Kapitel 7.

47 4 0
                                    

Ich aß Frühstück und ging danach zu Verwandlung. Aber plötzlich machte es klick.

Was wenn Jonas mein "bruder" weiß das wir nicht Verwandt sind ich mein ja nur er war von anfang an nicht dafür das ich nach Hogwarts ging

Mattheo hatte gerade  Zaubertränke. Ein paar Minuten später kam Mc Gonnagal ich hörte aber nicht genau zu da ich merkte das Jonas mich anstarrte mit einem ernsten Blick und vergucke ich mich gerade?? Ist das neben Jonas Pansy?!?!

Ihr schei$ ernst sie meinte doch sie mag ihn nicht. Als der Unterricht zuende war rannte ich raus aber lief gegen jemanden.

,, Hey, Warum so schnell?" Fragte Mattheo mich ich schüttelte den Kopf da ich nur weg wollte weil Palnsy und Jonas wortwörtlich rumgemacht haben und es mich so angewidert hat. Mattheo half mir hoch und wir gingen zur Bibliothek da wir lernen wollten.

Ca. 2 Stunden später entschieden wir uns in meinem Zimmer weiter zu lernen.

Es war jetzt 18:30 ich und Mattheo gingen zum Abendessen. Plötzlich kam Jonas. Er zog mich mit sich mit nach draußen. ,,Ist das dein schei$ ernst du und Mattheo ein Riddle?! Du weißt ganz genau das ich es dir verboten habe mit jungs zu reden!!!"

Schrie er mich an so das alle die aus der Großen Halle gingen uns anstarrten. Ich vermute Mattheo und so haben es gehört da ich jemanden gehört hab der ,,LAUF" geschrien hat.

,,DU KANNST MIR EINEN SCHEI$ SAGEN MATTHEO IST MEIN BESTER FREUND UND ICH KANN MIT IHM REDEN WANN ICH WILL ICH WEIß GANZ GENAU DAS DU WEIßT DAS WIR NIcht verwandt sind!!!"

Beim letzten Satz wurde ich so leise das Jonas es nur ganz leicht hören konnte. Schon kam Mattheo zu mir gerannt und schubste Jonas weg. ,, Hey, Hey ist alles ok wir haben gehört wie ihr geschrieen habt." Sagte er. Man hörte das er sich Sorgen machte.

Ich nickte nur stumm und wollte mit Mattheo wieder zur Großen Halle. Aber er griff Jonas an. Natürlich ging ich da zwischen und nach ein paar Minuten beruhigte sich Mattheo wieder danach gingen wir aber wirklich in die große Halle.

Ich merkte aber noch wie Mattheo Jonas mit einem wütenden Blick anstarrte. Natoll alle Blicke waren auf mich gerichtete wie ich es hasse wenn mich alle angucken.

,,Mach dir nichts draus die haben safe auch nur angst weil ihr euch angeschrieen habt." Meinte Mattheo.

Stimmt da war ja noch was mit Legilimentik. Wir setzten uns hin sofort fragte mich pansy ob es mir gut geht. Langsam kann ich die Frage wie geht es dir nicht mehr hören.

Wie immer nickte ich nur und zog mir ein fake Lächeln aufs Gesicht.

Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer da ich kaputt. Denn mußte ich mir alle Sachen von heute noch mal durch den Kopf gehen lassen. Wenig später schlief ich ein

~Ich bin in einem Gang alleine. Ich kann nichts sehen alles ist dunkel ich habe angst und höre Schritte. Am Ende das Ganges steht Jonas er hat so ein gruseligen Blick drauf. Plötzlich kommt er auf mich zugerannt er schleudert mich gegen die Wand und hat seine Hände an meinem Hals er drückt zu ich sehe ein Lächeln von ihm~

Ich wachte schweiß gebadet auf und merke das ich nicht alleine bin. Mattheo liegt auf meinem Bett neben mir und guckt mich an. Ich bin aber immer noch in Schock Zustand und kann nicht sprechen. ,, Y/n ist alles gut.

Ich habe dich schreien gehört und bin zu dir!" Ich nicke stumm aber er merkt das es mir nicht gut geht und nimmt mich in den Arm.

Wie konnte er mich schreien hören ich meine die Jungs-schlaf-säle sind weiter weg. Oder hat er das durch Legilimentik gehört oder liegt er hier schon die ganze Zeit hier. Wie kam er in mein Zimmer. Y/n er kann Gedanken lesen konzentriere dich.

Sagte ich in Gedanken versunken. Wenig später schlief ich auf Mattheos Brust ein ich hörte aber noch wie er meint.

,,Du bist das hübschenste Mädchen was ich je gesehen habe ich werde dich immer beschützen. Egal ob du mich hasst oder nicht. Ich. Liebe. Dich. Y/n für immer werde ich das." Sagte meinte er

Am nächsten morgen stand ich auf und entschied mich für das:

Mattheo schlief noch also entschied ich mich alleine zum Frühstück zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mattheo schlief noch also entschied ich mich alleine zum Frühstück zu gehen. Auf halben Weg sah ich Pansy mit Blaise sie zwinkerte mir nur zu. Kurz bevor ich in die Große Halle wollte wurde ich aufgehalten.
,,Cedric richtig " Fragte ich Cedric der beliebteste Junge in Huffle puff.

,,Ja du Y/n ich wollte fragen ob wir mal zusammen ein butterbier trinken können?" Kurz bevor als ich antworten wollte schwung sich ein Arm um mich es war Mattheo.

,,Diggory sie hat leider keine Zeit!" Sagte er wütend ich ging einfach weil mir das plötzlich zu viel wurde. Jetzt hatte ich auch keinen Hunger mehr.

Ich ging wieder in mein Zimmer da heute aus irgendeinen Grund die Stunden ausfielen. Naklar hat Pansy gleich gefragt ob wir zum schwarzen See wollen alle waren einverstanden.

Ich sucht mir gerade ein Bekini als es klopfte.  Es war Pansy sie war bereits fertig angezogen aber wollte noch schnell ins Bad.  (Wieso kann sie nicht in ihrs gehen?!)

Nach ein paar Minuten entschied ich mich für den:

Nach ein paar Minuten entschied ich mich für den:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich zog ihn an und ging mit Pansy zum See



__________________________________________________________________
Das wars fürs erste vielleicht kommt nachher noch einer wünsche euch noch einen schönen Tag,Abend,morgen,Nacht   idk wann du es halt liest bis bald bye.

~920 Wörter~

✨🐍Lost slytherin gang🐍✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt