Part 4

711 16 0
                                    

„Hey..." sagte ich ganz leise. „hey Jordan was geht so?" fragte Jaden ihn. „Naja nicht viel. Und was macht ihr hier zu zweit ganz alleine in einem Park?" Fragte Jordan und guckte mich dabei an. „wir sind nur-„ fing Jaden an bis ich ihn unterbrach. „Wir sind auf einem date." sagte ich und nahm dabei Jadens hand. Ich schaute ihn kurz an und er schaute genau so geschockt aus wie Jordan. Ich schaute wieder zu Jordan. „Und was machst du hier Jordan?" fragte ich ihn. „Gerade nicht wichtig. Äh naja wie lange seit ihr jetzt zusammen?" fragte er und setzte sich zwischen uns beide. Jaden schaute sehr genervt aus. Die nächste halbe Stunde fragte Jordan uns über unsere Beziehung aus. Es nervte mich genau so viel wie es Jaden nervte denn eigentlich wollten wir die zeit ja zusammen verbringen. Diese halbe Stunde fühlte sich so an wie Stunden. „Ich denke ich müsste jetzt wieder nach hause. Jaden fährst du mich?" sagte ich da mich diesen fragen jetzt richtig nervten. „Äh ja ja natürlich komm wir gehen zum Auto." sagte er und stand direkt auf. „Tja dann tschüss Jordan es war schön dich wieder zu sehen wir müssen gehen." sagte Jaden noch, nahm meine hand und wir gingen Richtung Auto.
——
Während der Fahrt entschuldigte ich mich dafür das wir die zeit nicht alleine verbracht haben. „War nicht deine schuld. Jordan ist so nervig. Nicht mal Baseball kann er spielen. Wegen ihm verkacken wir immer." sagte er und ich musste deswegen kichern. „Ach und tut mir leid das ich gesagt habe das wir ein paar sind und wir auf einem date waren. Hätte ich das nicht gesagt dann hätte er und wahrscheinlich nicht ausgefragt. Es tut mir leid." entschuldigte ich mich. „Du musst dich nicht entschuldigen. Der hätte auch so einen Grund zum nerven gefunden." meinte er und ich musste wieder kichern. Den rest der fahr unterhielten wir uns wieder über unsere Hobbies und so.
——
Jaden parkte neben meinem Haus und ich war gerade dabei aus zu steigen bis er mich an meiner hand nahm. „Warte kurz" sagte er. Ich schaute ich an. „Okay" sagte ich und wartete bis er etwas sagte. Doch er sagte nichts und küsste mich nur.

Wie Habt Ihr Euch Kennengelern? |  𝐉𝐚𝐝𝐞𝐧 𝐖𝐚𝐥𝐭𝐨𝐧 𝐅𝐅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt