22 Kapitel

603 23 0
                                    

Kurze Zeit später sehe ich auch schon das Licht vom Camp.
Erleichterung durchflutet meinen Körper.
Wir werden von Sugawara empfangen.
„Warum seid ihr den schon zurück?" er schaut uns besorgt an, kuroo meldet sich zu Wort „naja Aya hatte so große Angst das wir zurück gegangen sind" empört schaue ich Kuroo an.
„Das is ja mal so eine Lüge" sage ich bevor auch schon ein besorgter Sugawara seine Hände an mein Gesicht legt.
„Bist du sicher? Geht es dir gut?" mit einem Lächeln Schiebe ich seine Hände von meinem Gesicht runter. „Ja macht dir da mal keine Sorgen" er gibt mir ein nicken zum verstehen.
„Oke ich geh mal schlafen Jungs" ich winke Ihnen noch zu und begebe mich ins Haus.

* * *

Ich bin die einzige im Mädchen Schlafraum, mit offenen Augen liege ich da. Ich habe mir das Blut aus dem Gesicht gewaschen.
Die Decke habe ich bis zum Kinn hochgezogen, aber mir wird einfach nicht Wärmer. Ich werd alleine definitiv nicht in diesem verlassenen Raum schlafen können.
Sollte ich vielleicht zu Kenma ?
Unsicher Stehe ich auf, meine Decke um meine Schultern gewickelt.
Ich schleiche leise durch den Flur, an der Jungs Tür angekommen klopfe ich leise an und schiebe sie zur Seite.
Bei ihnen sind definitiv schon mehr Gruppen zurück.
Leise schlüpfe ich rein.
Bei Kenmas Schlafplatz angekommen erblicke ich ihn an seiner Konsole spielend.
„Kenma?"
Frage ich flüsternd darauf bedacht keinen der anwesenden zu wecken.
Sein Augen erreichen meine, er schaut mich fragend an.
„Kann ich bei dir Schlafen?" frage ich etwas peinlich berührt. Als sich ein kleines Lächeln auf seinen Lippen ausbreitet, spüre ich weiche Wärme an meinen Wangen.
„Natürlich immer doch Kätzchen", er rutscht etwas zur Seite und hebt seine Decke an.
Schnell schlüpfe ich zu ihm und das mir jetzt noch Kalt ist, ist ausgeschlossen.
Ich mein ich liege hier neben Kenma mit zwei Decken.
Und neben Kenma.
Kenma.
Kenma.
Kenma.
Kenma.
Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung, nur um zu sehen das er mich bereits anschaut.
Es dauert nicht lange da spüre ich Warme Hände an meiner Hüfte dich mich zu ihm ziehen.
Ich Kuschel mich an seine Brust und schließe beruhigt meine Augen.
Zu ihm zu gehen war eine fabelhafte Idee.
„Schlaf gut" höre ich ihn noch murmeln worauf auf ein federleichter Kuss auf meine Stirn folgt.
Doch das bekomme ich nur noch wage am Rand mit, den im nächsten Moment fliege ich ins Land der Träume.

* * *

Der Ball wird über das Netz geschlagen.
Ein Punkt für Kaoris Team.
Meine Aufmerksamkeit liegt aber nicht beim Ball, sondern bei einem ganz bestimmten Zuspieler.
Als ich heute morgen aufgewacht bin hat er noch geschlafen, ich bin dann noch schnell Duschen gegangen.
So hatten wir noch nicht die Gelegenheit gehabt guten Morgen zu sagen.
Kaori hat mir auch von ihren Erlebnissen von gestern Nacht erzählt.
Yamaguchi hat sie geküsst.
Und wir haben uns eigentlich nur freiwillig gemeldet die Punkte zu machen wegen Ihnen.
Nekoma gegen Karasuno.
Eigentlich starren wir beide die ganze Zeit nur zwei bestimmte Personen an aber ich finde das spielt keine Rolle.
Karasuno hat sich in der Woche echt verbessert, aber auch Nekoma hat sich weiter entwickelt.
Nekoma ist momentan am führen.
Es dauert nicht lange dann ist das Match entschieden.
Nekoma hat gewonnen.
Kenma kommt auf mich zu gelaufen was mich etwas nervös macht.
„Hallo Aya, hast du gut schlafen können?" er schaut mich etwas besorgt an.
„Ehm ja klar" gebe ich schnell als Antwort.
„Oke ich hoffe wir sehen uns nachher noch" ich bringe nur ein Nicken zu Stande, während er lächelnd zu seinem Team zurück läuft.
„Also diese Nacht warst du aufjedenfall nicht in deinem Bett und so wie ich diese Konversation verstanden, habe hast du bei ihm geschlafen" sie schaut mich mit einem breiten Grinsen an.
„Och halt doch die Klappe" gebe ich mit einem Lächeln von mir.
So gut wie in Kenmas armen schlafe ich selten.

Haikyuu Fanfiction - KenmaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt