Sweet dreams~

5 1 0
                                    

POV Peter

Ein weiterer Schultag,ein weiteres Abenteuer als Spider Man.

Dachte ich zumindest.
Ich sah's gerade nämlich im Unterricht von Dr.Octavius fest.

Ich hörte nicht wirklich zu und beobachtete die ganze Zeit über Harley.

Sie sah's schräg rechts vor mir am Tisch,alleine...

„Also Liebe Schüler,ihr werdet jetzt eine Partner Arbeit machen."
Harley meldete sich sofort.
„Ja Osborn?" „Dürfen wir bitte die Partner selber wählen?" „Mir egal mit wem sie Arbeiten,solange ihr Projekt fertig wird"

Ich sah sie Nicken und was auf einem Zettel Kritzeln den sie dann Abriss und unauffällig zu mir reichte.

Ich nahm ihr den Zettel aus der Hand,wo bei meine über ihre rüber streifte.
Der direkte Körperkontakt,hinterließ direkt ein Kribbeln in meinem Bauch.
Damit meine Gedanken nicht noch irgendeine andere Richtung annahmen las ich schnell den Zettel.

Ich,Du,Partnerarbeit?
Ich akzeptiere kein nein,also setzt dich zu mir.
P.S.:Lass uns später in meinem Labor treffen um weiter zu Arbeiten,ich besorg Pizza für uns
:)

Mein Herz schlug schneller bei dem Gedanken später mit ihr alleine zu sein.

Klar hatte sie letzte Woche erst bei mir geschlafen,jedoch war das nur eine Nacht,wo sie nicht mal in meinem Bett mit geschlafen hatte.

Jaja,ich weiß ich sollte darüber nicht so angepisst wirken aber...Sie war so ultra nah aber auch viel zu weite weg...

Okay,jetzt werde ich echt Melodramatisch.

„Also,hast du schon Ideen?" Harley unterbrach meine Gedanken. „Ehrlich gesagt hab ich ihm die Stunde über garnicht zu gehört"

„Kein problem.Ich hab Notizen gemacht,ich kann sie dir später Kopieren.Und was das Projekt angeht,wir sollen etwas erfinden was mit unseren Gehirnwellen gesteuert werden kann." „So wie zum Beispiel eine Prothese oder ein Schutzschild" „Genau!Oder,was noch cooler wäre,ein Multitool was sich in verschiedene Dinge verwandeln kann!"
„Perfekt!"

„So Kinder,der Unterricht ist Beendet.Bis nächste Woche will ich Ergebnisse sehen.Und schreibt mir mit wem ihr zusammen Arbeitet!"

„Na dann,um 2 bei meinem Labor!"
„Bis dann!" „Jo Tschüselli!"

Dieses Mädchen ist einfach nur umwerfend,ihr selbstbewusster Gand in diesen Stiefeln,ihr Hüftschwung und dieses Wunderschöne aussehen mit dem Riesigen IQ dahinter.
Sie ist einfach perfekt.

Le Skip

Den ganzen Tag über schwirrten meine Gedanken um Harley und um das gemeinsame Projekt.

Es war bereits viertel vor 2,also machte ich mich auf den weg.

Überpünktlich um 13:55,stand ich vor ihrem Labor und klopfte.
Keine Antwort.

Ich klopfte noch mal. „Komme!" Konnte man gedämpft von innen Hören.

Die Tür öffnete sich und mir kam ein Typ mit schwarzen Haaren und Skater Klamotten entgegen.

„Bis Morgen Seth!" „See ya darlin"
Er ging an mir vorbei und Harley schaute ihm verträumt hinterher.

Nein Nein Nein!Bitte nicht!
Bitte sag mir nicht das war ihr Freund

Spinning a Web togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt