Comfort

6 2 0
                                    

POV Harley

Die ganze Woche über ist Peter mir eher aus dem Weg gegangen.Bis auf ein Paar mal Smalltalk im Gang,war nicht viel an Gespräch da.Was mir aber aufgefallen ist,ist das er seine Brille nicht mehr Trug,und auf die frage hin ob er Kontaktlinsen trägt,hat er nicht wirklich geantwortet.




Skip zum Tot von Onkel Ben

POV Peter

Dieser Pokal den ich im Wrestling gewonnen habe,ist der erste Sportpokal von mir überhaupt.Er besteht aus drei verschiedenen Metallen.Und wisst ihr woher ich das weiß?Weil ich ein Nerd bin.

Wisst ihr was auch aus drei verschiedenen Metallen besteht?....Eine Kugel.

Der Grund für den Tot meines Onkels.

Er hatte versucht ihn auf zuhalten,als er gesehen hat wie er einen Laden ausraubte...


Dies war sein Ende...

„Ich weiß du hättest gewollt das ich ihn finde Onkel Ben...Also werde ich auch genau das jetzt tuen!" Ich zog mein Kostüm an.
„Zeit um meine Grenzen aus zu testen!"

POV Harley
Ich schaute gerade einen Film im Free TV,als eine Nachrichten Unterbrechung kam.
„OCH KOMM SCHON!DAS WAR DER BESTE PART VOM FILM!!" Liebe Einwohner von Manhattan,wir haben gerade die Nachricht bekommen das ein Mann namens:Ben Parker,grausam erschossen wurde von einem Räuber,der den..................."

Ich hörte bereits nicht mehr zu,alles was in meinem Kopf umherschwirrte,war,das Onkel Ben Tot war...Er war Tot.Einfach so erschossen.Er-

„PETER!"

Ich packte schnell meine Sachen,wie Zahnbürste und Wechsel Sachen für die Nächsten Paar Tage,sowie ein Kissen,um mich dann in meine Martens zu schmeißen und auf meinem Motorrad los zu Stürmen,zu Peter.

Nach 10 Minuten stand ich vor seiner Haustür.Normalerweise brauche ich 15-20 Minuten für den weg,heute habe ich aber die ein oder andere Tempo Beschränkung gebrochen,was mich gerade in keiner weise Interessierte.

Ich Klingelte.Auf,machte mir eine Weinende May Parker.

„Tante May!"

Ich nahm sie sofort in den Arm. „Es tut mir so leid für euch"

Ich hielt sie in meinen Armen,während sie einfach still Weinte.Nach einiger Zeit löste sie sich von mir. „Keine Sorge liebes.Kümmere dich Lieber um Peter okay?Ich Schlafe heute bei meiner Freundin Anna,wenn das ok ist?"
„Keine sorge,ich werde mich um Peter kümmern" „Vielen dank kleines."

Ich half ihr beim Packen der Sachen und Umarmte sie dann noch einmal bevor sie aus der Tür raus ging,zu ihrer Nachbarin Anna.
Ich machte mir keine sorgen,da sie nur drei Häuser von den Parkers,auf der anderen Seite Wohnte.

„Dann bring ich mal meine Sachen hoch..."

Gesagt,getan.In Peters Zimmer legte ich meine Sachen ab und zog die Matratze von unter seinem Bett hervor.

Ich frage mich wo er ist...Er scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein.
Ich beschloss mir erst einmal keine sorgen zu machen und schaute mich stattdessen in seinem Zimmer um.

Auf seinen Schreibtisch lagen Metall Schrott und verschiedene Chemikalien.
„Was ist das denn?"

Web fluid Analysis

Stand auf einem Normalen Din-A4 Blatt was daneben lag.
Ich schaute mich weiter um und fand immer mehr hinweise die darauf deuteten das Peter wirklich von dieser Spinne gebissen wurde.

Durstig ging ich in die Küche,um mir ein Glas und eine Flasche Wasser zu Hohlen.

Wieder oben im Zimmer,ließ ich das Glas direkt fallen.

„PETER?!" HUH???" Er drehte sich um.
„DU BIST SPIDERMAN?!" Er kam schnell zu mir und hielt mir die Hand vorm Mund.
Deine Tante ist bei Anna.Keine sorge" Er nahm die Hand wieder von meinem Mund runter und schaute mir in die Augen.

(Btw Peter ist 1.80m und wir 1.78m)

„Er brach in Tränen aus und sackte zu Boden.
„Oh Peter" Ich nahm ihn in den Arm wie seine Tante May vorhin und streichte ihm leicht über den Rücken.
Er klammerte sich verzweifelt an mich und Weinte nun Lauthals.

Das letzte mal hab ich ihn mit 8 so Weinen sehen,wo er sich den kleinen Finger Gebrochen hatte.

Wir saßen eine ganze Weile so da,bis ich mich dann an die Wand lehnte und er sich halb auf mich drauf setzte.

„Es wird alles gut werden Peter.Ich bin ja da"
„I-Ich..*hiek* kann einfach ni-icht ohne Onkel *hiek* Onkel B-Ben" ... „Ich weiß Peter...Ich weiß" Er wurde langsam ruhiger und schien so als könne er wieder aufstehen.
„Was hältst du davon wenn du erstmal Duschen gehst und ich uns währenddessen Heiße Schokolade mache?Wäre das was?"

Er nickte nur. „Also gut.Hoch mein süßer"
Er ging von mir runter und stand dann auf.

Spinning a Web togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt