7te Klasse

4 0 0
                                    

Hier fällt mir nicht viel ein sorry

-----------------------------------------------–-------------------

In der 7ten war alles so wie davor nur das ich mich immer mehr in mich selber zurück zog. Und eine Situation die sehr sehr schlimm für mich war. Das war als ich nach der Pause zurück ins Klassenzimmer ging. Dort fand ich meinen Tisch umgeworfen... Meine ganzen Sachen auf dem Boden verteilt und meine Klasse die mich auslacht... Ich Stelle meinen Tisch wieder hin und räume meine Sachen auf wärend meine Klasse eine mäpchen Schlacht macht. Als ich fert ich bin sehr ich unter dem Tisch neben mir einen kaputten füller liegen sah. Als ich später erwänte schob meine Klasse mir die Schuld in die Schuhe. Sie haben mich simulant genannt und mir gemeine Texte geschrieben. Nicht nur Schule war das so sondern auch der Klassengruppe. Sie haben mich auch noch ganz anderst beleidigt aber das möchte ich nicht erwähnen. Am nächsten Tag stellten sie sich in einem Kreis um mich auf und warfen mir alles mögliche an den Kopf ich wich an die Wand zurück und beckam Panik ich wollte sie nicht verletzen aber meine Wut und Angst hatten mich im Griff.. ich griff einen von ihnen an griff ihm an den Hals als wollte ich ihn t*ten.. und presste ihn gegen die Wand... Zum Glück war er stärker und brachte mich unter Kontrolle.

Seitdem habe ich oft Panik Attacken in der nähe meiner Klasse...
______________________________________
Ja Leute es hat lange gedauert aber hier ist der nächste part meiner Story. Hoffe ihr versteht mein zögern weiter zu schreiben. Bis bald meine lieben <3

meine Geschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt