Falsch gedacht dieser Tag war noch lange nicht zuende. Wir liefen weiter. Als plötzlich jemand meine Hand ergriff und gegen die Wand drückte. Vor schreck ließ ich Carls Hand los. Er regierte schnell. Und schlug dem jungen ins Gesicht. Ich schaute ihn genauer an. Es war Mikeel. Mir stockte der Atem ich hatte ihn so lange nicht mehr gesehen. Er stoß Carl von sich. Und er landete auf dem Boden er wurde bewusstlos. Nein. Oh gott. Ich rief Mickey an er würde mit Ian kommen. Und Mickey kennt meine Geschichte. Ich rief an doch er kam auf mich zu Ich ließ das Telefon fallen.
Mikeel:Na.
Ich hörte Mickeys Stimme. Ich schrie absichtlich laut wo wir waren.
Y/N:Musst du das hier machen hinter dem Cafè Sunset.
Mikeel:Hör auf zu schreien. Uns wird keiner finden. Und deinen komischen Freund auch nicht.
Ich wollte mich verdeidigen Ich war aber wie erstarrt. Verdammt tu doch was!! Ich zitterte. Scheiße. Mickey hatte aufgelegt. Hoffentlich merkte der idiot das ich ihn grade ziemlich brauch. Er kam mir näher und näher. Carl lag da ich weinte ich wollte ihm helfen. Ich konnte nicht. Er streckte sein Hand aus und ergriff mein Kinn er war so ekelhaft. Ich hatte nur noch die letzte Hoffnung auf Mickey NEIN ich muss anfangen mich endlich zu wehren. Also stoßte ich ihn von mir.
Mikeel: Na warum auf einmal so aggressiv. Jetzt traust du dich aber was! Ah Y/N du bist so dumm.
Lass dich ja nicht provozieren Y/N das macht er doch extra. Er ist doch selber dumm. Ich hatte nicht aufgepasst und ergriff er meine Hand und zerrte mich mit ihm er drückte mich gegen die Wand. Ich wollte schreien aber es würde eh niemand hören.. Ich hörte Schritte e muss Mickey sein und tatsächlich seine Stimme war klar und deutlich zu hören.
Mickey: Lass sie in Ruhe das bringt dir so oder so nichts.
Ian: Außer das du gewaltige Probleme bekommst.
Mikeel: Wieso das?
Er achtete nicht mehr auf mich und da ergriff ich die Chance Ich schnappte sein Arm und drehte ihn um er beugte sich vor und stöhnte schmerzvoll auf. Carl kam zu sich und half mir während Ian und Mickey in voll redeten Mikeel war sehr verwirrt und fiel nun zu Boden.
Mikeel: Hört auf. Es reich ich habe es ja verstanden.
Y/N: Ich glaube eher weniger.
Mikeel: Nein wirklich es tut mir unfassbar leid.
Ian: Stell dich der Polizei.
Mikeel: Nein bitte nicht.
Carl: Ich dachte du hast es verstanden.
Mikeel: Habe ich auch wirklich.
Mickey: Entweder du stellst dich oder du hast es nicht verstanden.
Schließlich nickte er. Wir ließen ihn zwar laufen doch versicherten ihm das wenn er sich nicht stellt das wir ihn finden. Er soll uns dann den Brief von dem Anwalt schicken. Er war zwar nicht begeistert aber würde es machen das wusste ich. Wir saßen nun auf dem Sofa und die Jungs tranken ein Bier und ich eine kalte Cola.
Mickey: Es ist langweilig.
Y/N: Nein finde ich jetzt nicht so. Ich hab endlich meine ruhe.
Ian: Haben wir irgendwie alle findest du nicht auch Carl seitdem Y/N da sind haben wir nur noch mehr Abenteuer.
Carl: Jap es gibt kein Tag an dem wir Ruhe haben.
Y/N: Ist das jetzt schlecht ich kann auch wieder gehen.
Carl: Spinnst du? Das ist doch nicht schlecht.
Ian: Natürlich ist das schlimm ich find es gut da freut man sich sogar über Ruhe.
Mickey: Ah ihr glücklichen. Ich freue mich mehr über Abenteuer.
Ian:Dann kann ja Y/N zu euch.
Carl:NEIN.
Ian:Chill mal es war ein Spaß ok?
Carl:Sehr lustig.
Ian:Ist ja gut man.
Carl:Du mit deinen dummen Witzen.
Ian:Reicht doch was ist dein problem.
Ich schaute zwischen ihnen hin und her. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Würde es eskalieren? Verdammt. Mickey war kurz weggegangen den sein Handy hat geklingelt er meinte Mandy ruft an. Aber ich glaube ich ihm nicht so. Er steckt auch in der scheiße. Und das nciht grade harmlos soweit ich weiß hat sein Bruder Geldschulden und wer muss das ausbaden genau Mickey. Nun wurden die Jungs lauter.
Ian:HALT DEINE FRESSE CARL.
Carl:ICH SCHAU DICH MAL AN.
War es immer so? Soll ich was sagen?
Y/N:Jungs ist doch nur ein dummer Witz gewesen war doch Ironisch gemeint.
Doch sie hörten mich nicht. Plötzlich landeten Bücher auf dem Boden und irgendwelche Sachen. Sie schmissen sich jetzt ernsthaft ab. Ich duckte mich. Nach einer Weile stand ich doch auf..
Y/N:Es reicht. HALLO.
Und bam ein Buch landete an meinem Kopf. Doch sie hörten immernoch nicht auf.
Y/N:HEY.
Wo bleibt nur Mickey?
Y/N:Jungs.
Alleine lassen wollte ich sie auch nicht. Nicht das sie sich noch umbringen. Unwahrscheinlich aber sie würden sich Prügeln.
Y/N:GALLAGHERS WAS IST DENN LOS?
Doch sie waren so in den Streit vertieft. Plötzlich ging die Tür auf und Lip kam rein.
Y/N:Gott sei Dank. Du bist da die haben wieder irgendein tick und die haben Micha ich getroffen und ich habe geschrien aber es bringt nicht viel. Was soll ich machen?
Lip:Ah nicht schon wieder die kriegen sich letzte Zeit zu oft in die Haare und ich verstehe es nicht! HALLLLLLOOO.
Nun hörten sie auf. Sie schauten mich an. Dann zu lip und wieder mir.
Y/N:Na endlich ich habe dies Buch öfter in die fresse bekommen als ihr beide.
Sie schauten sich an.
Carl&Ian:Tschuldige.
Carl blutet an der Lippe und Ian an der Nase. Nun kam Mickey runter und wir saßen vor dem Fernseher. Ian und Carl mit einem Tuch und einem Eisbeutel. Wie lächerlich und dämlich. Ich fing an zu lachen.
Y/N:Tut mir leid das ist nur so absurd.
Auch die andern fingen an zu lachen. Es war herrlich mal wieder so zu lachen. Es war wirklich lustig wenn man jetzt so drüber nachdachte.
DU LIEST GERADE
Ian Und Carl Gallagher
RandomPlötzlich kommt sie. Ein normales Mädchen doch normal ist zu langweilige. Was passiert denn Gallaghers und was passiert Carl und Ian?