Kapitel 10

279 11 4
                                    

Lip:Warte dann ist ja dann noch jemand hier in dem haus weil warte.

Y/N:Wie meinst du das?

Lip:Naja warte mal wenn die beiden grade gekommen sind aber du hast davor wenn gehört ich hab geschlafen und Frank ist weg wer ist dann hier?

Wir hörten plötzlich ein krachen ich zuckte zusammen und war bereit zu zuschlagen als wir plötzlich sahen wie Carl auf dem Boden lag.

Y/N:WIE VUEL HABT IHR GETRUNKEN WIR MÜSSEN MORGEN WEG IAN GALLAGHER.

Ich zischte es weil ich so sauer war aber seinen Namen schrie ich.

Ian: 1 oder 2 vielleicht auch 7 ich hab nicht mit gezählt hehe.

Y/N:WAS HAST DU MIT IHN GEMACHT ER IST 15 VERDAMMT NOCHMAL.

Ian:Ja er hat liebeskummer.

Y/N:DA SÄUFT MAN SICH NICHT VOLL GALLAGHER.

Carl:Ich bin eine Ente.

Lip:Was?

Carl:Ente.

Ian:Nein Maus.

Y/N:Jungs es reicht ihr seit beide dumm und dämlich.

Lip:Hört lieber auf denn Chef.

Y/N:Ich hau dir gleich noch eine rein.

Plötzlich hörte ich Schritte ich drehte mich um. Mir wurde plötzlich ganz warm und schwindelig. Ich ging langsam die Treppe hoch.

Lip:Bleib hier.!

Y/N:Nein

Lip:Das war ein Befehl.

Y/N:Ich bin doch der Boss hier.

Lip:Ah fuck

Y/N:Tja.

Ich ging langsam wieder die Treppe hoch. Ich hielt denn Schläger fest wir hatten schon alles Lichter angemacht und deswegen ging ich etwas beruhigte hoch als das Licht plötzlich aus ging. Verdammt wer war das?

Lip:Ist unauffälliger.

Ich nickte meinetwegen ich bekam ein Adrenalinschup und mein ganzer Körper kribbelte. Verdammt ich wurde nervös. Ich leif weiter und schaute mich um als ich in unserem Zimmer plötzlich eine Gestalt sah ich schlich mich langsam an ihn ran und haute ihm oder ihr mirmt voller Wucht auf denn Kopf die Person viel augenblicklich zu Boden.

Lip:Der hat schon gesessen.

Ich machte das Licht an und Mickey lag auf dem Boden.

Y/N:Oh mein Gott Milkovich es tut mir leid.

Er war nicht bewusst los aber irgendwie schon.

Mickey:Ja kein Problem.

Y/N:Was machst du hier?

Mickey:Dich suchen!

Y/N:Mich warum?

Mickey:Eine Nummer hat mir geschrieben und gesagt such dir eine aus und ein Bild von dir und von einem andern Mädchen.

Y/N:Mir hat auch so eine Nummer geschrieben aber ich hab keine Bilder bekommen.

Mickey:Wir müssen aufpassen.

Y/N:Ich schau wem die Nummer gehört.

Mickey:Ist Privat.

Y/N:Ich wer doch nicht Y/N wenn ich nicht hacken kann.

Ich nahm sein Handy und fing an rum zu basteln da ein paar Websiten zu besuchen und hier ein paar ich.

Y/N:Ich habs die Nummer gehört einem Iggy.

 Ian Und Carl GallagherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt