Nun ja sagen wir es mal so ich saß jetzt schon 10 min am Tisch,vor mir mein Handy und habe genau 1 Wort geschreiben: Hey.
Genau heute hatten die Sommerferien begonnen und ich musste mein Versprechen an Lucie halten. Ihr glaubt gar nich wie ich am ganzen Körper zitter...wie so eine alte Oma. "Stell dich nicht so an! Das ist auch nur ein Junge." Ja du hast recht Lucie es ist ein Junge....aber es ist genau der Junge in den ich mich verknallt habe...toll oder?
Hey:)
Ich blinzelte drei Mal als ich die neue Nachricht auf meinem Handy las. Er.Hat.HEY.Geschrieben!!!!! Mit einem Lächeln. SCHEIßEEEEE! Ich konnte nur grinsen und war so überwältigt das ich sogar eine kleine Träne verlor. Lucie lachte nur und nahm mich in den Arm."Na los jetzt gibt es kein Zurück mehr." "Was soll ich denn bitte schreiben huh? Einfach so, ja heyyy hier hast du Bock mit mir Bowlen zu gehen? Es geht auch noch n Kumpel mit?, da verkraull ich ihn dich gleich." " oorr stell dich nicht so an...das ganze etwas umschreiben und dann klappt das."
Also Pascal ich hab da mal ne Frage und zwar ob du Lust hast mit mir und nem guten Kumpel Bowlen zu gehen?
*senden*"Und wars so schlimm?""Wenn du wüsstest das nein Herz gerade kurz vorm versagen ist ...na aber holla. "Du legt jetzt das Handy bei Seite und wir warten bis er ant -ping-'...
Ich griff fast panisch zu meinem Handy, ließ meine Augen über die Antwort gleiten und konnte im nächsten Moment spüren wie mein Herz schmerzhaft rausgerissen wurde.
Ähm also versteh mich bitte jetzt nicht falsch aber da sgeht mir alles etwas zu schnell...ich habe auch gar keine Zeit so wirklich wegen Fußball und so....tut mir leid.
Autsch der saß tief, richtig tief.
Mit verschwommenen Blick schrieb ich schnell die Antwort.
Ich kann dich verstehen ...mir tut es leid kannst dich ja mal melde wenn du doch Zeit und Lust hast.
Ha welch Traumvostellung.
Ja mach ich:)
Verarschen kann ich mich auch allein. Mit voller Wucht pfefferte ich mein Handy in die Sofa Ecke und lief hoch in mein Zimmer,dicht gefolgt von Lucie die alles mitgelesen hatte. Schluchzent legte ich Ed Sheeran mit Photographs ein. Ja ich weiß voll kitschig aber zum flennen und übertönen des Klirren meines zerbrochenen Herzens war es perfekt. Und jetzt konnte mich auch nichts mehr halten. Ich schluchtze und weinte bis ich die letzte Träne ausgewquetscht hatte und Lucie war die ganze Zeit bei mir was undglaubluch gut tat. Gegen Mitternacht schliefen wir dann,wenn ich auch unglücklich,endlich ein.
Jetzt war es meine Aufgabe in den 6Wochen über Pascal hinweg zu kommen und als hätte mich jemand erhört lernte ich gleich in der ersten Ferienwoche Nils kennen. Während dem Ostseeurlaub verstanden wir uns bestens und wie es der Zufall wollte wohnte er ganz in meiner Nähe. Und somit blieb es auch nicht nur bei dem Ostseeurlaub. Oft hatten wir uns getroffen und gemeinsam Zeit verbracht. Doch mir war klar das ja irgendwas wieder dazwischen kommen musste....und diesmal war es die Abschlussfahrt mit allen drei 10. Klassen nach Hamburg. 1 WOCHE mit Pascal....das konnte ich nicht überleben. Aber dann sagte Lucie etwas zu mir was mir noch lange im Kopf spukte.:
"Genieße diese eine Woche,vergiss alles andere vergiss Nils vergiss andere Jungs und habe nur Augen für ihn. Es könnte die letzte lange Zeit mit ihm sein ehe ihr euch mach dem Abschluss aus den Augen verliert. Also hab Spaß!"
Und ich sag euch eins den hatte ich!
DU LIEST GERADE
All of me // Kurzgeschichte
Random"Mensch du nervst! Frag ihn doch einfach...mehr als nein sagen kann er doch nicht!" "Was ist aber wenn ich nerve oder wenn... Ja was währe wenn. Diese Frage stellt sie sich viel zu oft! Sie geht daran kaputt...zerstört sich von innen und doch will s...