In der zweiten klasse änderte sich nicht viel für mich nur das ich das erste Mal mit meiner Mutter zur Kur ging. Dort gab es auch einen Kindergarten den ich zur Ausnahme noch besuchen durfte dort hatte ich sehr viel Spaß und die Leute machten sich Mal ausenamsweise nicht über mich lustig sondern fanden mich toll. Was mit damals sehr half. Außerdem gab es dort einen großen tollen Indoor Spielplaz den ich jeden 2.tem Abend besuchte. Dan die Restlichen Abende müsste ich in einer speziellen Flüssigkeit ein Bad nehmen und diese Flüssigkeit half mir zum Glück! Jedoch tat es am Anfang weh weshalb ich damals oft Laut vor Schmerz geweint und geschrien habe. Das verging aber mit der Zeit! Damals wurde ich in einen Kurs gesteckt wo ich über meine Haut lernen sollte was gut funktioniert hatt. Als ich wieder heim kam ging es mir besser zwar musste ich immernoch die Bäder nehmen und meine Hände auch oft in ein Bad einer gewissen Flüssigkeit halten die sehr weh Tat aber ich gewöhnte mich dran in der Schule war es trotzdem nicht wirklich besser was mich traurig machte aber es war mir egal. Naja so verging das Schul Jahr.
-----------------------------------------------------------------
So hier ein weiterer Part der Story! Hoffe er gefällt euch! Schöne Zeit euch noch.