~Y/n Sicht~
Am nächsten morgen wachte ich nicht durch Sonnenstrahlen auf nein. Jemand schmiss sich mit voller wucht auf das Bett. Ich erschrak und machte meine Augen auf. Ich sah wie Mattheo grinsend auf dem Bett saß und mich anstarrte.,,Wie lange guckst du mich schon an?" Fragte ich
,,Ihnen auch einen schönen guten Morgen miss" lachte Mattheo.Wie immer muss er mich ärgern, obwohl lustig ist es ja schon muss ich zugeben.
Ich lachte mit ihm und fiel fast vom Bett, aber Theo hielt mich fest.Nachdem wir uns einiger maßen beruhigt hatten fragte ich.
,,Wie viel Uhr ist es damit du mich so komisch aufwächst."
,,Madame es ist 5:32 Uhr falls sie es genau wissen wollen"Ich lacht. Manchmal kann er echt ein Idiot sein aber so ein richtiger Idiot.
,,Aber Mattheo wieso so früh ich schlaf eigentlich noch um die Uhr Zeit." Meinte ich müde
,,Ja du bist gestern im Gemeinschafts Raum eingeschlafen das war meine Rache das ich dich bei mir geschlafen lassen habe." Grinste erIch wurde ein bisschen rot. Ich habe in Mattheos Bett geschlafen wie lustig.
,,Eine Idee was wir heute machen es ist Wochenende." Sagte er nachdenklich.
,,Shoppen!" Riefen wir beide wie aus einem Mund.Ich musste lachen, weil er sich eigentlich nicht für shoppen interessiert.
,,Seit wann hat der Herr Riddle lust auf shoppen?"
,,Seitdem mrs. Potter mich zum shoppen gezwungen hat."Okay das wars ich konnte mir mein Lachen nicht mehr verkneifen.
Ich mag es wenn er mich zum Lachen bringt.
Es fühlt sich gut an.
DU LIEST GERADE
✨🐍Lost slytherin gang🐍✨
FantasyY/n scheint ein normaler Mensch zu sein bis sie nach Hogwarts kommt und einen bestimmten Jungen kennenlernt..... (Alle Bilder sind von Google oder pinterest)