Wir fuhren 1-2 Stunden dort hin auf dem Weg verlangte ich von meiner Mutter das sie mir die Story erzählt wie sie meinen Vater kennengelernt hat. Ich fand die Geschichte witzig da sie ungefähr so anfing das mein Vater Volleyball Trainer einer hohen Mannschaft war und meine Mutter Grade erst anfing zu spielen meinte ihr Trainer zu ihr: hier schau ihn dir an der ist dein Ziel" natürlich meinte der Trainer von der Mannschaft her aber es ist natürlich anderst geckommen🤣. Naja als wir dann da waren und zur Anmeldung gingen hoffte ich inständig das ich wieder in das selbe Haus kam wie bei letzen Mal was auch funktioniert hat! Ich freute mich und ging mit meiner Mutter direkt auf unser Zimmer. Es war schön und groß! Naja wir räumten dann erstmal unsere Sachen auf. Irgendwann später gingen wir dann noch zur Cafeteria um zu essen. Am nächsten Morgen hatte um 6 Uhr Frühsport vor dem Frühstück dort lernte ich dann ein Mädchen das 1 Jahr älter war als ich kennen. Wir würden wärend dem Joggen Freude und ich fand heraus daß sie ADS hatte das war genau das Gegenteil von ADHS ist. Nach dem Frühstück mussten wir direkt zur Schule. Dort wurde ich gelobt das wenigstens ich gute Sachen dabei hatte. Während die anderen Schüler schon Pause hatten müsste ich weiter Aufgaben machen weil ich zu viel dabei hatte. Aber dann ging ich auch in die Pause und hatte Spaß. Als die Schule dann vorbei war ging ich mit meiner Mutter wieder zur Cafeteria um zu essen. Nachmittags ich hatte ich meistens einen Kurs wo ich über meine Krankheiten was gelernt habe. Abend gab es wieder essen in der Cafeteria. Und danach noch zu dem tollen Indoor Spielplatz und spielt dort wieder mit dem Mädchen von morgens. Und so in der Art lief es dann jeden Tag. Als ich heim kam hatte meine Klasse nachmittags Unterricht weshalb wir gerade rechtzeitig kamen um sie noch zu begrüßen. Meine damaligen Freunde freuten sich mich wieder zu sehen. Und ich wurde von allen glücklich begrüßt. Doch am Ende des Schuljahres stand fest das meine Freunde auf eine andere Schule gehen würden als ich..... Und ich würde wieder allein sein.....
-----------------------------------------------------------------
So das war's dann Mal wieder. Hoffe es hat euch gefallen. Bay schöne Zeit noch.