Inszwischen war 1 Woche vergangen.
Mittlerweile konnte ich mich wieder an meine Mutter erinnern.
Robin kam täglich vorbei und erzählte mir das selbe doch ich konnte mich einfach nicht erinnern.Ich musste wieder in die Schule gehen.
Am nächsten Morgen verließ ich das Haus und ging in die Schule.
Dort abgekommen lief ich in meine Klasse wo mich Finney und Donna mit offenen Armen empfingen.
An die beiden erinnerte ich mich sofort.Robin war auch da und starrte mich die ganze Zeit an.
-Time skip-
Am nächsten Morgen war ich wie gewöhnlich am Weg zur Schule.
Aufeinmal jedoch zog mich jemand auf die Seite.Es war der rothaarige Typ welchen ich bevor ich im Koma lag verprügelt hatte als er und seine Kumpels Finney zusammen schlugen.
Typ:„endlich habe ich die Chance dir zurück zu geben was du mir vor Monaten angetan hast."
Er schlug auf mich ein.
Lachend trat er in meinen Bauch und zog an meinen Haaren.
Ich fiel auf den Boden.
Vor Schock verschlug es mir die Stimme . Währen konnte ich mich erst recht nicht denn ich war noch sehr geschwächt von der Zeit im Koma.
Er trat weiter auf mich ein und schlug in mein Gesicht bis es blutete.
Gerade noch so konnte ich sehen wie ihn jemand von hinten packte und auf den Boden drückte.Schwer erkannte ich das es Robin war.Typ:„Runter von mir Narbenfresse"
darauf hin wurde Robin noch agressiver und schlug ihn mit einem Hit K.O.
Folglich fiel ich in Ohnmacht.-Time Skip-
Ich öffnete meine Augen, ich lag in einem Bett in einem Raum.
Aber ich kannte das Zimmer ich erinnerte mich daran dass ich schon einmal hier war. Langsam richtete ich mich auf.
Mein Bauch tat weh.Schnell hob ich das T-shirt an was ich an hatte.
Überall waren blaue Flecken.„shit"
„warte mal..."das T-shirt welches ich trug war nicht das selbe welches ich heute früh angezogen hatte.
Es war groß und locker.Wem dieses Shirt wohl gehörte?...
Robin kam durch die Tür.R:„oh hey y/n wie lange bist du schon wach?"
„5 Minuten"Ich realisierte dass ich bei Robin zuhause war .
Ich erinnerte mich wieder an die Nacht die wir hier verbracht hatten.
Daran wie wir kuschelten.„Robinnn!"
R:„ja?"
„ich kann mich an die Nacht hier mit dir erinnern."
R:„WAS?!"er kam schnell zu mir aufs Bett.
R:„du kannst dich wirklich erinnern?"
„ja!"er freute sich.
„danke übrigens dass du mich vorhin getettet hast..."ich lächelte ihn an.
R:„kein Problem "
R:„ y/n du hast noch Blut im Gesicht."Er trug mich in sein Bad und setzte mich aufs Waschbecken.
Mit einem nassen Tuch strich er vorsichtig über meine Wunde im Gesicht.„irgendwie kommt mir das so bekannt vor....jetzt weiß ichs wieder!"
Aufeinmal kamen alle Erinnerungen an Robin zurück.
Ich konnte mich wieder an die Zeit wo er verschwand erinnern, an alle schönen Momente mit ihm.„ich kann mich wieder an alles erinnern" Ich sah ihn traurig an.
R:„cariño,was ist los warum schaust du so traurig?"
Ich nahm ihn in den arm.
„es tut mir so leid..."
R:„Ach schon gut"
„nein nix ist gut ,ich will mir garnicht vorstellen was du durchmachen musstest ,ich war so gemein zu dir obwohl du gar nix getan hast."
R:„es passt schon"
Ich umarmte ihn fester.
R:„darf ich dich küssen?"
„nein."Kurz darauf zog ich ihn an seinem T-shirt an mich ran und küsste ihn selber. Ich schlumg meine Beine fest um ihn. Mit meiner Hand die ich an seine Wange hielt konnte ich die ganzen Narben in seinem Gesicht spüren.
Es tat mir im Herzen weh...
Wir lösten uns aus dem leidenschaftlichen Kuss und schauten uns verliebt in die Augen...
DU LIEST GERADE
Him & I
De TodoDu bist y/n und kommst in eine neue Schule, da du umgezogen bist ..... Abkürzungen: Y/n = du (your name) D = Donna F = Finney R = Robin G = Gwen Mum = deine Mum FS = Frau Senner (deine Klassenlehrerin) HN = Herr Nanda (dein Geschichtelehrer) Rmum: R...