Part 13

470 10 0
                                    

„Okay kannst du jetzt?" fragte mich meine Freundin. „Ja, ick kann. Wo genau?" fragte ich. „Vielleicht da hinten" sagte sie und zeigte auf eine Bank. Ich schaute wieder zu Jaden. „Alles gut ich warte auf dich." sagte er. Ich nickte und ging zur Bank. Debbie folgte mir. Wir beide setzten uns. „Es tut mir leid Yn... an dem Tag an dem Jaden neu in der Baseball Mannschaft war hat mich nach dem Training Joleen angeschrieben. Sie meinte das sie auf Jaden steht und das Jaden aber anscheinend dich mehr mag und deswegen bat sie mich um Hilfe.." erklärte Debbie. „Aha. Lass mich raten sie wollte mich los werden, du konntest natürlich nicht nein sagen und hast somit deine einzige Freundin im stich gelassen." sagte ich. Debbie sagte nichts. „Warum sagst du jetzt nichts mehr huh? Sag doch einfach das ich recht habe." fügte ich hinzu. Debbie sagte immer noch nichts und schaute auf den Boden. „Wenn du nichts mehr zu sagen hast dann geh ich." mit diesen Worten bin ich aufgestanden und zu Jaden gelaufen. „Und? Habt ihr euch vertragen?" fragte mich Jaden. „Nein können wir bitte gehen ich will wieder nach Hause." sagte ich. Jaden seufzte und holte seine Autoschlüssel aus seiner Hosentasche.
—————
 

Wie Habt Ihr Euch Kennengelern? |  𝐉𝐚𝐝𝐞𝐧 𝐖𝐚𝐥𝐭𝐨𝐧 𝐅𝐅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt