In dieser Nacht schlief ich keine einzige Sekunde. Ich konnte nicht. Die ganze Zeit musste ich an all die schönen Momente mit Robin denken und dass es jetzt einfach vorbei war. Immer noch fiel es mir schwer zu glauben dass er mich betrog. Nur wegen einem Streit muss man nicht gleich etwas so schlimmes tun.
Als ich aufstand und in den Spiegel schaute sah ich wie dick meine Augen angeschwollen waren und rot voll heulen. Aber das war mir in diesem Moment ziemlich egal.In der Schule setze ich mich auf meinen Platz. Alle starten mich an.
D: „ Y/n was ist denn mit dir passiert? Deine Augen sehen schlimm aus"
„erzähl ich dir später"Der Unterricht begann. Die Zeit verging langsamer denn je. Wir hatten einen Test den ich völlig vergessen hatte. Endlich klingelte es zur großen Pause.
Donna und ich setzen uns zusammen in die Mensa.D: „okay Y/n, erzähl, was ist passiert?"
Ich erklärte ihr alles was passiert war. Während ich ihr das erzählte mit den Mädchen erzählte fing ich an zu weinen.
Donna nahm mich in den Arm und tröstete mich liebevoll.D: „dem Arschloch werde ichs zeigen!"
Sie sprang auf und stampfte hinüber zu dem Tisch wo Robin und Finney saßen. Wütend stellte sie sich vor Robin und schlug ihm richtig eine rein. Auf seiner Wange konnte man deutlich einen roten Handabdruck erkennen.
R: „hast du sie nicht mehr alle, was ist dein Problem?"
Darauf hin klatschte sie ihm noch eine.
D: „was mein Problem is ha? WAS MEIN PROBLEM IST ? " Schrie sie ihn wütend an.
D: „du hast meine beste Freundin betrogen!"
R: „was?"
D: „bist du schwerhörig?"Er sah mich verwirrt an.
D: „gibs zu!" sie schrie so laut dass es vermutlich die ganze Stadt gehört hatte.
F: „du hast du was??? Du hast Y/N betrogen?" Finney sah Robin geschockt an.
F: „ey sowas hätte ich niemals von dir erwartet."Finney stand auf und setzte sich zu mir. Ich erzählte ihm alles was ich Donna erzählt hatte.
Nach der Schule hatte ich mich mit Finney und Donna verabredet.
Jemand rief meinen Namen es war natürlich Robin er kam auf uns zu.R: „y/n, lass es mich erklären"
„Nein und verpiss dich"
R: „Y/N bitte warte"
„ich hab gesagt geh! und sprech mich nicht mehr an, es ist aus zwischen uns!"Wir gingen .
D: „es tut mir so leid wegen ihm Y/n"
F:„Mir auch"
„Ach was, passt schon"Eigentlich passte garnix.
Das war das schlimmste was mir je passiert ist .F: „was wollt ihr machen?"
„Eis essen?"
D: „ja passt!"Wir gingen zur Eisdiele welche nur ein paar Minuten entfernt war, ein kleines Café mit süßen Tischen und Schirmen.
Gerade als wir die Tür des Hauses öffnen wollten kam jemand anderes heraus.
Warte mal, ich kannte dieses Mädchen es war die die ich mit Robin erwischt hatte.
Robin kam nach ihr aus der Tür.R: „Carly, das ist Y/n"
warum stellte er mich bei ihr vor?
Carly: „hey Y/n ich bin Carly Robins Cousine, ich hab schon soviel von dir gehört er redet wirklich ständig von dir"
„Cousine?Du hattest was mit deiner Cousine?"fragte ich ihn angeekelt.
Sie fing an zu lachen.C: „was redet sie da?"
R: „das ist alles ein großes Missverständnis"
„aha was ist deine Ausrede?"
R: „1. Es ist keine Ausrede 2. Du hast es komplett falsch verstanden und 3. warum hast du mir nach spioniert?"Ich ignorierte seine Frage.
R: „ich war gestern bei ihr weil ihre Eltern heiraten"
„was hat das denn mit ausziehen zu tun?" Fragte ich verwirrt.
R: „wir haben nur Kleider und Anzüge ausprobiert."
„Mhm"
C: „ich würde niemals was mit Robin anfangen"
R: „ich würde auch niemals was mit meiner Cousine anfangen"
„meint ihr das ernst?"
R: „ja"
„versprochen?"Die beiden nickten.
R: „ja versprochen.Es tut mir auch leid wegen dem Streit Y/n"
„Scheiß drauf der ist schon vergessen"Er küsste mich auf die Stirn.
Carly und Robin verabschiedeten sich von uns und ich, Donna und Finney holten uns ein Eis. Danach verbrachten wir den Nachmittag noch zusammen..........
DU LIEST GERADE
Him & I
RandomDu bist y/n und kommst in eine neue Schule, da du umgezogen bist ..... Abkürzungen: Y/n = du (your name) D = Donna F = Finney R = Robin G = Gwen Mum = deine Mum FS = Frau Senner (deine Klassenlehrerin) HN = Herr Nanda (dein Geschichtelehrer) Rmum: R...