Kapitel 5

544 15 1
                                    

↯☁︎︎

•Sanemi's pov•

Ich stand noch relativ müde auf man das Sofa ist zu bequem um aufzustehen.. jedoch dauerte es nicht lange bis ich auf meinen Beinen stand als jemand genau auf mich mein kantana Wurf ich guckte zu denn Übeltäter der sich als y/n herausstellete..
„Bist du verrückt?!" fragte ich sie worauf sie denn Kopf schüttelte „Wieso hast du ein kantana bei dir?!" fragte sie mich wütend.. man konnte schon fast eine Ader auf ihrer Stirn sehen.
„Naja schwierige sache... darf ich net sagen" murmelte ich „Ach und wieso nicht?!" Schrie sie schon „Verdammte Sanemi! Du idiot! Das ist ein fucking kantana sowas sollte man nicht mit sich schleppen als wäre es ein Schmuckstück!" sagte sie und nahm das kantana „Es ist sogar echt.. wo findet man sowas überhaupt?" fragte sie worauf ich still blieb „Darf ich immernoch nicht sagen" wiederholte ich worauf sie wieder das kantana auf mich wurf ich fing es jedoch mit meiner Hand „Kantanas wirft man auch nicht gegen jemanden" sagte ich und steckte es in meine kantana Hülle (?) „bring das kantana Weg sonst schmeiß ich dich raus" sagte sie..
Raus werfen? Was?!

☁︎︎Y/n's pov☁︎︎

Ja ich überreagiere aber ich habe 2 kleine Kinder im haus plus eine Mutter mit einer Alkohol sucht.
Wenn die ein kantana finden kann nix gutes passieren.. Sanemi guckte mich geschockt an als ich meinen Satz zu Ende sagte „Raus schmeißen?" murmelte er „Ich kann das kantana nicht einfach so weg schmeißen ok? Es hat eine.. bestimmte Bedeutung für mich.. Wenn ich es unterm Sofa verstecke passiert damit doch nix.. oder?" ich überlegte er hatte recht... „Hmm von mir aus aber falls jemand verletzt wird bezahlst du dir arzt Rechnung und fliegst raus hast du mich verstanden?" „Ai Ai Captain!" Sanemi ging in die Küche danach um sich was zu essen zu holen.
Ich machte mich währenddessen bereit und ging zum Krankenhaus um ichiro abzuholen meine Mutter war die ganze Nacht bei ihn.
Auf denn weg dahin blieb ich plötzlich stehen ich sah meine alte beste Freundin suki von meiner Schulzeit.
Sie soll wohl sehr erfolgreich geworden sein und eine eigene firmer eröffnet haben.. und ich?
Ich wurde ein Stripper.. super.
Ich versuchte ein anderen Weg zu gehen damit kein Gespräch entsteht jedoch klappte dass nicht..
„Hey! Hey y/n! Wie gehts wie steht's?" fragte sie Energie voll „Gut gut.. dir?" fragte ich enttäuscht dass ich jetzt mit ihr rede „Auch gut! Und wie läufts im Leben? Siehst super aus" lächelte sie „Ach ehm ganz ok ich muss meinen kleinen Bruder aus dem Krankenhaus abholen da er letztens die Treppe runtergefallen ist" „Oh achsoo.. ja das ist ja schade aber ich hoffe es geht ihn besser! Und was für ein Job hast du im Moment?" fragte sie worauf ich kurz überlegte „Achso ehm... ich bin im Moment.. Flugbegleiterin?" log ich worauf sie mich erstmal skeptisch anguckte „Achso ja cool! Wusstest du das mir eine ganze Airline gehört?" sagte sie worauf ich denn Kopf schüttelte „Ach schade wenn du willst kannst du da ja mal als Flugbegleiterin arbeiten!" lächelte sie worauf ich nur nickte..
„Naja ich muss jetzt gehen tschau" murmelte ich „Oki tschau tschau!".
Endlich war ich weg von der..

Im Krankenhaus angekommen musste ich paar Papiere ausfüllen und konnte anschließend ichiro mit nachhause nehmen.

☁︎︎

Es war abends also hieß es für mich auf die Arbeit gehen davor musste ich aber duschen gehen und heimlich meine "Uniform" anziehen darüber trug ich ein großen Pulli mit einer Jogginghose meine high heels hatte ich in meiner Tasche.
Ich verabschiedete mich schnell von allen und lief los.

Angekommen wurde mir sofort gesagt dass ich gebucht wurde für eine "Tolle Nacht" für 1000€?!
Ich war geschockt und machte mich schonmal bereit.
Ab diesen Tag bin ich keine Jungfrau mehr..
Eigentlich war sowas nicht mein Plan.
Aber für Geld mach ich alles.
Als ich denn Raum betrat sah ich.. nanako kurz gesagt Nana... der verheiratete von Suki?!
„Oh du bist es?!" fragte er worauf ich nickte „Also vögelst du gerne andere Frauen auf die Kosten von suki? Mhm verstehe" sagte ich sarkastisch „Ach komm ich geb dir 1000€ mach es oder nicht.
Ich kann den Preis verdoppeln wenn du deine Klappe endlich hälst" sagte er mit einen fiesen Lächeln.
Ok rip an meine Beine.. denk ich?
Ich nickte nur und ich bekam sofort 2000€ bar in meinen bh gesteckt.

🍋

Ich saß mich auf sein Schoß und zog seine Bluse aus ich will ja nix sagen aber Männern in Anzügen sind äußerst attraktiv.
Ich hatte eigentlich darauf kein Bock aber wenn ich meine Familie glücklich mache nehme ich es gerne in Kauf.
Naja Nana hatte wohl keine Geduld und zog sofort meinen BH aus und meine slipper und schon lag ich untern ihn „Hast du ein Kondom an?" fragte ich worauf er nickte. Er zog sich schnell aus und ohne irgendwas zu sagen Stoß er in mich rein..
Ich musste meinen Hund zu halten um nicht zu stöhnen da mir sowas unangenehmen ist jedoch riss er meine Hand weg und ich stöhne auf.
„Ich will meinen Namen gestöhnt haben sofort!" sagte er worauf ich nickte leicht..
„Ngh~ Nanako Ahh~" stöhnte ich und hielt mich an seinen Rücken fest..
Ich will ja nix sagen aber der Sex war ziemlich langweilig. Nichtmal andere Positionen hat er ausprobiert.
Er fing an an meinen Hals zu saugen und verpasste mir Knutschflecke.
Seine Hände massierten meine Brüste als er mit seinen Mund an einer meiner brüsten saugte wie ein Baby.

Als wir uns wieder anzogen drehte er sich wieder zu mich „Können wir wiederholen" sagte er und zwinkerte mir zu wärhend ich erschöpft auf dem Bett lag „Oh bist du erschöpft?" flüsterte er in mein Ohr als ich plötzlich seine Hand an meinen Intimbereich spürte er ging unter mein slipper und steckte zwei Finger rein die er dann schnell bewegte
„Haha dein Blick voller Erschöpfung und zu wissen ich könnte gerade alles mit dir machen ist wunderschön" fauchte er was Bischen erschreckend war plötzlich zog er seine Finger wieder raus worauf ich aufstöhnte.

🍋 end

„Ich und meine Frau veranstalten eine Party bitte komm und hier Geld für schöne Klamotten damit du nicht wie eine Obdachlose ankommst an meiner Party können wir dann nochmal Spaß haben" zwinkerte er und gab mir 1000€ nochmal Baar als er ging.

Eine halbe Stunde später ging die Tür auf und Sanemi war da „W-Was machst du hier?" fragte ich verwirrt worauf er mich nur Hochhielt „Was hast du gemacht?" fragte er als er mich aus denn Club trug ich fing an zu heulen ich habe meine Jungfräulichkeit verloren an einen Typen denn ich nichtmal liebe „Ich hatte Sex mit denn Mann von einer alten Freundin von mir er hat mir dafür 2000€ gegeben und nochmal 1000€ extra für Klamotten da er mich auf eine Party eingeladen hat sich wollte das alles nicht und auf der Party wollte es nochmal" heulte ich mich in Sanemi's Brust ein „Hä? Im Ernst? Geh nicht zur Party wenn du kein Sex mit denn arsch willst" sagte Sanemi genervt.
Aber es hörte sich nicht so an als wäre er auf mich genervt sondern wegen was anderen..
„Ich muss ich brauch das Geld begleitest du mich wenigstens?" fragte ich worauf er mich anguckte danach seufzte er aber „Von mir aus"

„Ich muss ich brauch das Geld begleitest du mich wenigstens?" fragte ich worauf er mich anguckte danach seufzte er aber „Von mir aus"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was passiert hierrr?!

Aufjedenfall es gibt halt jetzt auf den iPhone das iOS 16 Update und ich habe mein Sperrbildschirm Bischen bearbeitet aber weiß nicht was ich davon halten soll

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aufjedenfall es gibt halt jetzt auf den iPhone das iOS 16 Update und ich habe mein Sperrbildschirm Bischen bearbeitet aber weiß nicht was ich davon halten soll... wie findet ihr es? Btw der Geist da bewegt sich auf. Voll cute :)

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und wir sehen uns dann!

Bye Bye⚡️🖤

𝑁𝑖𝑔ℎ𝑡𝑡𝑖𝑚𝑒 ↯ 𝑆𝑎𝑛𝑒𝑚𝑖 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt