Part 8

520 15 3
                                    

Ich wurde nervös. „Was ist los?" fragte Nico. „Nichts. Wieso fragst du?" fragte ich. „Du bist auf einmal so angespannt." meint er. „Ich bin nicht angespannt. Alles ist gut wirklich." sagte ich. Er zuckte mit den Schultern. „wenn du meinst." sagte Nico. Wir liefen weiter. Ich schaute zu Jaden und er zu mir. Als der Blonde Typ neben mir sah das ich zu einem anderen schaute wurde er eifersüchtig. „Kennst du den?" fragte Nico. „Ja uh wir gehen zur gleichen Schule." antwortete ich.  „Ach so oke." sagte Nico. „Können wir bitte wieder nach hause gehen." fragte ich und schaute zu ihm. Er schaute auf mich und stimmte zu. Wir beide sind aufgestanden und sind gegangen.
—————
„Seit wann bist du eigentlich in Atlanta?" fragte ich und setzte mich auf den Stuhl neben meinem Schreibtisch. Nico setzte sich auf mein Bett. „Seit 2 Tagen. Bin bei meiner Oma für die ganzen Winterferien." sagte er. „Jetzt musst du mich 2 ganze Wochen aushalten." sagte er. Ich lachte leicht. „Wie auch immer ich muss gehen. Gute nacht yn." mit diesen Worten stand er auf, umarmte mich und ging aus meinem Zimmer. Ich seufzte. Warum habe ich mich so benommen als ich Jaden gesehen habe? Wieso wollte ich nicht das er mich mit einem anderem sieht? Ich mag ihn nicht mal er interessiert mich nicht mal. Ich sollte ihn vergessen.
—————
Am nächsten war ich mit Debbie verabredet. Sie wollte mit mir reden. Ich und sie saßen in ihrem Zimmer und sie wollte mir was sagen. „Yn.. zwischen dir und Jaden läuft doch nichts oder?" fragte sie. Warum auf einmal solche fragen? „Nein natürlich nicht. Er nervt" meinte ich. „oke gut weil ich finge ihn so süß weist du und ich will ihn an schreiben" sagte Debbie. „Okay." sagte ich nur. „Und ich brauche dafür deine Hilfe weil ich nicht weiß wie ich mit Jungs schreibe." sagte sie mit der Hoffnung das ich ja sagen würde. Natürlich stimmte ich zu. Was sollte ich denn sonst sagen? Sorry Debbie ich glaube ich mag ihn also ne. Natürlich nicht. Da ich ja sagte fingen wir an ihm zu schreiben.

D: hey Jaden
J:wer bist du?
D: ich bin Debbie eine Freundin
Von yn.
J:und was willst du?
D:ein bisschen mit dir reden
J:ich nicht

Danach hat Jaden Debbie blockiert. Ich war irgendwie glücklich das es nicht geklappt hat. Bin ich jetzt eine schlechte Freundin?

Wie Habt Ihr Euch Kennengelern? |  𝐉𝐚𝐝𝐞𝐧 𝐖𝐚𝐥𝐭𝐨𝐧 𝐅𝐅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt