten uns gegenseitig an ,, Ich habe herausgefunden das ihr beide Geschwister seit." Meinte er ich rannte raus. Ich verstand die Welt nicht mehr ich bin mit Harry verwandt . Ich weinte und rannte in mein Zimmer.

Mich bemerkte niemand da alle Unterricht hatten also ging ich in mein Bad und nahm eine Nagel Schrere. Ich nahm sie in die Hand und tat mir am Handgelenk weh und am Bein irgendwann wurde mir schwarz vor Augen ich hörte nur noch zwei Stimmen. Als ich aufwachte lag ich im Krankenhaus Flügen meine Handgelenke und Beine hatten Verbänder neben mir saß Mattheo aber er schlief. Ich hatte eigentlich nur angst das mein Bruder uns sieht ,,Keine Angst er ist in seinem Zimmer und muss erst mal klar kommen was er gesehen hat." Sagte Mattheo, momentmal ist er ein Legilimentik?! ,,Nun ja hätte ich sonst deine Frage beantwortet?" ,,Was ist passiert?"

~Flashback Mattheos sicht~
Ich ging in Y/ns Zimmer da sie nicht mehr zu Zaubertränke kam natürlich musste ihr komischer Bruder Jonas mitkommen als wir in ihren Zimmer waren sahen wir niemanden also schlug Jonas vor im Bad zu gucken. Plötzlich schrie er auf und rannte in sein Zimmer. WAS NH MEME sagte ich aber ich erschrak es war Y/n sie blutete überall sofort hob ich sie hoch und ging in den Krankenflügel
~Flashback ende Y/ns Sicht~

,,Ok aber wo ist er jetzt weiß Harry davon?!"  ,,Beruhge dich Warum willst du plötzlich wissen was mit Harry ist und was war bei Dumbledor?" Ich beruhigte mich ein Bisschen und erzählt ihn alles

____________________________________________
Hoffe euch gefällt er soll ich hier mal ein q&a machen oder habt ihr Tipps für mich schreibt gerne in die kommis bis bald ^_^🌞✨

✨🐍Lost slytherin gang🐍✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt