POV Harley
Peter und ich gingen hoch um uns Bett fertig zu machen.
Ich gab ihn eine neue Zahnbürste und Handtücher damit er sich fertig machen konnte.„Duschen,jetzt!" „Aber ich bin doch sauber?!"
„Peter du hast noch immer Blut an deiner Seite und an deiner Stirn.Unter deiner Nase sind auch noch Reste btw." „Kann ich das nicht einfach morgen machen?" „Klar.Wenn du auf dem Boden schlafen willst,gerne"
„Na gut ich geh schon!" „Keine eile...Jetzt im ernst,lass dir Zeit.Ich hab mehr als genug Geld um die Rechnungen zu Bezahlen.Wenn du willst kannst du auch gerne Baden."„Sicher?" „Wenn du willst können wir auch gerne in den Whirlpool.Ich hab noch eine Badehose von dir hier" Er schien nervös.
„Weißt du was,scheiß drauf,lass in den Whirlpool gehen!" „Oki doki.Hier hast du deine Badehose und hier hab ich meinen Bikini." „Ich geh mich dann mal Umziehen"
„Mach das,ich zieh mich eben hier um"Kaum hatte er die Tür geschlossen begann ich mich meiner Kleidung zu Entledigen und durch meinen Bikini auszutauschen.
(unser Bikini)
Nach kurzer Zeit klopfte es an der Tür und ich machte auf.
Mit einen Handtuch in der Hand ging ich an Peter vorbei in Richtung Dachterrassen Treppe.Oben angekommen genoss ich erst einmal die angenehm Warme Abend Luft die uns Umgab.
„D-Der Bikini steht dir" „Danke...Hast du in letzter Zeit Trainiert?" „Äh nein,soweit ich weiß nicht" Er schmunzelte etwas,was ihm super stand.
„Spiderman sein muss sich lohnen"
„Ja,wenn man von den ganzen Verletzungen absieht" Als er dies Anmerkte schweifte mein Blick über ihn.Peter hat ein gutes stück an Muskeln zu gelegt und hatte jetzt ein gut erkennbares Sixpack,sowie Muskeln an Armen und Beinen.
Was mir aber auch auffiel waren die ganzen Narben an seinem Körper.
Auf seiner Brust waren mehrere große Schnitt und eine Brandnarbe.„Du äh...Würde es dir was ausmachen gleich einige meiner Narben zu Heilen?" Unsicher schaute er zum Wasser.
„Pete" Er schaute wieder zu mir.
„Das kann ich gerne machen,du musst mir nur sagen welche." Seine Stimmung schien sich zu bessern.„Wollen wir rein gehen?" „Klar"
Wir legten unsere Handtücher an den Rand und gingen in das Warme Sprudelnde Wasser.
„Oh man tut das gut~" „Das hast du dir auch mehr als verdient Pete" „Und wie.Spiderman zu sein ist ganz schön anstrengend"
„Kann ich mir denken.Ich mein ich habs ja recht leicht mit meinen Kräften aber du.Täglich durch die Stadt schwingen und all sowas" Es herrschte für eine Weile stille da,wir beide das Wasser genossen.„Also,welche Narben soll ich dir Heilen?"
Er kam zu mir rüber und machte es sich neben mir bequem. „Am besten die ganzen auf meiner Brust.Wenn irgendwer mich so sieht werd ich sonst Probleme haben"
„Touché"In ruhe begann ich seine Narben mit dem Wasser zu Heilen.
„Alter tut das weh...Gibt es irgendeinen weg das zu beschleunigen?" „Direkter Hautkontakt Verschnellert die Heilung" „Na dann"
Er nahm vorsichtig meine Hand legte sie auf seine Große Brand Narbe.
DU LIEST GERADE
Spinning a Web together
ActionHorizon High! Die Schule die von nun an einer art zweites Zuhause für mich sein wird. Mein Labor habe ich bereits fertig eingerichtet also kann ich mich direkt an die Arbeit machen...An was genau ist nun jedoch die frage? Peter Parker X OC In der St...