Hinter uns fallen die Türen des Essensraum zu.
Wir laufen entspannt zu den Jungs Schlafräumen.
Draußen ist es schon fast Stockfinster.
Nachdem Kuroo und Bokuto alles ausgepackt haben was sie dabei haben wird die erste Flasche auch schon rumgereicht.
„Die Party findet gleich im Garten statt" bemerkt Akaashi an.
Wir packen schnell alles zusammen und begeben uns langsam auf den Weg zu den anderen.
„Ist das der einzige Alkohol den wir haben?" fragt Kaori, „nein so gut wie alle haben irgendwas mit genommen" antwortet Bokuto mit einem Lachen.
Wir gehen in die Frische Abendluft hinaus.
Es ist sehr warm aber trotzdem hätte ich noch einen Pulli für Nachher mitnehmen müssen.
Wir gehen zu einem kleinen Tisch, (woher auch immer er kommt) und stellen unsere Flaschen ab. Becher stehen auch schon neben den ganzen anderen Flaschen.
„Ich mach euch eine super Mische!" sagt Bokuto strahlend.
Ich nicke zustimmend.
Kurze Zeit später wir mir ein Becher in die Hand gedrückt.
Ich nehme einen großen Schluck.
Ein bitter brennender Geschmack läuft meine Kehle runter.
Das ist mehr Alkohol als Saft, also eine wirkliche Mische ist das nicht.
Ich fange an zu Lachen. „Also Bokuto da ist ja 10% Saft und 90% Alkohol drin", er dreht sich zu mir und drückt Kenma und Akaashi auch einen Becher in die Hand.
Kenma packt seinen PSP in die Hosentasche seiner Jogginghose und nimmt auch einen großen Schluck. Seine Augenbrauen ziehen sich zusammen.
„Das ist wirklich sehr Stark" er lässt seinen Blick zu mir wandern.
„Das ist ja auch der Sinn von Alkohol!" ruft Bokuto freudig.
Er ist einfach in seinem Element.
„Sei nicht so laut du Otto" sage ich genervt.
Am Ende kommen die Trainer noch raus um zu schauen was los ist.
Ich trinke meinen Becher in großen Schlücken aus und verzeihe mein Gesicht.
In meinem Bauch wird es langsam schon sehr Warm.
Ich reiche Bokuto mein Becher und lächle ihn an. „Bitte noch einen" ein Riesen grinsen erscheint auf seinem Gesicht. "Aber gern doch", ein zweiter Becher wird ihm entgegen gehalten, „mach mir bitte auch noch einen." Ertönt die gelangweilte Stimme von Kenma.
DU LIEST GERADE
Haikyuu Fanfiction - Kenma
FanfictionDie Liebe ist etwas außergewöhnliches, sie ist überall zu finden und doch ist sie immer anders. In der Geschichte geht es um Aya welche wegen ihres Großvaters mit ins Trainingscamp fährt. Dort lernt sie Kenma Kozume kennen, ein Junge den sie so schn...