Eddie Pov:
,, IST DAS JETZT IHR ERNST!?" Ich rannte vor meinem Auto auf und ab. ,,Einfach zu verschwinden? Was soll ich denn jetzt machen!?" vor Wut trat ich gegen eine Mülltonne schaute aber sofort zu Steve." Der zuckte nur kurz zusammen und schlief weiter. Da kam mir eine Idee. Ich lief in meinen Trailer und nahm das Telefon in die Hand.
*Tuuuuutt...tuuuuutt....tuuuuutt...tuuuuuuuu-
(W=Wayne=Eddie's Onkel)
W:Hallo hier spricht Mr.Munson
E:Hey Onkel.
W:Hallo Eddie was hast du angestellt?
E:Was!? Äh gar nichts. Wieso denkst du sofort das ich etwas angestellt habe?
W:Weil das sonst immer so ist. Also? Was ist sonst los?
E:Ich wollte nur fragen wann du heute nach Hause kommst?
W:Wieso?
E: Sag es mir doch einfach! Dauert es noch lange?
W: Ja also wahrscheinlich noch ein paar Stunden.
E: Ok....
W:Ist das schlimm?
E: Nein nein alles gut.
(Legt auf)W:Eddie? Ed- Huhhhhh... -_-
Als ich wieder am Auto ankam öffnete ich die tür des Beifahrers. ,,OK das ist jetzt wirklich dumm!" Ich beugte mich nach vorne gab Steve einen laaaangen Kuss. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Hinterkopf. Ich wusste aber das es seine war also ließ ich es zu. Wir lösten uns voneinander und ich half ihm aussteigen. Er trug immernoch dieses furchtbar hässliche und gleichzeitig hoteste Kostüm der Welt. Also sagte ich. ,, Eigentlich küsst man ja nur die Prinzessinnen wach und nicht die Putzfrauen." Er lachte und schloß die Autotür. Wir gingen zum Trailer und ich erzählte Steve das mein Onkel noch lange arbeiten würde.
Steve Pov:
Irgendwie freute ich mich als er das sagte obwohl ich immernoch tot müde war. Wir setzen uns auf die Couch ich nahm eine Decke die neben mir lag und legte sie uns über die Schultern. Es war ziemlich kalt draußen gewesen. Ich hatte das Gefühl meine Füße würden gleich ab fallen.
S:,,Hättest du je gedacht dass wir...ich meine du und ich zusammen..?
E: Ich denke nicht aber ich kann es mir jetzt auch nicht mehr anders vorstellen.
S:Ich auch nicht.
E:Was sollen wir jetzt machen?
S:Ich habe keine Ahnung...
E:...
S:Hey Eddie uhm hattest du eigentlich schon Mal eine andere Frisur als diese?
E:Was ist das für eine Frage Harrington? Hahaha...
S: Hattest du oder hattest du nicht?
E:Du meinst das ernst Huh? Nein hatte ich eigentlich noch nicht.
S:Darf ich? Max hat neulich ihr Haarband bei mir vergessen das wollte ich ihr heute eigentlich zurück geben.
E: Ja klar mach. Kannst du das denn?
S: Keine Ahnung aber es kann ja nicht so schwer sein. Mädchen schaffen das in Sekunden bei sich selber also wird das bei jemand anderem doch wohl noch schneller gehen....oder?
Eddie setzte sich vor mich hin und ich nam seine Haare in die Hand. Sie waren sehr weich und überhaupt nicht verknotet auch wenn das immer so aussah. Das wunderte mich ein bisschen aber ich fand es besser so. Dann stellte ich mir Max und ihre Frisur vor.
*15 min später
,,RAAAAAHH!!" ,,Harrington ist alles ok?" Ich war kurz vorm explodieren es funktionierte einfach nicht. ,,Nein es geht einfach nicht egal was ich mache!" ,,Beruhig dich du schaffst das schon frag doch einfach Max ob sie dir das beibringen kann." Er drehte sich um und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann stand er auf und ging in sein Zimmer. Ich räumte noch ein paar Sachen weg und zog mich um bevor ich ihn folgte. Als ich im Zimmer ankam saß Eddie auf seinem Bett mit seiner Gitarre in der Hand. Er spielte aber gar nichts lautes sondern nur eine leise Melodie. ,,Was machst d-" ,,Sssccchhh...." Ich war sofort wieder leise und setzte mich neben ihn. Dann hielt er mir die Gitarre hin. ,,Willst du es auch Mal versuchen Harrington?" Ich zögerte nicht eine Sekunde und sagte. ,,Oh mein Gott darf ich wirklich?" ,,Ja hier nimm." Ich nahm die Gitarre etwas ratlos in die Hände. In der Zeit krabbelte Eddie hinter mich und ließ seine Beine links und rechts neben meinen vom Bett runter hängen. ,,Du musst sie so halten." Sagte er und zog dabei etwas ein meinen Armen um sie und die richtigen Positionen zu bringen. Ich spürte wie mein Gesicht rot wurde. ,,Du brauchst nicht nervös sein Harrington." ,,Oh...bin ich nicht!" Ich. weiß leider bis heute nicht ob er mir das geglaubt hat. Ist ja auch egal. Zumindest hat er dann seine Hände auf meine gelegt und er hat angefangen ein paar töne zu spielen. Ab und zu drehte er an diesen komischen dingern ganz oben an der Gitarre und auf magische oder auch ganz normale Weise veränderte sich dann der Ton.
Eddie Pov:
Steve machte das wirklich gut nach ca.einer halben Stunde musste ich ihm fast nicht mehr helfen und er konnte alles was ich ihm sagte. Natürlich noch keine richtigen Songs aber für den Anfang war er schon richtig gut.
___________________________________________
Sorry das dieses Kapitel nicht so lang ist wie die anderen aber mir fällt gerade nicht mehr ein schreibt bitte in die Kommentare was noch passieren soll ich habe schon eine kleine Liste mit plänen aber das passt noch nicht hier her.<3