,,Ok du bist eine Robins aber eigentlich doch eine Potter?" Fragte er verwirrt ,,So genau hat er mir das nicht erklärt weil ich in mein Zimmer gerannt bin." Sagte ich. Es war jetzt schon 19 Uhr und ich wurde vom Krankenflügel entlassen.
Mattheo und ich gingen in mein Zimmer. Er bestand drauf das er hier bleib.
~Flashback~
Voldemord redet mit Tom. Ich hörte schreie und Mattheo weint er etwa?? Ich she nirgendwo Harry oder Jonas. Ich bin in einem Schwarzen dunklen Raum ich kann nichts sehen. Ich sehe mehrere grüne Blitze ich höre ,a hen ich bin verzweifelt habe Angst ich weiß nicht wo hin.
~Flashback ende~Ich wachte auf und schreite. Mattheo wurde wach. ,, Hey, Hey alles ist ok es war nur ein Traum princessin." Er beruhigte mich fürs erste. ,,Was hast du geträumt?" Fragte er. ,,Dein Vater, schreie, lachen,weinen, grüne blit-"
Weiter konnte ich nicht sprechen ich war noch zu geschockt was ich gerade geträumt habe.Mattheo und ich legten uns schlafen (wir probierten es zumindest). Ich lag auf Mattheos Brust und schlief mit einer Träne im Auge ein.
~Mattheos Sicht~
Y/n hatte einen Alptraum und ich kann es nicht fassen sie hat von meinem Vater geträumt. Langsam ergibt es Sinn was er meinte....~Mattheos Flashback~
Ich ging zu meinem Vater da er mich rief. ,,Son du bist zu SPÄT!!!" Rief er. Sogar Malfoy saß da ich verstand mich noch nie mit ihm. ,,Was macht Malfoy hier?" Sagte ich aber alle ignorierten mich. ,,Son ich habe eine Aufgabe für dich. Ich habe von Malfoy gesagt bekommen das du so ein Mädchen bewunderst." Ich guckte Malfoy wütend an ich meinte zu ihm er soll Y/n da raus halten. ,,Vater ich gucke keinem Mädchen hinterher ich!" Meinte ich danach ging ich wütend raus ich konnte jetzt nicht zurück nach Hogwarts.
~Flashback~Am nächsten morgen ging ich mit Mattheo zur Großen Halle. Naklar Es waren alle Blicke auf uns. Wir machten uns aber nichts draus und setzten uns neben die anderen. Nach dem Frühstück wollte ich zu Kräuterkunde wurde aber aufgehalten. Wie man es sich schon Gedacht hat war es Jonas. ,,Hey ist alles ok?" Wie ich es hasse wenn das jemand fragt.
Natürlich sagte ich das es mir gut ging und ging weiter.
,,Hey Y/n halte dich von den Jungs fern? Hast du mich verstanden!?" Zog er mich noch kurz am Arm. Ernsthaft?! Jonas der nicht mein Bruder ist meint ich soll mich von meinen Besten Freunden vernhalten. Ich nickte aber natürlich log ich ich meine ich kann mich doch nicht von Mattheo oder theo fern halten sie sind meine Besten Freunde.
___________________________________________________________________________________________
So das war Kapitel 6 hoffe es gefällt euch vergesst nd zu Voten bemühe mich schnell weiter zu schreiben nur mich hat es erwischt ich liege im bett und kann nichts machen bis bald✨🌞
DU LIEST GERADE
✨🐍Lost slytherin gang🐍✨
FantasyY/n scheint ein normaler Mensch zu sein bis sie nach Hogwarts kommt und einen bestimmten Jungen kennenlernt..... (Alle Bilder sind von Google oder pinterest)