Kapitel 5

438 11 0
                                    

Mir kullerte eine Tränen runter.

Carl:Hey was ist den?

Y/N:Ich liebe euch alle wirklich sehr aber ich glaube es ist and der Zeit zu gehen kannst du alle an denn Tisch holen.

Carl:Immer

Warum war Carl jetzt nett egal ich musste mir sorgen machen ich musste gehen sonst haben alle ein Problem ich will nicht das die Gallagher ein problem bekommen.

Fiona:Was ist los.?

Lip:Alles gut?

Y/N:Also das Kinderheim hat geschrieben.

Ian:Was warum?

Ich zeigte Ihnen denn Brief Fiona war die erste die etwas sagte.

Fiona:Diese schweine du wirst bleiben für immer.

Y/N:Nein ich will nicht das Carl wieder in denn Knast kommt oder Ian oder ich es ist besser wenn nur ich in denn Knast komme.

Ian:Du hast doch eine Macke du bleibst damit warst das.

Lip:Ich gebe Ian und fiona recht.

Carl:Du gehst 1 nicht weil wor dich hier alle lieb haben und brauchen 2 weil mikeel und 3 weil du zu unsere familie gehörst.

Ich umarmte Carl und dann alle andern ich mochte und liebte sie alle so sehr.
Ich ging hoch. Debbie und liam waren bei Victoria und Kevin weil sie sie oft gerne besuchen. Ding Dong da hörte ich die Tür. Ich rannte und machte sie auf.

Polizei:Hallo Guten Tag Polizei wir suchen einen Ian Gallagher.

Y/N:Ian Gallagher nein mein Sohn heißt Liam Gallagher aber der ist doch erst 4 was soll er schon machen.

Polizei:Wie alt sind sie denn?

Y/N:30 .

Polizei:Sie sehen ziemlich jung aus.

Y/N:Oh nein nicht sie auch noch das sagen alle so viele probleme mit denn und mot denn anderen Gallaghers.

Polizei:Es gibt noch eine Familie?

Y/N:Ja aber bisschen weiter weg von hier.

Polizei:Ok dann tut uns leid tschüss.

Y/N:Tschüss.

Fiona:Wow kannst du gut lügen.

Y/N:Joa passt schon.

Ian:Danke.

Y/N:Mhm.

Ich ging hoch um wieder nachzudenken da klingelte es wieder ich ging wieder runter.

Polizei:Bitte aufmachen.

Y/N:Nicht aufmachen ok.

Polizei:Halllooo.

Sie fingen an die Tür einzutreten fuck Was mache ich jetzt denk nach denk nach.

Y/N:Ian Speer dich mit Carl auf Toilette. Carl tut so als ob er halt duscht oder so.
Und fiona du bist meine beste Freundin lip du bist dann wohl jetzt mein Mann.

Lip:ok.

Carl und Ian rannten hoch und fiona setzte sich hin.

Y/N:Ja oh hallo tut mir leid ich war oben.

Polizei:Können wir rein.

Y/N:Gerne.

Die Polizei trat ein.

Polizei:Wer sind sie?

Fiona:Die beste Freundin.

Polizei:Und sie?

 Ian Und Carl GallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt