Zu Hause aß ich Nudeln mit irgensoner Sauce. Es war sehr lecker. Donna hatte mir heute ihre Nummer gegeben. So konnte ich sie anrufen und das tat ich jetzt.
„Donna, hier ist Y/N"
D: „hey"
„ich wollte dich fragen ob du morgen auch bei mir übernachten willst?"
D: „warte kurz ich frag schnell meine Mutter"Nach circa 1 Minute kam sie zurück.
D: „ja ich darf"
„super dann bis morgen"
D: „bis morgen"Heute war Freitag und am Sonntag Nachmittag kam meine Mutter zurück.
>NEXT DAY<
Ich bereitete alles vor und um 15:00 Uhr klingelte es an meiner Tür. Ich öffnete sie. Donna stand vor mir.
D: „hey Y/N"
„hey"Wir umarmten uns.
D: „ich freue mich so"
„ich mich auch."Nach circa 15 Minuten klingelt es noch mal. Ein bisschen Angst hatte ich ja schon wegen Robin aber ich werde es schaffen.
Langsam öffnete ich die hölzerne Haustür.
Wie ich es erwartet hatte waren es Finney und Robin .„Hey Finney, H-hey Robin "
F: „hey Y/N."
R: „Hi Y/N"Die beiden kamen herein und ich schloss die Tür.
D: „hi Robin , hi Finney "
F: „h- hey Donna "Er wurde rot. Awwwww.
R: „hey"
„Okay Leute worauf habt ihr Bock?"
F: „chillen"Donna lachte.
D: „wir können ja später Pizza machen"
R: „selber?"
D: „ja natürlich selber"
R: „Ich kann nicht backen"
D: „oh kann Robiii nicht backen"sagte sie mit Babystimme und lachte.Ich musste auch lachen.
F: „habt ihr Lust Flaschendrehen zu spielen?"
Alle sagten ja und wir setzen uns auf dem Boden. Robin nahm eine leere Flasche von der Küchentheke und legte sie in die Mitte.
„Okay wer will anfangen zu drehen?"
Keiner sagte etwas.
„ dann lassen wir die Flasche entscheiden".
Ich drehte die Flasche, sie stoppte bei Finney .
R: „uhhh Finn fängt an"
Er grinste ihn an . Finney wurde schon wieder rot. Er drehte. Die Flasche landete auf Donna . Er wurde noch röter.
Donna wurde auch rot.
Die beiden saßen sich gegenüber. Finney rutschte in die Mitte und Donna kurz danach auch.R: „kommt schon macht endlich ha ha" er konnte sein Grinsen nicht unterdrücken.
Finney legte seine Hand an Donnas Wange und zeigte ihr somit dass es jetzt gesehen würde.
Er gab ihr einen kurzen Kuss . Sie schauten sich noch ein paar Sekunden in die Augen, dann rückten sie wieder auf ihre Plätze zurück. Als Nächstes drehte Robin. Wie es das Schicksal so wollte zeigte die Flasche natürlich auf mich. AHHH
Er schaut mir in die Augen. Ich sah ihn auch an.
Shit ich war so nervös, ich hatte noch nie einen Jungen geküsst.
Was wenn ichs gar nicht drauf hatte?
Ich schaffe das!
Wir rückten in die Mitte ohne den Augenkontakt zu unterbrechen.
Er kam mir näher.R: „Entspann dich Y/n... es ist alles gut" flüsterte er in mein Ohr.
Ich atmete tief ein und aus und ein und aus. Meine Hand legte ich um seinen Hals.
Oh mein Gott seine Haare. Sie fühlten sich so weich an.
Er hob mein Kinn mit zwei Finger an so dass er mich besser küssen konnte.
Kurz darauf spürte ich seine Lippen auf meinen.
Er war sehr sanft und vorsichtig. Ich entspannte mich und merkte dass es ein magisches Gefühl war.
Ans aufhören wollte ich gar nicht denken und ich hatte das Gefühl es ging ihm genauso. Ich legte meinen zweiten Arm auch um ihn und er drückte mich etwas mehr an seinen Körper ran.
Ich hatte Schmetterlinge im Bauch.F: „ihr Turteltäubchen wir sind auch noch da!"
Sofort lösten wir uns aus der Position und rutschen zurück.
Robin lächelte mich an, und ich ihn auch.
Ich musste schmunzeln.
Es war klar, ich war total in Robin Arellano verliebt.D: „okay, wollte jetzt Pizza machen?"
„Ja gerne".Wir gingen alle in die Küche und fingen an zu backen.
Nach 40 Minuten war die Pizza fertig. Wir waren voller Mehl, weil wir zwischendurch eine Mehlschlacht veranstalten hatten.
Wir säuberten die Küche und setzen uns dann vor den kleinen Fernseher im Wohnzimmer. Mittlerweile war es 19:30 Uhr. Die Jungs mussten demnächst gehen.
Wir standen auf und gingen zur Tür.
Bevor die beiden gingen umarmte mich Robin und Finney Donna .
Ich schloss die Tür .D: „OH MEIN GOTT" schrie sie.
„AHHHHH" schrie ich ebenfalls.
„Donna, ich glaub ich steh auf Robin"
D: „und ich auf Finney "Wir freuten uns und gingen in mein Zimmer. Nach einer Weile Reden, schliefen wir ein.
>NEXT DAY<
Donna ging um 12:00 Uhr nach Hause. Ich setzte mich auf die Couch und schaute mein Lieblings TV-Programm "True Crime".
Noch nie war ich so glücklich gewesen.....———————————————————
Irgendwelche Ideen wie es weiter gehen könnte??❤️
DU LIEST GERADE
Him & I
RandomDu bist y/n und kommst in eine neue Schule, da du umgezogen bist ..... Abkürzungen: Y/n = du (your name) D = Donna F = Finney R = Robin G = Gwen Mum = deine Mum FS = Frau Senner (deine Klassenlehrerin) HN = Herr Nanda (dein Geschichtelehrer) Rmum: R...