dritte Klasse

10 0 0
                                    

Wir kamen in ein neues Klassenzimmer direkt neben den 10 ten Klassen. Das Klassenzimmer war lustig wir hatten zwei Sofas und ein großes Bücherregal.
Wir waren natürlich so ,,schlau" und stellten die Sofas hinter das Regal und machten sie zu unserer Hüpfburg direkt vor dem Regal war ein Sitzplatz einer unser Mitschülerinnen. Wie ihr euch denken könnt ging das nicht lange gut.  Ein paar unserer Mädels hüpfen auf den Sofas diese brachten das Regal zu Fall was direkt auf der Schulter der Mittschülerinn landet. Sie musste ins Krankenhaus und ihre Schulter war angebrochen. Leider wurden uns danach die Sofas weg genommen aber mich interessierte das eh nicht da ich nur an meinem Platz saß und ein Buch las meistens zumindest denn ich hatte auch wieder Freunde mit denen ich gut klar kam. Aber die meisten Lehrer mochten mich nicht da ich eine unordentliche Handschrift hatte wofür ich aber nichts konnte da ich ja die Hautkrankheit hatte die mir schmerzen zufügte die es mir verbiten sauber zu schreiben. Naja so verging die Zeit und schon bald sollte ich in die 4te Klasse kommen...

-----------------------------------------------------------------

So das war's dann Mal wieder mit dem Part hoffe er hatte euch gefallen! Bis bald und schöne Zeit noch.

meine Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt