🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
In diesem Kapitel möchte ich erstmal eine Triggerwartung aussprechen. Ich werde an der Stelle jedoch nochmal ein Zeichen setzen.
🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨In den Sommerferien war meine Schwester auch wieder daheim. Sie und ich waren 1 volle Woche ganz allein daheim. Unsere Eltern machten eine Art kinderfreien Urlaub. In dieser Woche spielte ich oft bis tief in die Nacht. Als meine Eltern dann wieder da waren gingen ich und meine Schwester weg sie auf eine Freizeit Namens,,on fire" und ich auf die Teeniefreizeit. Ich war als ich dort hinging jedoch schon wieder single. Die Teeniefreizeit ist so ähnlich wie die Jungschaarfreizeit nur für ältere. Die Freizeit war am Anfang super doch dann..
-----------------------------------------------------------------
🚨🚨🚨🚨TW🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
________________________________________
Ich hatte so starke seelische Probleme (Depressionen, (social) anxiety, und borderline) das ich Selbstmord Gedanken hatte und anfing mich selbst regelmäßig zu beißen. Außerdem zwang ich mich selbst ständig dazu zu hungern. Ich habe auf der Freizeit dann einen jungen kennengelernt. Ich erzählte ihm praktisch alles über mich. Ich dachte ich kann ihm trauen was sich Mal wieder raus falsch herausstellte. Jedoch half er mir trotzdem er sorgte dafür das ich aß und mich nicht selbst verletzte. Er blieb oft lang mit mir wach und ließ mich in seinem Arm heulen das half mir sehr.
----------------------------------------------------------------TW ENDE 🚨
-----------------------------------------------------------------
Jedoch verliebte ich mich in ihn und er tat dann so als würde er mich auch lieben. Wir verbrachten jede freie Minute zusammen und er gab mir einen Pulli von sich.(den ich gefühlt immer anhatte) am letzten Abend lagen wir Mal wieder an der gleichen Stelle wie immer. Doch dann stand er plötzlich auf und sagte:,, tut mir leid ich will dir keine Hoffnung machen ich mag dich nur freundschaftlich du bist mir zu jung. Er ging weg und ließ mich dort allein liegen erst weinte ich nd ganze Weile doch dann würde mir zu kalt und ich legte mich ans Lagerfeuer wo er auch saß mit seiner Freundin. Sie flirteten die ganze Zeit ich konnte nur zuschauen. Es brach mir das Herz. Ich blieb so an dem Lagerfeuer liegen bis 4 Uhr morgens. Dann ging ich ins Zelt und schlief. Am nächsten morgen gab ich ihm mit immernoch tränengefüllten Augen seinen Pulli wieder. Dann führen wir mit dem Bus nach Hause und ab da war mir alles egal.
_________________________________________
So das war's dann auch wieder bay<3