Part 12

500 10 2
                                    

Am Nächten Tag haben wir uns vor dem Training aufgewärmt. Jaden saß auf der Tribune und beobachtete mich. Als wir fertig mit dem Aufwärmen waren haben wir mit dem Training angefangen. Für die Übung mussten wir uns einen Partner suchen. „Mh.. Yn willst du vielleicht mit mir Trainieren?" fragte mich Debbie und schaute mich Hoffnungsvoll an. Ich konnte nicht nein sagen da ich sonst niemanden hatte deswegen sagte ich Ja. Während ich und Debbie Trainierten, Trainierten neben und Joleen und Julie. Ich hörte aus versehen die Konversation von ihnen. „Omg siehst du da auf der Tribune, Jaden?" fragte Joleen, Julie. „Ja. Wieso?" antwortete ihr Julie. „Ich sag's dir er ist gekommen um zu schauen wie ich Trainiere und so bald ich mit dem Training fertig bin wird er mich nach meiner Nummer fragen." sagte meine Gegnerin mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. Ich musste kichern. Meine Gegnerin hörte dies. Joleen drehte sich zu mir um. „Lach nicht Yn. Oh stimmt sie denkt bestimmt Jaden ist wegen ihr gekommen. Wenn das so ist dann kannst du das vergessen. Ich weiß das du denkst du bist die schönste, beste und schlauste nur weil du die beste bei uns im Team bist aber das bist du nicht." sagte sie. Ich schaute sie nur an. Mir hat noch nie jemand so etwas gesagt. „Sie ist besser in allem Joleen, glaub mir. Sie ist hübsch, schlau und Tennis spielt sie am besten da hast du recht." sagte jemand hinter mir. Es war Debbie. „Und wenn du denkst das das Jaden wegen dir da ist bist du die jenige die falsch liegt. Jaden ist wegen Yn gekommen weil die beiden ein Paar sind." fügte Debbie hinzu . „Ein Paar..? Mh.. Naja wie auch immer ich habe Training und ihr eigentlich auch." sagte Joleen. „Auch mal gemerkt?" sagte ich und grinste sie an. Sie ignorierte mich und Trainierte was ich dann auch tat.
—————
Nach dem Training sind ich und Jaden zu seinem Auto gelaufen. „Hey uh Yn kann ich mit dir reden?" fragte mich Debbie die zu mir und Jaden rannte. „Ich möchte nicht mit dir reden." sagte ich. „Bitte.. ich kann alles erklären und ich habe dir viel zu erzählen..ich kenne dich und ich weiß das du nicht willst das unsere 10 Jahre alte Freundschaft so endet..Yn bitte.." ich schaute zu Jaden. Er nickte. „ na gut" sagte ich.

Wie Habt Ihr Euch Kennengelern? |  𝐉𝐚𝐝𝐞𝐧 𝐖𝐚𝐥𝐭𝐨𝐧 𝐅𝐅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt