Endlich war Wochenende.
Robin und ich hatten ausgemacht dass ich heute bei ihm schlafen würde.Für meine Mutter war es natürlich kein Problem und für seine erst recht nicht
.Ich packte meine Sachen und ging.
Zum Glück musste ich nicht lange laufen da Robin ja nur 11 Häuser entfernt wohnte.Als ich ankam klingelte ich in seiner Tür.
Seine Mutter machte auf.RMum:„buenas tardes querida"(einen schönen Nachmittag Liebling)
bevor ich antworten konnte ergriff Robin das Wort.
R:„Ey mum so darf nur ich sie nennen."
sie lachte und hielt mir die Tür auf.
Ich ging rein.R:„komm y/n wir gehn in meinem Zimmer"
wir gingen hoch.
„es ist ja schon 17:00 Uhr willst du dir was anschauen und kochen?"
R: „klar"also gingen wir in die Küche und kochten Spaghetti. Als wir fertig waren gingen wir mit dem Essen in Robins Zimmer.
R: „was willst du schauen... ein Horrorfilm?" Er grinste mich an.
„Du weiß ich hab keine Angst vor sowas und werde mich nicht erschrecken und an dich ran kuscheln oder so"
ich lachte.
R: „schade"er zog mich an sich ran und küsste mich.
R:„du bist so süß y/n Arellano,ups ich mein y/n l/n"
Ich setzte mich auf seinen Schoß so rum dass ich ihn noch weiter küssen konnte. Schnell aber mit Leindenschaft steigerten wir den Kuss und machten rum.Ich liebte es wie gut er küssen konnte.
Ich rutschte langsam etwas auf ihm vor und zurück.Mir eintwich ein leises Stöhnen.„ups" ich grinste ihn an.
Aufeinmal klopfte es an der Tür.
So schnell ich konnte ging ich von Robin runter und setzte mich neben ihn.Rmum:„ Ihr Süßen, ich schlaf heute auf der Couch falls ihr irgendwas braucht ich bin unten"
R: „okay "
„okay"sie verließ den Raum wieder.
„Machen wir später weiter wo wir aufgehört haben, ich hab echt Hunger"
R:„ ich auch"ich nahm eine Spaghetti in den Mund und steckte Robin das andere ende zwischen die Lippen.
Er verstand was ich damit ausdrücken wollte. Wir aßen und sahen uns dabei einen Film an. Wir lachten viel. Es war mittlerweile schon 23:00 Uhr. Zusammen legten wir uns in sein Bett. Ich kuschelte mich fest an ihn.„ich liebe dich robin"
R:„ ich dich mehr" ich lächelte ihn an.
R: „warte mal... Wollten wir nicht noch etwas zu Ende bringen?"ich wusste genau was er meinte.Also setzte ich mich wieder auf ihn drauf.Er zog mich zu ihm ruter und fing direkt an mit mir zu schmiern(rum machen).Ich fing an leichte Bewegungen zu machen.
Schnell zog ich mein Oberteil aus.Nun saß ich im BH auf ihm und schaute ihn an.R:„bist du wirklich bereit?wir müssen das nicht tun"
„ich bin sowas von bereit ich will dich jetzt Robin Arellano"er wollte etwas sagen aber ich erstickte sein Wort mit einem Kuss .Während wir weiter rum machten griff ich unter sein T-Shirt und zog es ihm aus.
Er sah so unheimlich gut aus.Mit 2 Fingern strich ich über sein Sixpack bis zu seinem Gürtel welchen ich folglich öffnete.Ich schmiss ihn in irgendeine Ecke und bückte mich sodass Robin mein BH gänzlich öffnen konnte.
Ich glaube ihm gefiel was er sah denn er schaute mich angestrengt an.
Er öffnete geschickt meine Hose und zog sie mir aus, dasselbe tat ich bei ihm. Wir hatten beide nurnoch Unterhose und Boxershort an.Er sah mich fragend an .Ich nickte,um ihm zu erlauben meine Unterhose auszuziehen .Er tat es und ich zog seine auch aus.Nun war der Moment gekommen.
Ich hatte mein erstes Mal.
Es war das schönste was ich je erlebt hatte.
Nachdem wir fertig waren schliefen wir beide vor Anstrengung ein..........
DU LIEST GERADE
Him & I
RandomDu bist y/n und kommst in eine neue Schule, da du umgezogen bist ..... Abkürzungen: Y/n = du (your name) D = Donna F = Finney R = Robin G = Gwen Mum = deine Mum FS = Frau Senner (deine Klassenlehrerin) HN = Herr Nanda (dein Geschichtelehrer) Rmum: R...