Kapitel 19

189 5 0
                                    

Ich entschloss mich dazu die Tür zu öffnen ich drückte die Tür runter und sie quietschte. Dort stand tatsächlich ein kleines lächelndes Mädchen. Ich hockte mich hin. Sie war relativ klein.

Y/N:Hey na wie heißt du denn?

?? Elisabeth.

Y/N:Das ist ein schöner Name. Wo sind deine Mama und Papa?

Elisabeth: Weg.

Carl:Wie weg?

Elisabeth:Weg.

Nun sagte sie es etwas lauter und voller Zorn. Doch ich lächeln blieb.

Elisabeth:Spielen.

Sie beugte ihren Kopf leicht zur Seite.

Y/N:Nun wir müssen eigentlich zu Polizei.

Elisabeth:Spielen.

Sie sagte es so wie das 2 Weg. Ich gab Ian ein Handzeichen er solle die Bullen anrufen. Ich lächelte sie an.

Y/N:Nein.

Sagte ich so langsam wie es ging.

Y/N:Wir gehen zur Plizei das 1 und 2 kein Spielen es ist spät.

Sie funkelte mich an.

Elisabeth:SPIELEN.

Schrie sie nun. Ma wenn Ian die Polizei nicht schafft anzurufen wird es ein Nachbar tun. Lip kam auf mich zu.

Lip:Alle Leitungen sind wie zerschnitten.

Carl:Was?

Nun ging er Elisabeth machte ein Schritt auf mich zu. Ich blieb starr in der Tür stehen. Sie schaute mich bedrohlich an. Sie wirkte nun viel größer als ich.

Mandy:Ah du scheiße.

Mandy musste es auch bemerkt haben. Sie ist zu schnell gewachsen. Viel zu schnell.

Carl:Was is ah du fuck. Was ist das?

Elisabeth:Lass mich rein.

Ihre Stimme klang kindlich sie war aber höchsten 2 Köpfe größer als ich geworden. Ich schreckte zurück. Ah du scheiße. Ich knallte gegen denn Tisch. Aua. Man.

Carl:Alles gut?

Y/N:Jaja. Ich habe mich erschrocken.

Plötzlich trat sie ein.

Ian:Hey hey. Draußen bleiben.

Sie kam auf mich zu und Ian versuchte sie zurück zuhalten. Sie ließ sich von Ian's Hand nicht beeinflussen. Ich lachte kritisch auf. Das wird noch lustig was? Ich stand nun auf. Sie war immernoch größer naja ich wann ansich ein sehr kleines Mädchen. Ich schaute sie an ihre Augen wurden rot. Holy shit.  Plötzlich hörte ich mein Namen rufen und ein rütteln.

Carl:Alles in Ordnung.

Y/N:Was ja? Warum nicht? Wo ist das kleine naja relativ großes Mädchen hin.

Ian:Hier war nie eins. Was ist mit dir du hast aufeinmal in die Leere gestarrt und nicht mehr reagiert.

Ich schaute zu Ian dann zu Carl.
Mandy nickte nur. Ok. Was ist mit mir aufeinmal los. Ich schaute auf dem fernsehr Bildschirm. Irgendwie trat eine peinliche Stille ein. Ich räusperte mich.

Y/N:Ich geh kruz aufs Bad.

Carl:Y/N...

Ian:Lass sie.

Ich rannte hoch. Und schaute an die Stelle wo ich mich gestoßen habe. Und tatsächlich war dort ein blauer Fleck. Aber wie? Ich bin doch verrückt geworden. Ich bin nicht verrückt. Was ist nur mit mir? Das war so komisch und peinlich. Plötzlich klingelte es. Mich durchzuckte es. Ich raste runter.

 Ian Und Carl GallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt