Comfort part2

7 2 4
                                    

POV Harley

Peter nahm sich die neuen Sachen die ich ihm in die Hand drückte und ging ins Bad.
Ich währenddessen,ging runter in die Küche und begann Heiße Schokolade zu machen.

Als ich beide Tassen mit der Dampfenden Flüssigkeit gefüllt hatte,ging ich wieder zu Peter ins Zimmer.5Minuten Später kam er auch wieder rein.Ich deute auf das Bett neben mich und wir setzten uns.Ich reichte ihm seine Tasse und er nahm sie dankend an.

Wir schwiegen einige Zeit,bis ich ein Gespräch anfing.

„Also...Du bist Spiderman,huh?" Er brachte nur ein kurzes: „Ja" Mit einem Nicken gepaart heraus.Ich beließ es dabei.
Weitere 10 Minuten vergingen und wir beide hatten unsere Schoko Milch ausgetrunken.
„Na komm.Ich bring das eben runter"
Auffordernd streckte ich ihm die Hand entgegen,damit er mir die Tasse gab.

„Geht schon.Ich komm eben mit runter"
er stand auf und ich konnte sehen wie sehr ihn das ganze mit nahm.Seine Beine und Hände Zitterten immer noch,und seine Augen wahren weiterhin rot.

Das eine mal währe er fast die Treppe runter gefallen,hätte ich ihn nicht noch am Shirt greifen können.

„Hast du Hunger?" Er schüttelte Müde den Kopf. „Na komm.Lass uns Zähne Putzen gehen und dann ins Bett" „Ich will nicht schlafen gehen...Immer wenn ich meine Augen schließe sehe ich Onkel Ben vor mir!" Er weinte wieder und ich nahm ihn erneut in den Arm.

„Dann schlafen wir halt nicht okay?Ich werde mit dir Wach bleiben Pete" „Okay" kam nur von ihm,und ich nahm seine Hand um mit ihm ins Bad zu gehen,zum Zähne zu Putzen.

Wir lagen jetzt seit 2 Stunden in seinem Zimmer und redeten einfach nur.Er auf seinem Bett,ich auf der Matratze daneben.

„Du Harley...Kannst du bitte die Nacht bei mir Schlafen?" Anstatt zu antworten,stand ich einfach auf und legte mich neben ihn.

Er legte die Decke über uns und Umarmte mich auch fast sofort.Ich erwiderte.
„Danke Harley...Für alles" „Kein Problem Pete"

Er versuchte zwar es zu unterdrücken,jedoch bemerkte ich wie er wieder anfing zu Weinen,also nahm ich ihn noch fester im Arm als ich es bereits schon tat.

Spinning a Web togetherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt