Am See angekommen waren die anderen schon da. Pansy und ich setzten uns auf Decken während die Jungs ein Wett schwimmen machen. Wie immer gewann Mattheo. Als die Jungs wieder da waren merkten sie das wir angekommen sind. Mattheo lief schnurstracks auf mich zu und umarmte mich.
Er war nass und kalt aber trotzdem erwiderte ich die Umarmung. Pansy und die Jungs gingen wieder in den See mir war der See aber zukalt also legte ich mich hin. Keine 5 Minuten später merkte ich wie jemand meine Hände und meine Füße nahm.
Es waren Mattheo und Draco. ,, Jungs lasst mich runter der See ist mir zu kalt!!" Schrie ich sie schon an.
,,OK!" Sagte die beiden aber sie ließen mich nicht im Sand fallen NEIN sie ließen mich im Wasser fallen.Als ich wieder auftauchte zitterte ich am ganzen Körper mir war so kalt. Natürlich merkte Mattheo das und zog mich nicht raus. Er nahm mich stattdessen in den Arm. Wow Er war so warm ein bisschen half es mir aber immer noch war mir kalt.
Ich legte mich wieder auf die Decke und schlief ein bisschen. Ein paar Stunden später entschieden wir uns wieder zum Schloss zu gehen. Wir hatten das Abendessen verpasst also gingen wir jeder in sein Zimmer. Mattheo schlief aber bei mir da irgendein Slytherin Mädchen bei Pucey (Mattheos Zimmer nachbar) schlief.
Hier noch ein paar Bilder von See :
Du und Mattheo
Du und Pansy
Du
Du
________________________
Am nächsten morgen lag Mattheo nicht mehr neben mir. Aber ich hörte das Wasser von der Dusche. Ich zog mich an. Als ich fertig war kam Mattheo der nur ein Handtuch umhatte. Ich ging ins Bad schminkte mich leicht, machte meine Haare und ging in die Große Halle.
Als wir ankamen sah ich wie Harry mich anstarrte. Harry und ich haben nicht mehr geredet seit dem herausgefunden wurde das ich eine Potter bin. Ich setzte mich hin. Das komische war aber das fast niemand von den Slytherins da war. Nur so ca. 10 mit Mattheo und mir. Wir aßen und gingen in die Bibliothek da wir heute die erste Ausfall hatten.
Wir sahen keinen einzigen von unseren Freunden auf dem Weg wir dachten aber nur das sie vielleicht noch schlafen da wir ja die erste ausfall hatten. Um 9:50 gingen wir zur Verwandlung. Dort sahen wir Pansy und Draco.
Wir setzten uns neben sie und redeten bevor der Unterricht losging. Nach der Stunde gingnich in mein Zimmer. Irgendwie ging es mir nicht gut ich dachte aber das es vermutlich an der Kälte im See gestern gelegen haben muss. Ich legte mich aufs Bett und betrachtete meine Arme. Sie waren voll mit Narben
Es waren keine Kampfnarben nein diese Narben habe ich mir selbst hinzugefügt. Wenig später sprang die Tür auf es war Harry. ,, Hey Harry du hast mich erschreckt....." sagte ich. ,, Ja tut mir leid aber ich wollte fragen ob alles okay ist ich meine du bist einfach so losgegangen als Dumbledor..... nun ja du weißt" sagte er. Man hörte das er traurig war. Er ging aus meinem Zimmer. (Warum müssen alle immer so schnell gehen?!)
Am Abend machte ich mich fertig für eine Party. Pansy war auch da da sie sich bei mir fertig machen wollte:
Rot: Pansy
Blau: Y/nWir gingen runter. Es spielte laute Musik und auf der Tanzfläche tanzten sehr viele Leute. Ich setzte mich aufs Sofa etwas später rief jemand. Wop Ich und Pansy entschieden uns da hin zu gehen. Nach ein paar Minuten wurde ich gefragt. ,,Y/n wop" fragte Blaise mich. ,,P" sagte ich und was dann kam damit hätte ich nie mit gerechnet. ,,Geh mit Louis für 10 Minuten in den Wandschrank!" Sein schei$ ernst er will das ich mit meinem mobben da rein geh für 10 Minute?!
Nach ein paar Minuten überredeten sie mich doch. Ich ging also mit Louis da rein und hinter uns wurde abgeschlossen. Deren Ernst?!?!
Nach ein paar Minuten merkte ich das Louis angetrunken war deswegen bekam ich noch mehr Angst.
,,Du bist zwar Hässlich aber trotzdem mag ich dich." Er kam näher auf mich zu. Jetzt bekam ich richtig Panik. ,, LASST MICH RAUS BITTE ICH WILL NICHT MEHR!!!" Schrie ich. Ich hörte aber nur von draußen wie jemand noch 5 Minuten rief.
Nach einer weiteren Minute hatte ich keine Kraft mehr in wegzustoßen. Ich versucht ihn auszuweichen und rappelte an der Tür. Ich merkte wie Schritte auf die Tür zu kommen. Ich sah wie Mattheo an der Tür stand. Ich rannte an ihn vorbei und ging in mein Zimmer
Ich ging ins Bad schminkte mich ab und ging ins Bett.
~770 Wörter~
DU LIEST GERADE
✨🐍Lost slytherin gang🐍✨
FantasiaY/n scheint ein normaler Mensch zu sein bis sie nach Hogwarts kommt und einen bestimmten Jungen kennenlernt..... (Alle Bilder sind von Google oder pinterest)