Ich öffnete meine Augen . Hilfe. Wo war ich ? Was machte ich hier? Ich lag auf einem Krankenhausbett. Das letzte an das ich mich erinnern konnte war eigentlich nix .
Neben mir saß ein Junge mit einem komischen Tuch um den Kopf gebunden. Er musste eingeschlafen sein, denn sein Kopf lag auf dem Bett. Ich stupste ihn vorsichtig an.
" Hallo? " ich schnipste vor seinem Gesicht herum sodass er auf wachte.
Mir fiel es schwer zu reden.
R:" omg y/n " er schreckte hoch und wollte mich umarmen.
Doch ich stieß ihn weg. Er hatte überall Narben im Gesicht und an seinen Armen.
"fass mich nicht an! wer bist du überhaupt?"
Ihm stiegen Tränen in die Augen.
"hallo?" ich schnipste wieder vor seinem Gesicht herum.
"was machst du hier?"
Tränen liefen über seine Wangen.
"bro. warum heulst du ?"
Ich drehte mich weg. Warum redete er nicht und warum hat er hier geschlafen , hat er kein Bett oder was ? Jetzt kam noch jemand in den Raum. Es war eine Frau. Sie lief schnell zu mir und nahm meinen Kopf. Dann gab sie mir einen Kuss auf die Stirn.
"was machen sie da?"
Grob stieß ich sie von mir weg. Die Frau sah den komischen heulenden Jungen an und brach ebenfalls in Tränen aus.
"soll ich auch zum heulen anfangen oder was, was ist mit euch ? hä?"
Die Frau fiel auf den Boden und hielt sich ihre Hand vor den Mund.
"Miss? Alles okay?"
Sie gab mir keine Antwort. Es kam ein Mann mit weißem Kittel ins Zimmer. Er sah erfreut aus als er sah das ich wach war.
Doktor: "hallo y/n"
"hallo"
Dok:"wie fühlen sie sich?"
"Eigentlich relativ gut bis auf das .das mich diese Frau und dieser Typ die ganze Zeit umarmen wollen und dann random anfangen rum zu heulen. Schon gruselig, ich verstehe das alles nicht.."
Dok:"du weißt nicht wer das ist?!"
"nope kein plan"
Dok:"y/n das hier ist ihr Mutter und das ihr fester Freund Robin."
"wie bitte?"
Dok:"sie lagen drei Monate im Koma"
Ich richtete mich auf
"dr-drei Monate?"
Dok:" ja du hattest einen Herzinfarkt nun ja nach dem gewisse Sachen passiert sind... jetzt kannst du dich wohl an nix mehr erinnern..."
Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Dok:" Miss y/ln , Robin sie beide müssen versuchen y/ns Erinnerungen zurück zu bekommen. Es kann schwer werden aber sie bekommen es hin... erzählen sie ihr alle Ereignisse mehrmals am Tag!"
R:"das heißt sie wird sich wieder erinnern können?"
Dok:"ja das kann ich versichern. Es passiert nicht selten das Leute sich nach dem Koma an nix mehr erinnern"
Der Junge sah schon etwas fröhlicher aus.
Meine sogenannte Mutter verließ den Raum. Robin oder wie der hieß setzte sich neben mein Bett auf einen Stuhl.
R:"y/n?"
"ach du sprichst??"
Ihm war deutlich anzusehen das es sehr schwer für ihn war mit mir zu reden.
R:"kannst du dich echt nicht an mich erinnern?"
"nope kein plan wer du bist"
R:"es ist alles meine Schuld"
"was?"
R:"dass du dich an nix erinnerst"
"was nein, du hast doch den Doktor gehört. Es war ein Herzinfarkt . Was sollst du damit zu tun haben?"
R:"Ich erzähle dir jetzt alles, ich werde es solange tun bis du dich wieder erinnerst"
Also erzählte er mir alles von unserem angeblichen ersten Kuss bis zu meinem Herzinfarkt, dass ich eine Woche nicht geschlafen hatte und immer Panikattacken bekam.
Anscheinend hat meine Mum ihm das alles erzählt. Dann erzählte er mir von einem Grabber
R:"...ein Mann mit einer Maske"
"stopp mal"
R:"hm?"
"ich kann mich erinnern das ich ein paar Alpträume über so einen Mann hatte"
Er erzählte mir dass er von ihm entführt wurde und dort mit einem Gürtel geschlagen und gewürgt wurde. Die ganzen Narben bekam er davon dass er mit Messern beworfen wurde.
"omg das ist gauenvoll"
R:"jap..."
R:"Ich habe alles versucht um daraus zu kommen nur damit ich dich noch einmal sehen kann.."
Ich schaute an die Decke
"Ich wünschte ich könnte mich an dich erinnern...."
DU LIEST GERADE
Him & I
RandomDu bist y/n und kommst in eine neue Schule, da du umgezogen bist ..... Abkürzungen: Y/n = du (your name) D = Donna F = Finney R = Robin G = Gwen Mum = deine Mum FS = Frau Senner (deine Klassenlehrerin) HN = Herr Nanda (dein Geschichtelehrer) Rmum: R...