Kyle's Sicht
Jay ist echt ein Player, schnappt sich immer gleich das erst beste Mädchen.
Nach dem Rutschen, gingen wir noch zu den Sprungtürmen.
Ich habe gemerkt, dass Kevin immer bei Am rum hängt. Sie hat überhaupt nichts dagegen, was Leon nur noch mehr stört. Ich denke Leon empfindet etwas für sie, will es aber nicht zu geben.
Wir waren gerade wieder bei unseren Liegen, um ein bisschen zu chillen, als ich einen Anruf bekam. Ich nahm mein Handy, es war Zoey.
"Hey, hast du Zeit?", fragte sie sofort.
"Zeit wofür?", anwortete ich.
"Kannst du entscheiden..", meinte sie. Ich musste grinsen.
"Bin in einer Halben Stunde bei dir!", beschloß ich.
"Okey bis dann", verabschiedete sich Zoey und legte auf."Ey Leute, ich muss los", erklärte ich und packte mein Handtuch und alles andere zusammen.
Leon lag auf seiner Liege und legte seine Hände hinter den Kopf. Er grinste mich wissend an und sagte: "Wohin gehts denn?"
"Zu Zoey", meinte ich knapp.
"Ahaaa, was macht ihr den schönes?", fragte Am und lächelte mich amüsiert an.
"Weiß ich noch nicht", sagte ich und lächelte die beiden schräg an. "Jajaja", sagte Am leise vor sich hin und schüttelte grinsend den Kopf.
"Meint ihr die Zoey aus meiner Klasse?", fragte Kevin etwas verwirrt. Am nickte ihm zu und Kevin fragte wieder, diesmal an mich gerichtet: "Was läuft den da?"
Jetzt fing auch noch Kevin an so bescheuert zu grinsen!
"Nichts! ", sagte ich, mittlerweile etwas genervt, und wollte gehen. "Sicher! Die beiden haben doch schon mit einander geschlafen!", sagte Leon extra laut, damit ich es noch hören konnte.
"Leon halts Maul! Das geht ihn nichts an!", schrie ich Leon an.
Leon stand jetzt auf. "Ist doch scheiß egal, ob er das weiß! Du bist doch sonst nicht so! Dir war es immer scheiß egal, ob irgendwer wusste, mit wem du geschlafen hattest. Und du hattest lange nichts mehr mit einem Mädchen, außer mit Zoey. Man, komm klar. Du bist verliebt! Ihr beide seid doch nur zu schüchtern es euch zu sagen.", brüllte Leon genervt zurück.
"Was? Bist du behindert man? Ich bin nicht in Zoey verliebt! Und auch ganz bestimmt nicht schüchtern!"
"Ach genau, und deswegen hast du auch seit 2 Wochen mit keinem anderen Mädchen was gehabt!"
"Ach, aber du und Am seid besser?", schrie ich ihn jetzt Wut entbrannt an. Er sah mich einfach nur sauer an, bis Kevin das Wort ergriff.
"Was läuft das zwischen Leon und Am?"
"Am hat vor einer Woche gesagt das sie Leon liebt!", sagte ich ruhig.
"Kyle! Was sagst du ihm das?", fragte Am aufgelöst.
"Die hat recht!", sagte Leon wütend.
"Ah, ok. Verstehe. Warum seid ihr nicht zusammen? Es ist doch total auffällig, dass Leon dich auch liebt.",sagte Kevin traurig zu Am.
"Tut er nicht", sagte sie leise.
"Aber dafür ich dich", flüsterte Kevin.
Ich sah ruckartig auf, genau wie Leon und Am.
"Was?", fragte Am überrascht.
Kevin nickte nur, nahm seine Sachen und ging.Leon fuhr sich durch die Haare und sagte: "Ich gehe mal Caro und Jay suchen."
Ich nickte nur: "Ich gehe zu Zoey"
Diesmal nickte Am.Leon ging im die eine Richtung und ich in die andere, richtung Ausgang. Am hörte ich nur leise weinen.
30 Minuten später stand ich dann vor Zoey's Tür und klingelte. Wenig später machte sie auf.
"Hey", sagte ich und grinste sie an. "Hey", sagte sie, ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht.
"Wir sind allein", fügte sie noch hinzu.
"Gut, denn ich brauche Ablenkung"Ich hob sie hoch und sie schlang ihre wunderschönen Beine um meine Hüften. Ich hörte ihr bezauberndes lachen in meinem rechten Ohr.
Ich drückte sie fester an mich, wärend ich die Treppe mit ihr hoch lief, zu ihrem Zimmer.Ich küsste ihren Hals, wärend sie versuchte die Zimmer Tür zu öffnen. Diese sprang auf und ich lief, mit ihr auf den Armen, in ihr Zimmer. Danach legte ich sie auf dem Bett ab und zog ihr Oberteil aus, sie tat es mir gleich.
DU LIEST GERADE
Good girls love bad boys
Teen Fiction*WIRD (ganz langsam) ÜBERARBEITET* Amber ist ein 17 Jähriges Mädchen, dass in der Nähe von Hamburg wohnt und eigentlich ein ganz normales und ruhiges Leben mit ihrer Mum und ihrer Clique führt. Aber das ändert sich alles um 180°, als sie an einem Na...