Ich lief runter und war überrascht.
Ian und Carl standen in der Küche und bereiten Frühstück vor.Carl: Guten Morgen Schatz.
Y/N:Schatz? Ok guten Morgen Jungs.
Ian:Sind gleich fertig.
Ich setzte mich und ein Geruch von Pancakes kam mir in die Nase.
Y/N:Pancakes.
Carl:Ja und Spiegelei mit Bacon und Müsli.
Y/N:Wow ich bin schockiert aber sehr hungrieg.
Beide lächelten und machten Frühstück fertig. Dann sahßen wir alle zusammen am Tisch und aßen.
Y/N:Mhm sehr lecker mir gefällt es. Müsst ihr öfter machen.
Ian:Ne ne! Das war so viel Arbeit nicht nocheinmal wie kriegst du das nur hin. ?
Carl:Ja jeden Morgen sowas und Mittag und Abend.
Y/N:Ist einfach. Übung und Talent.
Ian:Besitze ich nicht.
Carl:HAHAHAHA Stimmt.
Ian:Hey nur ich darf über mich so reden.
Carl: Ah echt?
Carl sah auffordernt zu Ian.
Y/N:Jungs macht es jetzt nicht kaputt ja.
Ich spürte das sich einer gleich auf den andern stürzt. Ich stand langsam auf. Beide beachteten mich nicht und ich wusste nicht was ich machen soll wenn sich Ian auf Carl stürzt oder Carl auf Ian obwohl Carl ist leichter als Ian Ich hoffe wenn dann das sich Carl auf Ian stürzt aber Ian hat eine größer Chance. Warte was Nein es so keine Prügelei geben. Gott aber Wetten mit sich zu schließen ist cool. Schade das nicht Mickey Maus da ist dann könnten wir diskutieren wer welche Technick benutzt. Gott bin ich dumm. Ich will doch überhaupt nicht das es ein Streit gibt. Kann man das streiten nennen? Ich schaute wieder zu denn beiden. Ian hatte Carl in denn schwitzkasten genommen. Man jetzt habe ich mein Einsatz verpasst und die Wette verloren. Ich stürzte mich von hinten auf Ians Rücken aber fiel hin und landete mit dem Rücken auf dem Boden und blickte in Ians besorgtes Gesicht.
Y/N:Lief nicht nach Plan hat es weh getan?
Er schaute mich verdutzt an und ich ging an zu lachen ich hatte so ein Lachflash das auch Carl und Ian mit einstimmen.
Ian:Hat nicht weg getan aber wie gehst dir?
Y/N:Ah wird schon sind ja nur Rückenschnerzen.
Carl:Siehst du Ian du darfst mich nicht angreifen ich hab ein Löwen der mich verdeitigt.
Carl stemmt die Brust raus und haute sich drauf. Ich fing an zu lachen.
Y/N:Wollen wir Franny und Debbie einladen.
Beide nickten.
Y/N:NA DANN AUFRÄUMEN!
Ian&Carl: oh ne.
Ich stand auf und rannte hoch nach paar Minuten kam ich mit einer Musikbox und meinem Handy runter. Ich machte meine lieblingsplaylist an und fing an mit zusingen und putzen. Beide fingen an mir zu helfen und wir lachten. Es war so cool alles von gestern ist vergessen. Wir haben genau 2 Stunden gebraucht um das ganze Haus zu säubern und ich ließ mich erschöpft aufs Sofa fallen. Ich griff nach meinem Handy und schrieb debby ob sie vorbei kommen können. Sie antwortete recht schnell mit ja. Wir sahße solange auf dem Sofa und schauten Fernseher. Als es nach 15 Minuten klingelte. Ich öffnete die Tür und schloss debby in dir Arme.
Y/N:Ich hatte dich vermisst.
Debbs: Und ich dich erst.
Dann nahm ich franny in die Arme und wirbelte sie umher. Sie kicherte. Sie war so süß und so hübsch wie ihre Mutter.
Y/N:Na du Schönheit.
Franny: Mami ist das Tante.
Debbs nickte. Und ich fühlte mich gerührt das sie mich als Tante sah. Wir spielten während die Jungs mit Debbs redeten.
Franny:Ich hab dich lieb.
Y/N:Aww ich dich viel mehr.
Carl:Müssen wir jetzt eifersüchtig sein.
Y/N:Hey nein. Aber vielleicht.
Debbs: oh franny du bist süß. Wir überlegen Franny bald zu taufen. Es kommt zwar sehr spät aber ich wollte unbedingt das du Y/N und Carl Paten werdet.
Carl:WAS ECHT KRASS.
Y/N:NICHT DEIN ERNST.
Omg ich war so froh das ich mich in Debbys arme stürzte und auch Carl.
Die beiden zerdrückten mich. Ich war so glücklich.Lip:Was ist hier los?
Ich kreischen vor Freude.
Y/N:Ich werde Patin.
Lip:Patin?
Carl:Und ich Pate.
Lip:Pate? Das ist doch mega cool.
Ich schaute zu Ian er sah einwenih verletzt aus aber warum. Selbst Lip freut sich.
Ian:Fiona. Weiß sie davon?
Debbs:Das ist das Problem.
Mein Lächeln erlosch das hatte ich total vergessen. Oh man. Kein Wunder.
Ian:Ich freu much für euch beide wirklich aber Fiona wird sauer sein und außersich. Das nicht sie Patin geworden ist.
Y/N:Ian hat recht. Es ist ok Debby Fiona wäre eine besser Patentante als ich.
Debbs:Nein das will ich aber nicht es ist mein Kind also nicht Fionas es sit egal was sie sagt. Um erlich ich und Franny ziehen hier wieder ein.
Y/N:Das ist doch cool. Ich freue mich total. Aber was sit passiert.?
Debby:Fiona ist nurnoch weg und gilt mir kaum wenn sie mal fa ist säuft sie sich komplett voll. Und sagt wie anstrengend alles sei.
Lip:Oh Victoria hilft ihr dabei nicht wahr?
Debby nickte.
Ian:Fiona ist aber auch letzte Zeot komisch. Nicht mehr sie selbst.
Carl:Da hast du recht.
Lip:Ah man hat das irgendwann mal ein Ende.
Ich schaute abwechselnd zu jedem der sprach. Ian schaute mich an und legte ein Arm um mich.
Ian:Was hast du?
Carl:Alle sgut Y/N?
Y/N:Nennt man das Famileinstreit was hier passiert?
Lip:In der Tat warum fragst du.?
Ich hatte noch nie so ein richtigen Streit in der Familie erlebt ich hatte ja nie eine diese ganzen Zoffs zwischen uns waren also auch alles Familienstreits.
Carl:Hey es ist ok du kannst uch teilnehmen di gehörst ja auch zu Familie.
Ian: Ah da liegt das Probelm. Ein Familienstreit ist normal passiert bei uns halt oft du warst aber schon oft dabei. Wir regeln das aber relativ schnell.
Debby:Und ja Fiona wird dir nichts anhaben.
Lip:Ist euch eigentlich aufgefallen wie sauber es hier ist. Ich meine wow.
Ian:Wie random Lip.
Carl: Mies random. Aber haben wir unsere Putzfee zu verdanken.
Auch Carl legte ein Arm um mich. Ich merkte wie beide ju gs sich hinter meinem Rücken streiteten. Auch debby bemerkte es und wir fingen laut an zu lachen. Ich fühlte mich hier so wohl.
DU LIEST GERADE
Ian Und Carl Gallagher
CasualePlötzlich kommt sie. Ein normales Mädchen doch normal ist zu langweilige. Was passiert denn Gallaghers und was passiert Carl und Ian?