„The Past,is past"

1 0 0
                                    

POV Peter

„This is gonna hurt" Kurzerhand griff sie sich an den Flügel und renkte ihn wieder ein bevor sie ihn Heilte.
„Fuck!Ohh scheiße ey!" „I-...Okay klar,renk halt deinen Flügel kurzerhand ein,warum auch nicht" „Ist May Zuhause?" „Nein,sie ist die nächsten zwei Tage bei ihrer Schwester"
Ich half ihr hoch und sie begann sich den Anzug aus zu ziehen. „Wowowo!Was hast du vor??!" „Wonach siehts denn aus??"
„Alls wenn du dich plötzlich dazu entschieden hättest Stripperin zu werden" Harley ließ sich nicht beirren und machte weiter. „Das wäre mein Karriere Plan B gewesen" Ich tat nichts anderes als den Kopf zu schüttelt und ihr dann zu zu sehen.

Sie stand mit dem Rücken zu mir,was bedeutete dass ich einen perfekten Ausblick hatte auf all ihre Kurven sowie...Narben.
Auf ihrer Schulter konnte ich eine Biss ähnliche Wunde erkennen und reimte mir darauf zusammen dass sie von ihrer Mutter stammte.
Es befanden sich weitere Narben um ihre Flügel rum.Wie es aussieht wurden sie durch Nadel verursacht.

Am Prägnantesten war jedoch das Riesige Tattoo was auf ihrer Wirbelsäule Tronte.
„Wann hast du das machen lassen??" „Was machen lassen?" „Dein Tattoo" „Ja is ja schön und gut aber welches genau meinst du?!"
„Das am Rücken,dass auf deiner Wirbelsäule um genau zu sein" „Ach das,keine Ahnung,vor nem Monat oder so" Sie zuckte mit den Schultern und nahm sich in der Zeit eine meiner Jogginghosen und ein Shirt aus dem Schrank,als mir das an ihrer Seite auffiel.

„Du hast dir dein Bild von uns uns als Helden Tätowieren lassen??" „Ich wollte es halt für immer als Erinnerung an uns zwei haben"
„Sag mal warum hab ich all diese Tattoos letztens im Whirlpool nicht gesehen?"
„Hab sie versteckt,Luft Barriere und so,yk?"
„Du kannst damit also auch Sachen verstecken.Cool.Wie genau funktioniert es?" Mein Interesse war nun definitiv geweckt.
„Ich kann die Luft-Partikel nach meinen Willen brechen und verändern,ich kann z.B. einfach so den Jackal dort in die Ecke projizieren" Mit einer leichten Hand Bewegung stand auf einmal der Jackal in meiner Zimmerecke. „Beeindruckend.Sowas kann man gut im Kampf benutzen"

Ruckartig riss sie mich aus meinen Gedanken als sie mich zu sich rüber zog mit der Hilfe ihrer Telekinese. „Willst du dich nicht auch Umziehen??" „G-Gute Idee...Lässt du mich dann los oder-?" Nicht bevor ich nicht das getan habe" Sie zog mich näher an sich ran und begann mich leidenschaftlich zu Küssen.
Ich wollte gerade nach mehr fragen als sie ihre Lippen von meinen nahm.

„Na los,ausziehen und hin setzen,ich muss gucken ob du irgendwo Verletzt bist"
„Nur mein Herz" Ich machte einen auf Ohnmächtige Prinzessin und hielt mir mein Herz mit der einen,während die andere Hand dramatisch an meinem Kopf platziert war.
„Du kleine Drama Queen.Naja,da hilft wohl nichts anderes als Mund zu Mund Beatmung"
Schon wahren ihr Lippen wieder auf meinen und sie machte weiter.

„Okay jetzt aber wirklich Ausziehen,sonst mach ich dass,und zwar nicht so sanft und erotisch wie du es dir vorstellst" „Ja ja,is ja schon gut"

Sie fing an bei mir nach Wunden zu checken.
„Okay wie es scheint hast du nur kleinere Schirfwunden,das lässt sich schnell Heilen"
„Hätte ich dir auch sagen können.." „Sei nich so Pissig,Pete" „Jaja..!" Sie schüttelte ihren Kopf.

Spinning a Web togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt