Part 3

822 14 0
                                    

Am Abend war ich auf dem Weg zur Schule. „Oder Soll ich ab sagen und nach Hause gehen" dachte ich mir da ich diesen Jaden ja noch gar nicht so richtig kannte. „Nein yn du bist schon den halben Weg gelaufen. Du gehst da jetzt hin." sagte ich mir.
——
Als ich bei der schule ankam sah ich schon Jaden wie er auf der Bank saß und ständig auf seine handy Uhr schaute. Wahrscheinlich weil ich 10 Minuten zu spät war. Ich ging zu ihm und sagte: „hey. Tut mir leid ich bin zu spät." „hey äh nein alles gut ich warte selber erst seit paar Minuten." sagte er. Danach stand er auf und lächelte mich an. Ich wartete vielleicht 20 Sekunden bis ich „hast du auch was anderes vor außer so zu lächeln." sagte. „Oh äh ja. Willst du vielleicht irgendwo rum sitzen und reden?" sagte er nervös. „okay. Wo?" fragte ich ihn. „Ich kenne da einen Ort. Komm einfach mit." sagte er und direkt danach nahm er meine hand und zog mich mit ihm mit.
——
Nach 10 Minuten laufen setzte er sich auf eine bank im Stadtpark. Ich setzte mich einfach zu ihm und schaute mich um. „Also..." fing er an. Nach dem er das sagte drehte ich mich in seine Richtung. Danach sprach er weiter. „Du spielst also Tennis?" fragte er. „Ja." antwortete ich kalt. Am Anfang hatte ich gar kein bock mit ihm zu reden aber als wir so richtig ins Gespräch kamen wurde es sogar sehr interessant mit ihm zu reden.
——
Es verging eine halbe Stunde nachdem wir ins Gespräch kamen. Wir waren gerade dabei über unsere Hobbys zu reden als jemand zu uns „Yn und Jaden wie schön euch zu sehen." sagte. Wir beide schauten in die Richtung woher die stimme kam. Es war Jordan. Er spielte mit Jaden in einer Mannschaft und er ist mein ex.

Wie Habt Ihr Euch Kennengelern? |  𝐉𝐚𝐝𝐞𝐧 𝐖𝐚𝐥𝐭𝐨𝐧 𝐅𝐅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt