Die Mittelschule. Horror also für Einige,denn ich muss sagen ich hatte mich am meisten auf die Jungs in der Oberstufe gefreut. Ja, ich weiß für eine 11 Jährige ist das etwas ungewöhnlich aber hey ich musste ja noch 6 weitere Jahre da überleben.Und durch diese 6 Jahre möchte ich euch jetzt führen...vielleicht ist das für einige ein Ansporn weiter zu kämpfen und nicht den Kopf hängen zu lassen. Wer weiß...
Montag
"Luciiiiiiieeee OMG in was für eine Klasse bist du gekommen? Also ich hab eine totale Horror-Klasse bekommen, ohne Mist.Ich kann froh sein Einige aus unserer Grundschule mit darin zu haben!" Unsere erste Pause in der neuen Schule und meine beste Freundin und ich stürmten in die Mensa. Aufgeregt wie wir waren redeten wir gleich über die Jungs,über aufgetakelte Mädels oder über die Lehrer! " Man Lia warum konntest du nicht mit in meine Klasse kommen hu?" "Frag doch mal den Direktor!" Ich verdrehte meine Augen. Wir wurden in 3 Klassen aufgeteilt. 5a,5b und 5c. Ich war 5c und Lucie leider 5b. Die Mensa füllte sich immer mehr und es wurde immer lauter. Unwohl fühlen war gerade untertrieben. Jugendliche die teilweise 2 Köpfe größer waren, achteten auf nichts und niemand und stürmten durch die Gegend."Was habt ihr dann noch?" schrie ich einmal quer über den Tisch zu Lucie, da es in der Mensa an Lautstärke zugenommen hatte. Sie zuckte nur mit den Schultern. Es klingelte und was dann geschah will ich nicht noch einmal erleben! Alle und ich meine wirklich ALLE standen mit einem Mal auf und rannten aus der viel zu kleinen Mensa. Wie verstörte Hunde klammerten Lucie und ich uns aneinander. Als es sich beruhigt hatte atmeten wir schwer aus und suchten unsere Klassen.
"So ihr Lieben, wir werden jetzt mit den anderen 2 Klassen eine Rundführung durch die Schule machen und danach findet eine Begrüßung in der Turnhalle statt!" ein generftes Stöhnen ging duch meine Klasse. Widerwillig standen wir alle aus und trafen uns mit den Klassen auf den Gängen. Und natürlich suchte ich gleich nach Lucie. "Or nein ich hab jetzt echt keine Lust durch das Schulhaus zu laufen und als Neulinge vorgestellt zu werden.!" Sie verdrehte ihre Augen. "Und hast du mal meine Klasse gesehen?! DIe ist auch nicht viel besser!" Da hatte sie recht, aber ich glaub das dachten auch die anderen Mitschüler von uns.
In jeden Zimmer wurden wir vorgestellt und uns gesag welche Klasse das sei. Unter uns: Das konnte sich doch eh keiner merken! Lucie und mich interessierte das recht wenig was die alle so erzählten und deshalb quatschten wir auch die meiste Zeit bis wir in die Turnhalle kamen. Und da ich euch jetzt nicht mit dieser Schulrede langweilen will sag ich es einfach mal so: Schlimmer konnte der erste Tag nicht mehr werden!
Er wurde es Gott sei dank auch nicht mehr weshalb ich mich am Nachmittag um 2 von Lucie verabschiedete und nach Hause ging. Ich wollte einfach nur noch in mein Zimmer und meine Ruhe haben, aber da hatte ich die Rechnung ohne meine Mum gemacht! "Liebling..." trällerte sie durch das Haus. Oh.Nein. Schnell machte ich meine Tür zu und schrie ich muss Hausaufgaben machen. Das zog immer. Und so auch heute. Da ich nicht wirklich zu etwas Lust hatte legte ich mich in mein Bett und machte mir so meine Gedanken... So richtig Jungs wie ich sie mir immer in der Oberstufe vorgestellt hatte, nein die hab ich heute nicht gesehen..nur lauter verrückte. Sollte ich etwa Angst haben das ich auch in diesem Alter so werde? Wir werden sehen sprach der Blinde.
Freitag
"Gott sei Dank die Woche hat heute ein Ende! Und was war bei dir so dein Highlight dieser Woche?" Lucie und ich liefen in das Schulgebäude. " Man glaubt es kaum aber ein Junge aus meiner Klasse, Pascal sein Name, soll angeblich was von mir wollen." Sie lachte nervös und winkte ab. Ich wackelte mit meinen Augenbrauen und stupste sie an." Na wenn das mal nichts ist! Gibt es doch noch einen Junge der Geschmack hat!" Wirklich alle Jungs die ich kannte hatten irgendwelche Tussis mit Meter dicker Makeup Schicht. Lucie war ein natürlich hübsches Mädchen. Schulterlange braune Haare, hammer Fiegur und super Humor. Ich war aber auch nicht anders...Blonde lange Haare,auch gute Fiegur, etwas aufgedreht und ja ich halt. "Lieb von dir aber ich kenne Pascal von früher und was soll ich sagen... Er ist so schüchtern, dass gaubst du gar nicht. Er hat diese Woche kein Wort geredet und saß immer allein da." "Naja kann ich aber verstehen ich mein die erste Woche ist immer verstörend.!" Wir betraten das Gebäude und hingen unsere Jacken auf. Auf dem Weg zu unseren Klassen sprach ich weiter."Sieht er denn gut aus?" " Naja also er sieht nicht schlecht aus." Wieder wunk sie ab." Ich zeig ihn dir mal später. Aber ich sag dir wenn du ihn ansprichst, entweder nickt er oder schüttelt mit dem Kopf." "Ja ja mach ner also wir sehen uns dann? Große Pause?" "Gerne wenn ich die zwei Mathestunden überlebe...!" Da hatte sie recht. Lachend verabschiedeten wir uns und liefen in unsre Klassen.
-----
Erstes Chapter ist noch nicht so viel los aber im nächsten geht die Story so richtig los :) und am Anfang werden so bis zur 9. Klasse größere Sprünge kommen deshalb nicht iritieren lassen ;) bb euere Krissi
DU LIEST GERADE
All of me // Kurzgeschichte
Random"Mensch du nervst! Frag ihn doch einfach...mehr als nein sagen kann er doch nicht!" "Was ist aber wenn ich nerve oder wenn... Ja was währe wenn. Diese Frage stellt sie sich viel zu oft! Sie geht daran kaputt...zerstört sich von innen und doch will s...