Wie schön du bist

11 0 0
                                    

"Loos aufstehen. Du hast genau 10 min um dich komplett fertig zu machen...wie so oft hast du verschlafen!" Ich schlug genervt die Decke auf. " WAS willst du?" " Ich WILL dass du aufstehst dich fertig machst und mit runter kommst wenn du schon nicht frühstücken gehst. Schon vergessen? Wir gehen heute ins Hamburger Dungan." Ach ja da war ja was." Ich bin gleich fertig okey?" genervt schlurfte ich durchs kleine Zimmer und suchte mir alles zusammen was ich brauchte. Also nich viel.
"Du weißt schon, dass ich dort drin alles zusammen schreien werde?" ich ließ nich im Bus neben Lucie fallen. "Kannst dich ja an Pascal festkrallen!" sie zwinkerte mir zu. Ich wollte gerade etwas erwiedern da setzte unsere Lehrerin an. "So ihr Lieben. Wir werden euch in Gruppen aufteilen, da nich alle auf einmal rein können. Ganz einfach jede Klasse geht für sich selbt." " Tja wohl doch nix mit Pascal." " Boar Lucie nerv nich!" Ich verdrehte lachend die Augen. " Aber jetzt auch ohne dich..." viel mir gerade so schlau wie ich war auf. " Wooohps" war ihre Antwort und schon waren wir da. Wisst ihr eigentlich wie ich es hasse wenn alle wild durcheinander rennen, dazu noch andere Klassen mit drinn und jeder hat Angst vergessen zu werden? Meine Fresse. Am liebsten wäre ich wieder ins Motel gefahren ...but whatever.
"Soooo die erste Klasse bitte hier rein!" Das war mein Stichwort und damit auch die schlimmste Stunde die ich in letzter Zeit hatte! Gegen Horror Filme hab ich nichts....aber DAS ist ne ganz andere Liga!

Total bleich und noch nicht ganz bei der Sache wartete ich dann mit dem Rest meiner Klasse auf die anderen. Ihnen ging es komischerweise besser als mir aber egal.
Kurzer Check: Es war um 14 Uhr. Die Zeit vergeht wie im Flug. Heute stand ja das eigentliche Highlight an. Das König der Löwen Musical. Und natürlich gab es wieder die bestimmte Sorte von Mädchen, die der Meinung waren, dass sie ganze 3h zum fertig nachen brauchen. Sie drängelten so lange bis wir unsere kleine kirze Shoppingtour abbrechen mussten und ins Motel zurückfuhren. Da Lucie und ich eh nix besseres zu tun hatten, beschlossen wir uns auch einfach fertig zu machen. Lucie hatte ein schlichtes kleines Schwarzes ohne viel Schnickschnack und Ballarinas an. Ihre Haare lies sie offen und trug auch nur etwas Maskara auf. Ich hatte ein etwass bubteres Kleid an. Lila mit etwas weiß verschnörkelt...jaja ihr wisst was ich meine, dazu etwas höhere Pumps und eine Kette. Meine Haare glättete ich. Fertig. Da frag ich mich was man so lange brauch. "Lass uns schon mal runter gehen vielleicht sind schon welche am Bus." schlug Lucie vor. Da mir eh langweilig war lief ich hinterher. Und ich dachte mich trifft der Schlag! Natürlich standen als einzigster Pascal und sein Kumpel Paul schon da....hat mal jemand einen Sabbereimer für mich?! Gott et sah in seinem Carding und Shirt unglaublich aus...und diese Haare. Einige denken sich bestimmt" was bitte ist daran toll?" Findet euch damit ab es ist so."Der checkt dich von oben bis unten ab Lia" flüsterte Lucie als wir im Bus saßen und auf die anderen warteten.
Person war nicht ansprechbar.
Nun ja....wir fuhren dann ja mit diesem Schiff zu dem Musical und dann gings los. Jeder wollte mit jedem ein Foto...ich verstand das nicht. Naja kannegal auch daher kommen, weil ich meine Klasse eh wenig vermissen werde. Abe das war was anderes.
Und wie als hätte mich der Blitz getroffen lief ich zu Pascal rüber."H-hey.... also ich wollte mal fragen ob wir zusammen ein Foto machen könnten. Er drehte sich kurz von mir weg. Und ich wurde nervös!! Aber als er sich mit einem,wenn auch nur mit einem ganz ganz kleinen Grinsen, zu mir drehte und "ja können.wir mschen sagte" ,dachte ich ich verlier den Halt. Und ab da verlief alles in Zeitlupe. Ich dachte ja" ja wir stellen uns neben nader und machengeht das Foto" aber er LEGTE SEINEN ARM UM MICH! Gott sei dank hatten wir zur Seite in die Kamera geguckt und so konnte er nicht sehen das ich doch vor Glück weinte. Denn das Gefühl was er mir gerade gab war unglaublich. Dieses Gribbeln im Bauch und die kurze Geborgenheit die er mir, wenn auch unbemerkt, gab. Zu schnell war dieser Moment zu ende und ich konnte meine Tränen nicht mehr halten. So lief ich zu Lucie und versuchte ihr alles hastig zu erklären. "Maus hol tief Luft und lass uns erstmal rein gehen wir müssen unsere Plätze suchen"! Ich nahm den restlichen Abend nur noch im Fluge wahr, weil ich nir noch Pascal im Auge hatte.

----------

Aaaaloho ihr alle da draußen....die Story neigt sich dem Ende zu....Happy End oder nicht das ist hier die frage...ich weiß wies ausgeht :D

Bis dahin see ya

All of me // KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt