Kapitel 15

320 10 2
                                    

↯☁︎︎

☁︎︎Y/n's pov☁︎︎

„Taschenlampe,Handys,baseballschläger,essen und trinken ich glaub das war's" sagte fumiko worauf ich nickte.. Ich hoffe wir finden nix schlimmes im Wald..
„Ok wollen wir dann los?" fragte ich worauf fumiko nickte und wir unsere Schuhe anzogen.
Wir stiegen in fumikos Auto und fuhren dahin.
„Ich habe irgendwie Angst freue mich aber gleichzeitig" sagte fumiko wärhend der Fahrt worauf ich nickte „Ja aber es wird bestimmt aufregend" sagte ich begeistert worauf fumiko jedoch still blieb „Ich sag's dir ich will noch nh hotte Frau heiraten" sagte sie worauf ich kurz nickte „Jap wirst du da wird nix zu schlimmes sein! Bestimmt!" sagte ich.

☁︎︎Sanemi's pov☁︎︎

Endlich! Endlich bin ich auf eine fucking Mission gekommen! Endlich muss ich nicht bei Fr.Nakamura denn ganzen Tag dein omg.. ich war alleine und die Mission ging darum das ich ein kleines Dorf von deren Dämonen befreien muss da aus irgendein Grund alle demon Jäger beschäftigt sind.
Jedoch war die Mission erst so nachmittags also im Dunkeln da es nun wieder schneller dunkler wird..
Ich kam gerade aus der Dusche raus als Fr.Nakamura vor der Tür stand „Sanemi komm her lass mich deine Haare machen" sagte sie worauf ich kurz nickte da ich sowieso keine andere Möglichkeit hatte.  Ich saß mich auf ein Stuhl während sie meine Haare mit einem Handtuch trocknete und danach meine Haare durchkämmte.
Als sie fertig war lächelte sie kurz „ganz flauschige Haare hast du" und wischte durch meine Haare einmal ich stand nur auf und ging in mein Zimmer wo ich schonmal meine Uniform rausholte.
Ich war immernoch im Pyjama.. aber ich kann ja nochmal ein Mittagsschlaf machen oder? Ich glaub daran ist nix falsch..

Falsch gedacht.

Als Fr.Nakamura mich sah zog sie mich sofort aus mein Bett und zwang mich meine Uniform anzuziehen. Ich machte das „Du kannst nicht schlafen vor einer Mission! Was ist wenn du zu spät kommst?! Man weiß nie bei dir" sagte sie als sie mir mein Kimono gab „werd ich schon nicht" murmelte ich jedoch wollte sie mir nicht zu hören..
Toll.

☁︎︎

Es war nun Zeit und ich musste los..
Es war schon Sonnenuntergang also wenn ich zurück bin wird es schon dunkel sein..
Eine Sache die ich vorhind erwähnt hatte: Die Dämon Jäger sind alle schon beschäftigt darum muss ich es machen.. der Grund ist da sich viele im Moment erhängen oder von einer Brücke schmeißen. Ich sah nämlich gerade eine Leiche die am Baum hing.. ach man.. ich nahm ihn auf meine Schulter und lief weiter.
Im Dorf angekommen tötete ich schnell die Dämonen ich meine sie waren nichtmal welche von denn 12 Dämonen Monde.. also war das in 5 Minuten erledigt.
Nun kann ich wieder zurück.. yay.

☁︎︎Y/n's pov☁︎︎

„Weißt du was scheiß drauf ich gehe!" sagte fumiko und drehte sich schon um „fumiko komm schon!"
„NEIN! Geh alleine" schon die ganze Stunde sagte sie das aber nie hat sie es wirklich getan..
Doch nun meinte sie es ernst und schon war sie weg.. toll! SUPER!
Ich rief ihren Namen jedoch kam keine Antwort also lief ich einfach weiter dann mach ich es eben alleine tzz..
Ich lief weiter als ich plötzlich fußschritte hörte.
Oh oh ich holte denn baseballschläger raus und hielt ihn ganz fest als ich plötzlich gegen jemanden stoß.
„Wer ist das? Scheiß bastard" zischte die Person als ich meine Taschenlampe auf die Person strahlte..
„Sanemi?" „Y/n?" sagten wir gleichzeitig als wir uns beide verwirrt anguckten  obwohl Sanemi gar nicht so überraschte aussah „Omg du hast es wirklich gemacht" sagte er und klatschte auf seine Stirn ich guckte ihn mir genauer an als ich einen Mann auf seiner Schulter sah „Ist er Tod?!" fragte ich worauf Sanemi nickte.. oh eh..wow..
„Komm steh auf und klotz mich nicht so an" sagte er und hilf mir auf er nahm mich am Handgelenk und zog mich in irgendeine Richtung
„W-Wohin gehen wir?" fragte ich verwirrt jedoch keine Antwort.. als wir irgendwo stehen blieben waren wir wieder am Gitter.
„Hier geh zurück es ist hier nicht sicher" sagte Sanemi worauf ich nur kurz leicht enttäuscht nickte..
Jedoch kamen plötzlich mehrere Menschen worauf Sanemi mich in ein Gebüsch zog Wärhendessen verlor er jedoch die Leiche die auf seiner Schulter lag. „Shhh" flüsterte er und hielt mein Mund zu mein Gott waren wir gerade nah! Ich sah fumiko mit meiner Mutter und meinen Geschwistern dazu ein Polizist „Und sie ist hier reingegangen? Sind sie sich sicher?" fragte der Polizist worauf fumiko nickte.
Ichiro sah plötzlich die Leiche und schrie auf
Jedoch schickte der Polizist alle weg und rief jemanden an „Shit" murmelte Sanemi.
Wenige Minuten später kam eine alte Frau dahin als der Polizist mit ihr irgendwas besprach.
Sanemi sah nervös aus und hielt nur meinen sowie seinen Mund zu.. plötzlich drehte sich die Frau zu uns um. Sanemi packte mein Handgelenk und stand auf er ließ mich los und ging auf die Frau zu..
„Fr.Nakamura es ist meine Schuld es tut mir unendlich lei-" sanemi konnte nicht fertig reden da fr.Nakamura ihn eine Backpfeife gab und Sanemi sofort auf die Knie ging „Willst du mich eigentlich verarschen?? Nun werden die Menschen irgendwas denn verdammten Medien erzählen und wer weiß bald versuchen Menschen hier ein zu brechen!" schrie sie als sie mich sah.
Ihr Gesicht war vor Wut so rot das nichtmal eine Tomate mehr mithalten konnte..
„Wer. Ist. Das?!" schrie sie bevor ich irgendwas sagen konnte schickte sie denn Polizist weg sie kam auf mich zu und guckte mich genauer an.
„Sanemi wer zum teufel ist das?!" fragte sie worauf Sanemi still blieb.
„Äh ich bin y/n n/n es tut mir leid für die Störung ich habe mich vertan" sagte ich nervös „Aha du bist die jenige worüber die Leute vorhind geredet haben" sagte sie.

„Komm mit" befahl sie mir nur.

So Kapitel ist zwar spät aber naja

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So Kapitel ist zwar spät aber naja..
Aufjedenfall hab ich nichts zu sagen also verabschiede ich mich!

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und wir sehen uns dann!

Bye Bye⚡️🖤

𝑁𝑖𝑔ℎ𝑡𝑡𝑖𝑚𝑒 ↯ 𝑆𝑎𝑛𝑒𝑚𝑖 𝑥 𝑟𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt