Kapitel 9

266 11 0
                                    

Y/N:Ja ich komme mit.

Ian:Was?

Y/N:Du brauchst Unterstützung.

Ian:Okay.

Ich ging um zu überlegen irgendwelche ausreden oder Lügen. Fuck er würde so oder so im Knast landen. Das war nämlich schwerer Drogen Verkauf.
Man jetztvdebk doch nach verdammte scheiße. Ok bleib ruhig.Ganz ruhig. Ganz ruhig. Ok ich kann nicht ruhig bleiben. Man fuck fuck fuck.
Ok wie wärs mit das waren keine Drogen. Ne das geht nicht zu auffällig. Oder warte wie wärs damit da muss eine Verwechslung vorliegen es gibt viele rothaarige. Ja der ist doch gut. Obwohl man ich kann doch nicht oh doch ich kann die Beweise auf dem System hacken und sie löschen aber das wird schwer. Ich bin ein Genie. Ich hörte Schritte. Ich drehte mich um.

??Hallo na wer bist du? Etwa die freundin von Ian.

Y/N:Nein ich wohne hier ich bin Y/N. Und sie Ma'am?

??Wie freundlich ich bin Monica und du kannst mich duzen.

Y/N:Okay suchen sie Ian etwa.?

Monica:Ja.

Y/N:Der ist duschen er kommt aber gleich. Wenn sie wollen setzen sie sich zu mir oder ich mach ein Café oder Wasser.

Monica:Ah liebes ist schon okay.

Ian:Y/N bin fertig geh... Was zum fick willst du?

Y/N:Ian mehr Respekt zu deiner Mama sie besucht dich. Ist doch nett.

Ian:Stimmt ich hab es dir nicht erzählt sie ist abgehauen und hat uns auf Fuona gelassen als Fiona grade mal 6 Jahre war.

Monica:Ian das war damals und du weißt ich liebe dich.

Ian:Ja ich weiß ich bin nur sauer.

Monica:Was hast du Schatz?

Ian:Ist egal.

Y/N:Ich geh dann mal duschen. Stört es wenn ich Musik dabei hör.?

Ian:Ne.

Ich nahm meine Sachen und meine Musikbox mein Handy und ging duschen. Ich machte meine lieblingsplaylist an und drethe das Wasser auf die angenehmen Tropfen fielen auf meine Haut. Ich musste noch Kleidung für morgen raus suchen als es klopfte. Ich stieg raus nahm ein Handtuch und machte die Musik aus.

Y/N:Ja.

Carl:Mach kurz auf.

Y/N:Ich bin nackt.

Carl:Kann Dominique rein.

Y/N:Ja.

Ich machte auf und Dominique kam weinend rein. Ich schloss wieder ab. Sie setzte sich auf denn Klo Deckel.

Y/N:Warum weinst du? Was ist los süße.?

Dominique:Ich ..

Y/N:Ja.

Dominique:Ich betrüge Carl.

Y/N:WAS?

Dominique:Ja ich bin nicht in ihn verliebt aber er tut alles für mich wie sage ich ihm das...

Y/N:Ich hole ihn warte.

Ich schloss auf.

Y/N:CARL KOMM MAL.

Carl:Schrei nicht was ist?

Y/N:Ich bin schockiert sprachlos und enttäuscht zugleich.

Carl:Was ist passiert?

Y/N:Sag es ihm.

Dominique:Ich betrüge dich.!

Carl:Was? Das ist ein Scherz. Geh jetzt bitte ohne eine Erklärung geh einfach.

Ian:Was ist denn hier los?

Y/N:Ich will duschen aber die beiden haben Beziehungsstreit.

Ian:Was hast du damit zu tun?

Y/N:Woher soll ich es wissen? Alle gehen jetzt außer Carl.

Carl:Was?

Y/N:Setz dich hin. Beruhig doch erstmal.

Carl fing an zu weinen.

Y/N:Nicht weinen bitte. Ich bin immer so überfordert.

Ich umarmte ihn halb Wegs.

Carl:Was tust du hehe?

Y/N:Dich umarmen ich versuche es zu mindestens?

Carl stand auf umarmte mich und ging.

Carl:Dusch dich erstmal fertig.

Y/N:Danke.

Ich duschen mich fertig und zog mir eine schwarze Jogginghose an die mir zu groß war und ein weißes T Shirt. Ich ging raus und hörte jemanden Streiten nicht schon wieder. Ich ging in unsere Zimmer niemand also ging ich runter. Da stand eine Frau und Frank.

Y/N:Was ist hier los?

??Du musst Y/N sein

Y/N:Ja und sie?

??Victoria oder auch V.

Y/N:Achso hey hab viel gutes gehört über dich.

V:Ja.

Ich ging wieder hoch ohne eine antwort ich suchte nach Carl aber fand ihn nicht.

Lip:Wenn suchst du?

Y/N:Carl.

Lip:Der ist mit Ian weg.

Y/N:Achso ok.

Komisch egal ich wartete 1 Stunde 2,3,4. Es war schon dunkel und 2 Uhr nachts. Ich sahs auf dem Sofa.

Frank:Was machst du noch hier?

Y/N:Nichts Frank kann nicht schlafen.

Frank:Ich geh dann.

Y/N:Wohin? Es ist nachts.

Frank:Club.

War ja klar ich sahs trotzdem noch da. Es war mittlerweile 4 Uhr und ich hatte kein Auge zu gemacht. Ich wollte einfach nur schlafen. Ich schaute auf mein Handy eine SMS komisch das ich die übersehen habe.

Such dir einen aus?

Was bedeutet das such dir einen aus?
Wenn aussuchen? Und wem gehört die Nummer? Wo zum fuck ist Ian er muss morgen vor Gericht und Carl ist auch weg. Was zum Teufel ist das? Ich hörte wie die Tür auf geht.

Y/N:Carl? Bist du es? Ian?

Die Tür schloss sich. Ich nahm mein Gandy und machte Taschenlampe an doch da war niemand. Hä? Was zum Teufel? Ich hörte ein atmen.ich leuchtete überall hin doch da war niemand. Ich traute mich nicht mich wieder hinzusetzen oder mich umzudrehen geschweige davon überhaupt zu atmen ich leuchtet immernoch auf eine stelle ich würde am liebsten schreien aber Lip schläft er muss zur Uni und gott hab ich angst veruhig dich Y/N. Bleib ruhig ganz ruhig alles gut. Mir war weinen zu Mute ich füllte mich als ob mich jemand stickt ich bekam nicht viel Luft. Ich schaute mich dann doch um ich leuchtete überall hin. Gott bewahre mich bitte ich so angst ich hörte Schritte ich leuchtete zur Treppe da war niemand.Wie habe ich nciht bemerkt das jemand ins Haus gekommen ist. Ich würde am liebsten schreien. Nein reiß dich zusammen.! Ich schaute mich um aber wagte es nicht mich weg zubewegen. Mist der Basball Schläger steht oben. Ich setzte mich langsam hin. Bleib ruhig ganz ruhig ich hörte ein schnelles atmen und Schritte. Bin ich Paranoid!? Nein ich höre doch jemanden. Ich sterbe gleich meine Güte. Ok ich stand wieder auf und ging paar Schritte nach vorne in die Küche ich nahm mir dieses Nudelholz und ging langsam die Treppe hoch. Ich bemerkte wie die Tür aufging ich leuchtet sofort dahin und 2 Betrunkene jungs kamen rein. Ich schrie auf! Ich hörte wie jemand die Treppe runter rannte ohne zu überlegen schlug ich der Perosn auf denn Kopf.

Lip:Aua.

Ich schrie nochmal auf denn mich packten 2 Hände von hinten und auch dieser Person schlug ich auf den Kopf.

Ian:Fuck für was war das?

Ich schaute mich um.

Lip:Was ist passiert?

Ich erzählte was vorgefallen ist.

Lip:Warte dann ist ja dann noch jemand hier in dem haus weil warte.

 Ian Und Carl GallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt